hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) ja. eh. "das wir sind gegen stadionverbote" ab 45:00 dröhnt mir jetzt noch in den ohren Es war durchwegs guter positiver Support für die Mannschaft! Du suchst auch verkrampft nur nach dem Negativen damit du ja "die aktive Szene" anbatzen kannst! bearbeitet 10. August 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2014 Es war durchwegs guter positiver Support für die Mannschaft! Du suchst auch verkrampft nur nach dem Negativen damit du ja "die aktive Szene" anbatzen kannst! Da muss man halt leider nicht sehr lange suchen. Dass es jetzt über gestern nichts Negatives zu berichten gibt, ist ja ganz nett, macht aber den Gesamteindruck nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Da muss man halt leider nicht sehr lange suchen. Dass es jetzt über gestern nichts Negatives zu berichten gibt, ist ja ganz nett, macht aber den Gesamteindruck nicht besser. Ich habe nicht gesagt das alles super ist, aber es ist auch nicht fair krampfhaft verbal auf die aktiven Fans draufzuhauen. In Neustadt gab es positiven Support und von der Szene her nichts negatives!Der Trainigsbesuch wird/wurde mMn auch künstlich aufgepusht. Die Aktion finde ich auch nicht in Ordnung, auch wenn sie anders dargestellt wurde als sie war. Daran ist auch irgendwie Mani Schuld, der den Besuch etwas anders anküdigen hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casualfans Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2014 Der Trainigsbesuch wird/wurde mMn auch künstlich aufgepusht. Die Aktion finde ich auch nicht in Ordnung, auch wenn sie anders dargestellt wurde als sie war. Daran ist auch irgendwie Mani Schuld, der den Besuch etwas anders anküdigen hätte können richtig - und um dem ganzen (übertriebenen) aufruhr rund um den trainingsbesuch wind aus den segeln zu nehmen und diese thematik zu beenden, hat mani gestern eine ordentliche ansprache vor spielbeginn gehalten (die darüber hinaus die motivation im sektor zusätzlich angebtrieben und gepusht hat), jedem einzelnen im sektor klar gemacht, dass die mannschaft zu hundert prozent unterstützt wird, egal was in den kommenden 90 minuten geschieht. zudem hat er jedem, der an den berichten von besagter aktion zweifelt, angeboten, darüber zu sprechen und sich über den genauen ablauf zu informieren. aber lieber einmal mehr auf die fanszene schimpfen - pat&konsorten in gewohnter manier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2014 Ein Blog muss her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2014 richtig - und um dem ganzen (übertriebenen) aufruhr rund um den trainingsbesuch wind aus den segeln zu nehmen und diese thematik zu beenden, hat mani gestern eine ordentliche ansprache vor spielbeginn gehalten (die darüber hinaus die motivation im sektor zusätzlich angebtrieben und gepusht hat), jedem einzelnen im sektor klar gemacht, dass die mannschaft zu hundert prozent unterstützt wird, egal was in den kommenden 90 minuten geschieht. zudem hat er jedem, der an den berichten von besagter aktion zweifelt, angeboten, darüber zu sprechen und sich über den genauen ablauf zu informieren. aber lieber einmal mehr auf die fanszene schimpfen - pat&konsorten in gewohnter manier :-) Entschuldigung, aber eines muss in aller Deutlichkeit betont werden. Der Blogeintrag richtet sich gegen die Aussendung. Nachdem der Autor zu Beginn betont, über die Aktion selbst nichts sagen zu können ist die Aussendung der ganzen Geschichte Inhalt des Blogs. Wenn dabei die Fanatics schlecht wegkommen, liegt es an der Aussendung, und für die sind sie ja wohl verantwortlich. Ein Blog muss her!!! Was hast du eigentlich inhaltlich an den Blogbeiträgen auszusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. August 2014 Entschuldigung, aber eines muss in aller Deutlichkeit betont werden. Der Blogeintrag richtet sich gegen die Aussendung. Nachdem der Autor zu Beginn betont, über die Aktion selbst nichts sagen zu können ist die Aussendung der ganzen Geschichte Inhalt des Blogs. Wenn dabei die Fanatics schlecht wegkommen, liegt es an der Aussendung, und für die sind sie ja wohl verantwortlich. lass gut sein, die standpunkte sind klar, auch wenn manche sie kognitiv nicht erfassen können wobei: die ansprache vom mani hätt ich gern gehört die sind legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2014 wobei: die ansprache vom mani hätt ich gern gehört die sind legendär Woher weißt du das eigentlich? Bist du nicht auf der Nordtribüne oder im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. August 2014 Woher weißt du das eigentlich? Bist du nicht auf der Nordtribüne oder im ASB? ich kam 2 1/2 jahre in den genuss der flüstertüte zudem red ich auch manchmal mit anderen menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2014 ich kam 2 1/2 jahre in den genuss der flüstertüte zudem red ich auch manchmal mit anderen menschen Aso. Also doch einiges vom Hörensagen scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. August 2014 natürlich. auch. quellen nennt man sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. August 2014 Ich finde den Mani ja eigentlich recht lustig, ist nicht so militant sondern recht locker drauf. Dass er natürlich nicht Genie und absoluter Sympathieträger ist und sich sich viel zu Schulden hat kommen lassen ist klar. Von den Vf ist er trotzdem einer der Verträglichsten.Im Sektor selber hat er auch noch nie wirklich Blödsinn angestellt. Nur sein "Ganz kurz Leute" nervt einfach tierisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 10. August 2014 Sehr interessant was im ORF gerade über die Laktattests zu hören war. Passt irgendwie zu "wir sind erst bei 70%". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2014 Sehr interessant was im ORF gerade über die Laktattests zu hören war. Passt irgendwie zu "wir sind erst bei 70%". was war denn zu hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. August 2014 Meillinger (ex Bulle)war um Welten besser besser als alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts