Recommended Posts

ja. eh.

"das wir sind gegen stadionverbote" ab 45:00 dröhnt mir jetzt noch in den ohren :super:

Es war durchwegs guter positiver Support für die Mannschaft! Du suchst auch verkrampft nur nach dem Negativen damit du ja "die aktive Szene" anbatzen kannst! bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es war durchwegs guter positiver Support für die Mannschaft! Du suchst auch verkrampft nur nach dem Negativen damit du ja "die aktive Szene" anbatzen kannst!

Da muss man halt leider nicht sehr lange suchen.

Dass es jetzt über gestern nichts Negatives zu berichten gibt, ist ja ganz nett, macht aber den Gesamteindruck nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss man halt leider nicht sehr lange suchen.

Dass es jetzt über gestern nichts Negatives zu berichten gibt, ist ja ganz nett, macht aber den Gesamteindruck nicht besser.

Ich habe nicht gesagt das alles super ist, aber es ist auch nicht fair krampfhaft verbal auf die aktiven Fans draufzuhauen. In Neustadt gab es positiven Support und von der Szene her nichts negatives!

Der Trainigsbesuch wird/wurde mMn auch künstlich aufgepusht. Die Aktion finde ich auch nicht in Ordnung, auch wenn sie anders dargestellt wurde als sie war. Daran ist auch irgendwie Mani Schuld, der den Besuch etwas anders anküdigen hätte können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Trainigsbesuch wird/wurde mMn auch künstlich aufgepusht. Die Aktion finde ich auch nicht in Ordnung, auch wenn sie anders dargestellt wurde als sie war. Daran ist auch irgendwie Mani Schuld, der den Besuch etwas anders anküdigen hätte können

richtig - und um dem ganzen (übertriebenen) aufruhr rund um den trainingsbesuch wind aus den segeln zu nehmen und diese thematik zu beenden, hat mani gestern eine ordentliche ansprache vor spielbeginn gehalten (die darüber hinaus die motivation im sektor zusätzlich angebtrieben und gepusht hat), jedem einzelnen im sektor klar gemacht, dass die mannschaft zu hundert prozent unterstützt wird, egal was in den kommenden 90 minuten geschieht. zudem hat er jedem, der an den berichten von besagter aktion zweifelt, angeboten, darüber zu sprechen und sich über den genauen ablauf zu informieren. aber lieber einmal mehr auf die fanszene schimpfen - pat&konsorten in gewohnter manier :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

richtig - und um dem ganzen (übertriebenen) aufruhr rund um den trainingsbesuch wind aus den segeln zu nehmen und diese thematik zu beenden, hat mani gestern eine ordentliche ansprache vor spielbeginn gehalten (die darüber hinaus die motivation im sektor zusätzlich angebtrieben und gepusht hat), jedem einzelnen im sektor klar gemacht, dass die mannschaft zu hundert prozent unterstützt wird, egal was in den kommenden 90 minuten geschieht. zudem hat er jedem, der an den berichten von besagter aktion zweifelt, angeboten, darüber zu sprechen und sich über den genauen ablauf zu informieren. aber lieber einmal mehr auf die fanszene schimpfen - pat&konsorten in gewohnter manier :-)

Entschuldigung, aber eines muss in aller Deutlichkeit betont werden. Der Blogeintrag richtet sich gegen die Aussendung. Nachdem der Autor zu Beginn betont, über die Aktion selbst nichts sagen zu können ist die Aussendung der ganzen Geschichte Inhalt des Blogs.

Wenn dabei die Fanatics schlecht wegkommen, liegt es an der Aussendung, und für die sind sie ja wohl verantwortlich.

Ein Blog muss her!!!

Was hast du eigentlich inhaltlich an den Blogbeiträgen auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Entschuldigung, aber eines muss in aller Deutlichkeit betont werden. Der Blogeintrag richtet sich gegen die Aussendung. Nachdem der Autor zu Beginn betont, über die Aktion selbst nichts sagen zu können ist die Aussendung der ganzen Geschichte Inhalt des Blogs.

Wenn dabei die Fanatics schlecht wegkommen, liegt es an der Aussendung, und für die sind sie ja wohl verantwortlich.

lass gut sein, die standpunkte sind klar, auch wenn manche sie kognitiv nicht erfassen können

wobei: die ansprache vom mani hätt ich gern gehört

die sind legendär :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wobei: die ansprache vom mani hätt ich gern gehört

die sind legendär :love:

Woher weißt du das eigentlich? Bist du nicht auf der Nordtribüne oder im ASB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Woher weißt du das eigentlich? Bist du nicht auf der Nordtribüne oder im ASB?

ich kam 2 1/2 jahre in den genuss der flüstertüte

zudem red ich auch manchmal mit anderen menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ich kam 2 1/2 jahre in den genuss der flüstertüte

zudem red ich auch manchmal mit anderen menschen

Aso. Also doch einiges vom Hörensagen scheinbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich finde den Mani ja eigentlich recht lustig, ist nicht so militant sondern recht locker drauf.

Dass er natürlich nicht Genie und absoluter Sympathieträger ist und sich sich viel zu Schulden hat kommen lassen ist klar.

Von den Vf ist er trotzdem einer der Verträglichsten.Im Sektor selber hat er auch noch nie wirklich Blödsinn angestellt.

Nur sein "Ganz kurz Leute" nervt einfach tierisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag