ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. März 2015 Wenn man mehr über die Flügel spielen würden un den Kvasina mit Flanken füttern würde,würde er noch viel mehr zur Geltung kommen. gefährlich wird's nur dann wenn man ihn in ein Kombinationsspiel einbaut. Was jetzt net böse gemeint ist,aber es halt einfach so ist. was aber in der natur der sache liegt. so grosse spieler sind selten kombinationssicher. wäre kvasi einer von denen und noch dazu erst 18, würde er mit sicherheit nicht mehr unser dress tragen. leider haben wir kein flankenspiel - unsere aussenspieler ziehen fast immer zur mitte und aussen wird zu wenig hinterlaufen. dann kommen eben keine bälle von der seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. März 2015 was aber in der natur der sache liegt. so grosse spieler sind selten kombinationssicher. wäre kvasi einer von denen und noch dazu erst 18, würde er mit sicherheit nicht mehr unser dress tragen. leider haben wir kein flankenspiel - unsere aussenspieler ziehen fast immer zur mitte und aussen wird zu wenig hinterlaufen. dann kommen eben keine bälle von der seite. wir wissen noch nicht, wie wir spielen. ich denke, ogris wird das ein wenig umstellen weil wir doch recht schnelle spieler haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2015 Das sehe ich eigentlich komplett anders, schon vor dem WAC Spiel hatten wir den Liga Rekordwert von über 450 Flanken (nur 4 Tore daraus). Dies war eigentlich aus meiner Sicht unser Hauptproblem. Im Gegensatz zu früheren Zeiten wurde das Spielgerät immer zu auf den Flügel gespielt und kaum bis gar nichts mehr übers Zentrum gespielt. Somit war den Gegnern schnell klar, Flügeln zu und von uns kommt nichts mehr. Das Zentrum für die Flanken dicht machen und das wars mit unserer offensiv Herrlichkeit... Ich hoffe doch, dass wir wieder vermehrt übers Zentrum kommen und nur dann auf den Flügeln ausweichen, wenn gar nichts mehr geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Wo haben wir ein Flankenspiel? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Wo haben wir ein Flankenspiel? Hab ich was verpasst? kein wunder, sitzt ja immer auf der tankstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Und selbst da schau ich mir die matches an-Skygo^^ lässt alle wünsche wahr werden Unter einem Flankenspiel versteh ich was anderes ,als das was wir gezeigt haben. Alibiflanke von der Outlinie höhe Trainerbank ist für mich kein Flügelspiel oder Flankenspiel-das ist einfach nur hilflosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. März 2015 Und selbst da schau ich mir die matches an-Skygo^^ lässt alle wünsche wahr werden Unter einem Flankenspiel versteh ich was anderes ,als das was wir gezeigt haben. Alibiflanke von der Outlinie höhe Trainerbank ist für mich kein Flügelspiel oder Flankenspiel-das ist einfach nur hilflosigkeit Absolut richtig. wir kommen wirklich sehr sehr selten Richtung "Grundlinie" von wo man die Bälle wirklich schön auf die Spieler spielen kann, wenn wir flanken dann oft noch vor 16er Höhe. Das wird selten gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. März 2015 Und selbst da schau ich mir die matches an-Skygo^^ lässt alle wünsche wahr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. März 2015 Absolut richtig. wir kommen wirklich sehr sehr selten Richtung "Grundlinie" von wo man die Bälle wirklich schön auf die Spieler spielen kann, wenn wir flanken dann oft noch vor 16er Höhe. Das wird selten gefährlichJap, so sieht's aus. Wobei wir das auch unter PS hatten, allerdings war der Strafraum da auch konsequenter besetzt. Bei uns sind heuer 2 Spieler mal drinnen vielleicht 3 wenn's hochkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Aufstellung in WY: Schreiber? DDP - Rottl - Orti - Salamon Royer - Holzhauser - Mader - Ramsi Zulechner 20, Min 1:0 Afw = Nachwuchs WY Nach Patzer von Rottl Wir hatten auch Glück bei einem Schuss an die Latte 22. Min, 1:1 Salamon nach einem Solo ins lange Eck bearbeitet 24. März 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. März 2015 Die linke Seite bilden Salamon und Ramsebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. März 2015 Die linke Seite bilden Salamon und Ramsebner? Wohl mangels Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Ramsi köpfelt vor der Abwehr herum. Auch wenn es nur ein lästiges Testspiel ist kommt da sehr wenig. Zulechner kann sich leider nicht einmal gg. den Ybbstaler Nachwuchs durchsetzen. Wohl mangels Alternativen.Natürlich.38. Min. 1:2 Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. März 2015 Wohl mangels Alternativen. So einen großen Mangel an Alternativen kann man gar nicht haben, sind sicher ein paar Hobbykicker im Fansektor die einspringen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts