hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Hmm, mit GB, na bin gespannt, wird auf jeden Fall ein spannendes und vermutlich turbulentes Frühjahr.4 Pkt. auf Platz 2 sind nicht utopisch. Aber auch nach Hinten ist leider Platz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 4 Pkt. auf Platz 2 sind nicht utopisch. Aber auch nach Hinten ist leider Platz.... Mir schon klar, aber die Mannschaft müsste endlich kontinuierlich Punkten, hoffe halt wirklich dass sie sich in der Vorbereitung findet und stabilisiert. Der Herbst war echt grauslich und viel schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr kommen. von 2-8 aber leider alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2015 Mir schon klar, aber die Mannschaft müsste endlich kontinuierlich Punkten, hoffe halt wirklich dass sie sich in der Vorbereitung findet und stabilisiert. Der Herbst war echt grauslich und viel schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr kommen. von 2-8 aber leider alles möglich.Ich prophezeie. Kein Sieg gegen Wac, kein Sieg gegen Altach, große Hektik, enorme Diskussionen, keine Ruhe von Anfang an. EC dann eher nicht mehr realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Ich prophezeie. Kein Sieg gegen Wac, kein Sieg gegen Altach, große Hektik, enorme Diskussionen, keine Ruhe von Anfang an. EC dann eher nicht mehr realistisch. Prophezeiungen momentan sauschwer zu sagen, vom Trend her wär kein Sieg realistisch. Aber in der Vorbereitung werden die Karten neu gemischt und vom Potenzial her müssten wir Platz 2 holen. Im Herbst hab ich eigentlich von Spiel zu Spiel gehofft das endlich der Knoten platzt was ab und an gelang aber im Endeffekt die Mannschaft trotzdem keinen Lauf starten konnte. Ja eigentlich unglaublich wie groß die Chance dieses Jahr für CL-Quali ist und wir überhaupt darum zittern müssen in den EC zu kommen, der muss einfach erreicht werden, neuer Trainer, Systemumstellung usw. kann alles nicht als Ausrede gelten. Wenn ich daran zurückdenke nach dem Ende der Herbstsaison war meine Gemütslage fürn A... und mein Vertrauen in die Mannschaft im Keller. Aber die Zeit heilt nun mal alle Wunden und mein Optimismus und vor allem meine Hoffnung wieder zurück, trotz der für mich persönlichen Enttäuschung bei der SD-Bestellung und auch der Abgang von OD(aber muss man nehmen die Kohle). Aber jetzt heissts erst Recht wieder hinter der Austria zu stehen und zwar hinter allen handelnden Personen und versuchen positive Stimmung ins Umfeld zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Ich prophezeie. Kein Sieg gegen Wac, kein Sieg gegen Altach, große Hektik, enorme Diskussionen, keine Ruhe von Anfang an. EC dann eher nicht mehr realistisch.Klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber das Pendel kann auch zu unseren Gunsten ausschlagen. GB kennt die Spieler besser und umgekehrt. Das ist schonmal ein Vorteil. Starten wir, entgegen deiner Prophezeihungen, mit einem Sieg beim WAC kommt womöglich das Selbstvertauen das uns im Herbst oft gefehlt hat. Und dann geht vieles von selbst und mit einem kleinen Lauf ist durchaus Platz 2 möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2015 Klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber das Pendel kann auch zu unseren Gunsten ausschlagen. GB kennt die Spieler besser und umgekehrt. Das ist schonmal ein Vorteil. Starten wir, entgegen deiner Prophezeihungen, mit einem Sieg beim WAC kommt womöglich das Selbstvertauen das uns im Herbst oft gefehlt hat. Und dann geht vieles von selbst und mit einem kleinen Lauf ist durchaus Platz 2 möglich. Stören Sie nicht das Spiel. Optimismus ist das Revier der grünen, net unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Januar 2015 6:00 "Mazedonischer Eisenschädl Pepi Shikov" wechselt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2015 sehr, sehr lustig unser Daniel ! ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2015 Stören Sie nicht das Spiel. Optimismus ist das Revier der grünen, net unseres. Hat halt wenig mit Opti- oder Pessimismus zu tun als viel mehr mit Realismus. Der Kader ist nicht besser geworden bisher. Dass Zulechner und Ronivaldo Damari nicht ersetzen können wird jedem klar sein. Holzhauser kann eine echte Verstärkung werden. Hoffentlich schnell. Aber im wichtigsten Mannschaftsteil wo wir die größten Probleme hatten/haben, hat sich bisher nichts getan. In der Defensive. Lindner ausgenommen, der ist aber sicher nicht das Grundübel gewesen. Ich gehe davon aus dass wir um nichts besser sein werden können unter diesen Voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 6:00 "Mazedonischer Eisenschädl Pepi Shikov" wechselt nicht. Endlich mal kein 1 Minuten Beitrag und mal was witziges. Schade das kein Zenit Spieler sich raus getraut hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 26. Januar 2015 ?? leiwander kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2015 Hat halt wenig mit Opti- oder Pessimismus zu tun als viel mehr mit Realismus. Der Kader ist nicht besser geworden bisher. Dass Zulechner und Ronivaldo Damari nicht ersetzen können wird jedem klar sein. Holzhauser kann eine echte Verstärkung werden. Hoffentlich schnell. Aber im wichtigsten Mannschaftsteil wo wir die größten Probleme hatten/haben, hat sich bisher nichts getan. In der Defensive. Lindner ausgenommen, der ist aber sicher nicht das Grundübel gewesen. Ich gehe davon aus dass wir um nichts besser sein werden können unter diesen Voraussetzungen. Will jetzt keine endlose Diskussion anfangen, aber: warum soll sich das Team, aber auch der Trainer nicht weiterentwickeln (können) ?? und aus den vergangenen Fehlern lernen, bzw gelernt haben bei nem guten start mit mehr Selbstvertrauen in die nächsten spiele gehen zeigen will, mit Einsatz die gesteckten ziele auch erreichen zu wollen. Unterm strich ist für mich FAKT, das wir mit Sicherheit keinen schlechteren Kader als der WAC haben, und wenn es für die möglich ist, auf Platz 2 zu stehen, muss das ohne wenn und Aber auch für die Veilchen drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Januar 2015 A Wöd des Video! Dani muss sich um einen Job nach seiner Karriere scheinbar nur wenig Sorgen machen. Vance-Pepi (kana waß eigentlich warum ) spricht so langsam wie er läuft! Die Young Guns dürften ziemlich selbstbewusst sein. Stimmung allgemein schwer o.k. Solche Videos machen echt Spaß - bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Januar 2015 "Ramsi, du langes Elend!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Endlich mal kein 1 Minuten Beitrag und mal was witziges. Schade das kein Zenit Spieler sich raus getraut hatte. Echt gelungenes Video! Pepi wegen der tollen Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts