manyk Never give up! Geschrieben 12. Januar 2015 Aber sowas von Interessieren würde mich ja wie der "Lupfer" unserer Nr. 6 (weiß den Namen leider nicht) im Tor "angekommen" ist. Das war Cancola. In der Tat ziemlich "frech" geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habe den über 137-seitigen Thread zur Suche eröffnet, ich eröffne auch mal den Thread zur erfolgreichen Suche. Net sag erfolgreich, es is da FW geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2015 Das war Cancola. In der Tat ziemlich "frech" geschossen. Danke für die Info. Frech passt - und das als Defensiver und mit 5 Einsätzen in der RLO - Selbstvertrauen pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2015 Das hat bei einem Hallenturnier, wo damit das Tor besser abgedeckt wird, durchaus Sinn. Man sieht ja, das ihn plötzlich der K'hagener Tormann "kopiert" hat. Also das gezapple mit der Hand bzw den Fingern dürfte meiner Meinung nach (wenn überhaupt) eher psychologische Bedeutung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2015 Also das gezapple mit der Hand bzw den Fingern dürfte meiner Meinung nach (wenn überhaupt) eher psychologische Bedeutung haben. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 Danke für die Info. Frech passt - und das als Defensiver und mit 5 Einsätzen in der RLO - Selbstvertrauen pur. war aber kein tor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2015 war aber kein tor, oder? dann wäre es aber unentschieden ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 dann wäre es aber unentschieden ausgegangen... ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2015 war aber kein tor, oder? Das war ein Tor (auch lt. Göttinger HP); darum hätte ich ja gerne gesehen wie der Ball ins Tor geht - im Video ist "leider" nur der Schütze zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2015 Das war ein Tor (auch lt. Göttinger HP); darum hätte ich ja gerne gesehen wie der Ball ins Tor geht - im Video ist "leider" nur der Schütze zu sehen. Ich habe es "live" (im Stream) gesehen. war ein ziemliches Glück - ist dem Torhüter irgendwie zwischen die Beine oder drüber gekullert. War auf alle Fälle haltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2015 1911aktuell.at Just now · Vorab-Info für 1911aktuell.at-Leser: Der Freistoßspray wird per Frühjahrsrunde 1 in der öst. BL eingeführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Januar 2015 Was alle wegen dem Trottelspray haben. Freu mich schon wenn Hameter ihn einsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2015 Zuletzt hat sich ja jemand aufgeregt. Damari wurde schon entfernt auf der HP bei der Abo-Werbung. Also, alles wieder gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2015 Damari wurde schon entfernt auf der HP bei der Abo-Werbung. und durch Sutti ersetzt - somit der nächste der uns verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Bei rapidspielen braucht der schiri dann eh 3 spraydosen so oft wie die Steffi fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts