Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Januar 2015 Jovanovic' Abgang zu Wolfsburg U19 war auch nicht von schlechten Eltern, allerdings hatte er Verletzungspech. er war ja damals nur geliehen. Leider ist im das Verletzungspech treu geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Die letzten entscheidenden Aka Abgänge waren Lovric und Heinrich, oder gab es nach ihnen noch einen "namhaften" Abgang? Lovric wird sich wohl in Deutschland durchsetzen und Heinrich ist seit dem Sommer noch ohne Vertrag nachdem ihn Schalke nicht verlängert hat (lt. tm.at zumindest) Bachmann nach England hast vergessen, den Verein habe ich .. vergessen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Bachmann nach England hast vergessen, den Verein habe ich .. vergessen ;-)Stoke City für ne nette 6 stellige Ausbildungsentschädigung. Ist mittlerweile verliehen worden wenn ich mich nicht täusche war zwischenzeitlich schon die Nummer 3 dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Stoke City für ne nette 6 stellige Ausbildungsentschädigung. Ist mittlerweile verliehen worden wenn ich mich nicht täusche war zwischenzeitlich schon die Nummer 3 dort. Ja wrexham hat er erst die leiHe verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Januar 2015 Bachmann nach England hast vergessen, den Verein habe ich .. vergessen ;-) Ah, stimmt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Januar 2015 Als Nachtrag. Wer das entscheidende Neunmeterschießen (noch) nicht gesehen hat. Von der FAK HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Als Nachtrag. Wer das entscheidende Neunmeterschießen (noch) nicht gesehen hat. Von der FAK HP. Bei den Bildern wird mir schmerzlich bewusst wie sehr ich das gute alte Stadthallenturnier vermisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Bei den Bildern wird mir schmerzlich bewusst wie sehr ich das gute alte Stadthallenturnier vermisse. Dieses gezappele mit der rechten Hand ist sehr strange... Hoffentlich gewöhnt er sich das in der Bundesliga ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Januar 2015 Dieses gezappele mit der rechten Hand ist sehr strange... Hoffentlich gewöhnt er sich das in der Bundesliga ab. Das hat bei einem Hallenturnier, wo damit das Tor besser abgedeckt wird, durchaus Sinn. Man sieht ja, das ihn plötzlich der K'hagener Tormann "kopiert" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Bei den Bildern wird mir schmerzlich bewusst wie sehr ich das gute alte Stadthallenturnier vermisse. Aber sowas von Interessieren würde mich ja wie der "Lupfer" unserer Nr. 6 (weiß den Namen leider nicht) im Tor "angekommen" ist. bearbeitet 12. Januar 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 Wer macht den "Herzlich Willkommen FW"-Thread auf? ich kann den "geh scheissen FW"-Thread aufmachen, in diesem Sinne: Gute Nacht (Austria Wien) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2015 ich kann den "geh scheissen FW"-Thread aufmachen, in diesem Sinne: Gute Nacht (Austria Wien) ! Alles wird gut. Trotz oder wegen. Völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe den über 137-seitigen Thread zur Suche eröffnet, ich eröffne auch mal den Thread zur erfolgreichen Suche. bearbeitet 12. Januar 2015 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habe den über 137-seitigen Thread zur Suche eröffnet, ich eröffne auch mal den Thread zur erfolgreichen Suche. Du weißt was das bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2015 Du weißt was das bedeutet? Es sind die kleinen Freuden im Leben. Sag es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts