Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2015 Habe zwar nichts gesehen, aber dennoch herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2015 Habe zwar nichts gesehen, aber dennoch herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Januar 2015 wieder mal ein Zeichen von guter Jugendarbeit, jetzt sollte man nur noch die "ältere" Jugend mehr an die Kampfmannschaft heranführen dann wäre ich voll zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Januar 2015 Gratulation. Dieses Jahr kam es echt unerwartet! Insbesondere Ljubic hätte ich nie so stark erwartet (12 Treffer). Auch ein großes Lob an unseren Jüngsten Jakupovic. Ihn sah ich schon vorher als das größte Talent seines Jahrgangs, aber dachte nicht, dass er bei den Älteren gleich so gut zurecht kommt. Das Kuriose daran: Ljubic ist IV! GRATULATION an die Jungs! 4 mal hintereinander im Finale und 2 x hintereinander gewonnen. Prokop hat mir wieder einmal sensationell gut gefallen. Behutsam aufbauen und langsam integrieren (ebenso Zivotic)! Fantastisch sein Auge für Mitspieler und seine Spieleröffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Gratulation. Dieses Jahr kam es echt unerwartet! Insbesondere Ljubic hätte ich nie so stark erwartet (12 Treffer). Auch ein großes Lob an unseren Jüngsten Jakupovic. Ihn sah ich schon vorher als das größte Talent seines Jahrgangs, aber dachte nicht, dass er bei den Älteren gleich so gut zurecht kommt.Auf Jakupovic bin ich gespannt wie der sich weiterentwickeln wird ,führt ja auch die Liga Torschützenliste überlegen an soll ja ein großes Talent sein was man So hört. Bei Prokop wird's wichtig sein das er körperlich noch zulegt, technisch hat er alle Anlagen um bei uns eine Rolle spielen zu können aber die Konkurrenz auf seiner Position ist aber wie gesagt groß wird wohl in naher Zukunft verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2015 Aber bedenklich, dass genügend sogenannte "Violette" sich nicht zu blöd waren via FB Negativ-Kommentare über die Namen der eigenen Spieler abzulassen... P.S: 6 der 11 Kaderspieler von Göttingen sind aktuelle Nachwuchsnationalspieler von Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2015 Ernsthaft? Bereits gelöscht oder noch nachzulesen? Sautrottln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Januar 2015 auf fb kommentieren wirklich die größten vollidioten. da ist einer dümmer als der andere. verglichen dazu ist das ASB ein treffpunkt von doktoren und professoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Januar 2015 auf fb kommentieren wirklich die größten vollidioten. da ist einer dümmer als der andere. verglichen dazu ist das ASB ein treffpunkt von doktoren und professoren. und genau deshalb lese ich mir die Kommentare bei 1911 oder der Austriafacebookseite nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Januar 2015 Vier Mal hintereinander im Finale und noch keiner weggekauft. Muss man bei guter Jugendarbeit wohl doch keine Panik schieben, dass man niemanden halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Januar 2015 Vier Mal hintereinander im Finale und noch keiner weggekauft. Muss man bei guter Jugendarbeit wohl doch keine Panik schieben, dass man niemanden halten kann. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Januar 2015 Ernsthaft? Ja. Gab ja in den letzten Jahren direkt eine Angst vorm Erfolg von manchen. Im Endeffekt sind aber alle Aktien noch bei uns, soweit ich weiß, trotz der sicher vorhandenen Scouts. Das ist ja durchaus nicht schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Januar 2015 Weiß ja nicht in welchem Ausmaß Scouts in der RLO zu gegen sind. In der Youth League hab ich viele ihrer Art gesehen. Aber, dass man Spieler auf Grund eines Hallenturniers verpflichtet, halt ich eher für unwahrscheinlich. Das Hallenturnier in Göttingen in allen Ehren und klar wird da und dort wohl der ein oder andere Name notiert, aber im Endeffekt wirds wohl nicht mehr sein als willkommene Bewegugstherapie im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Januar 2015 Ja. Gab ja in den letzten Jahren direkt eine Angst vorm Erfolg von manchen. Im Endeffekt sind aber alle Aktien noch bei uns, soweit ich weiß, trotz der sicher vorhandenen Scouts. Das ist ja durchaus nicht schlecht für uns. Die letzten entscheidenden Aka Abgänge waren Lovric und Heinrich, oder gab es nach ihnen noch einen "namhaften" Abgang? Lovric wird sich wohl in Deutschland durchsetzen und Heinrich ist seit dem Sommer noch ohne Vertrag nachdem ihn Schalke nicht verlängert hat (lt. tm.at zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2015 Jovanovic' Abgang zu Wolfsburg U19 war auch nicht von schlechten Eltern, allerdings hatte er Verletzungspech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts