Recommended Posts

ASB-Legende

Mit 06/2015 laufen die Verträge aus von (Option unberücksichtigt):

Koblischek

Ortlechner - x

Ramsebner - x

Rotpuller

de Paula - x

Gorgon

Holland - x

Horvath - x

Mader - x

Royer

Harrer - x

Kamara - x

Kienast - x

Die x-Kandidaten werden mMn spätestens dann weg sein. Gorgon sollte man rasch verlängern.[/

Da kann man wenigstens ordentlich umbauen und ein paar wird man wohl auch im Winter anbringen.

Trotzdem bringt das alles nichts wenn am trainersektor nicht Gewissheit herscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und welches spieler sollen kommen?

Ich rechne fix mit windbichler!

Ich weiß, dass man mit ihm schon in Kontakt stand, er vom spielertyp passen würde, nicht viel kostet und man wohl keinen 2ten Legionär für die iv sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bei Shikov habe ich zurzeit kein gutes gefühl,glaube net das der die nötige qualität mitbringt,und da sollte man sich spätestens sommer von ihm verabschieden.

Wichtig wird sowieso das Mittelfeld sein,da gehören für das zentrum 2 verstärkungen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sikov ist kein toptransfer

den werden wir aber schwer wieder los da er sicher einen Haufen verdient. Laut eigenen Aussagen hat er ja das finanziell beste Angebot genommen weil er nicht mehr der jüngste ist und jünger wird er wahrscheinlich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mache stellen sich das immer so leicht vor :facepalm:

Außerdem ist es schwer lächerlich einen iv der keine wirkliche Vorbereitung hatte nach ein paar spielen als transferflop zu bezeichnen.

Noch dazu wenn die ganze Mannschaft orsch verteidigt und das taktische Konzept einem überhaupt nicht entgegenkommt.

Ps: Achja laut einigen Experten war ja auch rogulj ein Flop...

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Falsch. Gerade das haben wir Stöger und einem guten Spiel gegen Zagreb zu verdanken.

MK hat viel für die Austria getan, aber gerade mit den CL-Millionen hat er nicht viel am Hut. Damals ist sportlich einfach viel zusammengerannt. Heute sieht man ja, wie toll der Kader von damals wirklich ist... von dem her würde ich das auch Parits nicht wirklich groß aufschreiben.

MK hat wie gesagt sehr viel für uns getan, aber Messias ist er für mich keiner. Dafür haben wir, and111 schon sagt, trotz vieler Jahre mit sportlich gesehen tollen Ergebnissen noch immer sehr viele Baustellen. Wenn wir wenigstens eine funktionierende KM hätten, aber gerade da hat die Geldaufteilung scheinbar total versagt. Statt einen Teil der Einnahmen in die Mannschaft zu investieren, die dann wieder bessere Ergebnisse einfährt, wird der Verein zu tode gespart um dann vor 7.000-8.000 Leuten in einen 18.000 Stadion zu spielen. Das ist derzeit der Plan und da kann ich MK nur gratulieren...

ich finde nicht, dass zu wenig geld in die mannschaft gesteckt wurde, es wurde nur falsch investiert, wofür die sportliche leitung verantwortlich ist. für Leitgeb, Salamon und co wurde in summe nicht wenig geld ausgegeben, was sie einfahc nicht wert sind. solche spieler muss die Austria aus dem nachwuchs rekrutieren können. für richtige klasseleute wie Damari kann man hingegen ruhig die schatulle öffnen.

dass in die infrastruktur investiert wird, ist völlig richtig, nur so kann man konkurrenzfähig bleiben. angenommen Rapid spielt in zwei jahren im neuen stadion, während die Austria nicht aus- und umbaut, wird man binnen kürzester zeit abgehängt werden.

Genau die cl haben wir mk und tp nicht zu verdanken.

Grundstein für die cl war der Meistertitel und der goldgriff Peter Störer und genau diesen wollte man nicht wirklich.

Schon die peinliche Anbiederung an foda vergessen?

Ehrlich gesagt etwas peinlicheres hab ich im Fußball selten gesehen. Professionell ist was anderes.

Stöger bot sich dann selbst an und hat auf vieles verzichtet um bei uns Trainer zu sein.

Das man hingegen den Großteil des Geldes in die Infrastruktur steckt halte ich für richtig, da, seien wir uns ehrlich, unser Stadion nicht zeitgemäß ist.

Unsere sportliche Misere liegt nicht am mangelnden Geld, sondern an der Inkompetenz unser sportlichen Führung.

Man hat parits Schwächen einfach viel zu lange ignoriert und nun hat man den Salat.

Mei Red. Aber ich dafür fast gelyncht worden...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du brauchst das, oder?

Brauchen? Hmmm, nein, nicht brauchen. Aber es ist ja nun mal so dass ich das schon sehr lange behaupte und ich bin dafür depad angefuckt worden. Schreiben es andere ist es anscheinend halb so dramatisch.

Najo, is ja wuascht. Passt schon. Dass ich im Grunde Recht habe weiß ich ja eh. ;)

Und tschüss. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Brauchen? Hmmm, nein, nicht brauchen. Aber es ist ja nun mal so dass ich das schon sehr lange behaupte und ich bin dafür depad angefuckt worden. Schreiben es andere ist es anscheinend halb so dramatisch.

Najo, is ja wuascht. Passt schon. Dass ich im Grunde Recht habe weiß ich ja eh. ;)

Und tschüss. :winke:

Das meinte ich nicht, sondern Dein "Aber ich dafür fast gelyncht worden...".

Das Du es eh schon wusstest, wissen wir ja eh..., gibt's jo ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag