Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2014 Das ist das nächste Phänomen. Keiner will unten stehen, oben ist die Sicht super. Warum sind im 2.Rang die Tickets nicht teurer bzw. warum ist der 2.Rang keine Sitzplatztribüne? Entweder hat das Management nichts mitzureden oder...naja: Parits raus! Immer diese Sticheleien der "Pro-Fraktion" gegen die "Contra-Opposition" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2014 Immer diese Sticheleien der "Pro-Fraktion" gegen die "Contra-Opposition" Aber echt..., wird Zeit für Neuwahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2014 wozu? ihr seit ja schon eine minderheitenverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Juni 2014 hat schon jemand den erlagschein zum verlängern der Mitgliedschaft bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. Juni 2014 hat schon jemand den erlagschein zum verlängern der Mitgliedschaft bekommen? nein. gibt es aber heuer glaube ich nicht. man wird per mail aufgefordert, oä. war doch vor kurzem hier thema?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Juni 2014 nein. gibt es aber heuer glaube ich nicht. man wird per mail aufgefordert, oä. war doch vor kurzem hier thema?! Ah, ging scheinbar komplett an mir vorbei. Dann schau ich ev. am Donnerstag in den Shop und erledige das manuell . Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juni 2014 hat schon jemand den erlagschein zum verlängern der Mitgliedschaft bekommen? Bei mir wurde das gleich im Zuge der Aboverlängerung mitgemacht. Ist beides am Abo abgedruckt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2014 Bei mir wurde das gleich im Zuge der Aboverlängerung mitgemacht. Ist beides am Abo abgedruckt.... Apropos: Ist das bei Dir/Euch auch so hässlich in Mini-Buchstaben abgedruckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 hat schon jemand den erlagschein zum verlängern der Mitgliedschaft bekommen? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juni 2014 Apropos: Ist das bei Dir/Euch auch so hässlich in Mini-Buchstaben abgedruckt? Puh gute Frage. Müsste ich daheim nachschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Apropos: Ist das bei Dir/Euch auch so hässlich in Mini-Buchstaben abgedruckt?Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2014 Apropos: Ist das bei Dir/Euch auch so hässlich in Mini-Buchstaben abgedruckt?ist mir auch aufgefallen. wobei bei mir natürlich, das foto das alles wieder gut macht. ist aber natürlich bei vielen nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2014 Ist das Parkabo auch am Abo vermerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2014 ist mir auch aufgefallen. wobei bei mir natürlich, das foto das alles wieder gut macht. ist aber natürlich bei vielen nicht so. Stimmt. Weil das FAK-Logo dort prangert. Und nichts geht über das Ist das Parkabo auch am Abo vermerkt? Nein. Separate Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2014 Apropos: Ist das bei Dir/Euch auch so hässlich in Mini-Buchstaben abgedruckt? für ästhetik ist bei der austria einfach kein platz. weder auf der abokarte, noch bei den eintrittskarten und schon gar nicht bei der farbwahl der stadionsitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts