Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Alles zum Thema Euroscholz! bearbeitet 11. Mai 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Nice try Gustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Ich möchte auch fragen, ob der SV Gröding mich als Delegierten für die Auslosung nach Nyon entsenden kann, zusammen mit Scholzhaas und Papageno. Ich bin zu dieser Zeit sowieso auf Urlaub in der Schweiz, wie jedes Jahr, spreche fliessend Englisch, werde auch eine Hose anziehen, und kann der Delegation ein kosmopolitisches Flair bescheren. Kontakt bitte per PM. bearbeitet 12. Mai 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ich möchte auch fragen, ob der SV Gröding mich als Delegierten für die Auslosung nach Nyon entsenden kann, zusammen mit Scholzhaas und Papageno. Ich bin zu dieser Zeit sowieso auf Urlaub in der Schweiz, wie jedes Jahr, spreche fliessend Englisch, werde auch eine Hose anziehen, und kann der Delegation ein kosmopolitisches Flair bescheren. Kontakt bitte per PM. Bitte auch Zettelblock und Kugelschreiber mitnehmen - damit man, falls die Eurosport-Kamera wie üblich nach der Paarung kurz auf dich LIVE draufhält, die Professionalität merkt. Und nicht den obligatorischen Handshake kurz danach mit der Delegation aus Kasachstan (oder wer auch immer ausgeleost wird) vergessen. Aus taktischer Sicht würde ich dir raten, danach gleich das 1. Spiel auswärts zu vereinbaren damit man im Rückspiel mit den Fans im Rücken einen Rückstand vielleicht noch drehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ich möchte auch fragen, ob der SV Gröding mich als Delegierten für die Auslosung nach Nyon entsenden kann, zusammen mit Scholzhaas und Papageno. Ich bin zu dieser Zeit sowieso auf Urlaub in der Schweiz, wie jedes Jahr, spreche fliessend Englisch, werde auch eine Hose anziehen, und kann der Delegation ein kosmopolitisches Flair bescheren. Kontakt bitte per PM. Bitte auch Zettelblock und Kugelschreiber mitnehmen - damit man, falls die Eurosport-Kamera wie üblich nach der Paarung kurz auf dich LIVE draufhält, die Professionalität merkt. Und nicht den obligatorischen Handshake kurz danach mit der Delegation aus Kasachstan (oder wer auch immer ausgeleost wird) vergessen. Aus taktischer Sicht würde ich dir raten, danach gleich das 1. Spiel auswärts zu vereinbaren damit man im Rückspiel mit den Fans im Rücken einen Rückstand vielleicht noch drehen kann. Absolute Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Gratulation an Grödig, ihr habt uns in den direkten Duellen dreimal besiegt und seid verdient in den Europacup eingezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Gratulation an Grödig! Nicht nur im direkten Duell die Austria besiegt, sondern auch über die ganze Saison gesehen den besseren Fussball gespielt und somit verdient im Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Bitte auch Zettelblock und Kugelschreiber mitnehmen - damit man, falls die Eurosport-Kamera wie üblich nach der Paarung kurz auf dich LIVE draufhält, die Professionalität merkt. Und nicht den obligatorischen Handshake kurz danach mit der Delegation aus Kasachstan (oder wer auch immer ausgeleost wird) vergessen. Ich nehme mein iPad mit, damit man sehen wird wie hochprofessionell und fortschrittlich in Gröding gearbeitet wird. Sollte die Auslosung aber einen Gegner aus Russland bescheren, werde ich den Handshake verweigern und mit diesem handfesten Skandal die Medien dominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ich nehme mein iPad mit, damit man sehen wird wie hochprofessionell und fortschrittlich in Gröding gearbeitet wird. Sollte die Auslosung aber einen Gegner aus Russland bescheren, werde ich den Handshake verweigern und mit diesem handfesten Skandal die Medien dominieren. ein russischer gegner ist in q2 für grödig nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ich nehme mein iPad mit, damit man sehen wird wie hochprofessionell und fortschrittlich in Gröding gearbeitet wird. Sollte die Auslosung aber einen Gegner aus Russland bescheren, werde ich den Handshake verweigern und mit diesem handfesten Skandal die Medien dominieren. sehr unprofessionell, damit könntest einen großen Deal mit einem Ölmagnaten verhindern. Was man in Gröding zu Hauf hat ist Raps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 ein russischer gegner ist in q2 für grödig nicht möglich Dann halt Weissrussland, mir ist das wurscht. Wobei Christian Haas und ich einen ganz grossen Traum teilen: der Mannschaftsbus von Rapid Bukarest soll vor der Untersbergarena parken! So, und jetzt reiss ma uns bitte alle wieder zusammen, es geht hier um was Ernsthaftes. Wann ist eigentlich die Auslosung? Soll ich live bloggen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 sehr unprofessionell, damit könntest einen großen Deal mit einem Ölmagnaten verhindern. Was man in Gröding zu Hauf hat ist Raps. Dann halt Weissrussland, mir ist das wurscht. Wobei Christian Haas und ich einen ganz grossen Traum teilen: der Mannschaftsbus von Rapid Bukarest soll vor der Untersbergarena parken! Hehe, nicht schlecht. So, und jetzt reiss ma uns bitte alle wieder zusammen, es geht hier um was Ernsthaftes. Wann ist eigentlich die Auslosung? Soll ich live bloggen? Richtig - und hiermit möchte ich auch den Verantwortlichen meine Gratulation zum verdienten 3. Platz in der Liga aussprechen. Trotz der Abgangsflut sowie den Manipulationskandalen dermaßen spektakuläre Spiele zu fabrizieren war das sicher ein positiver sportlicher Input für die Liga. Die Auslosung erfolgt am 23. Juni 2014 - Spiele sind dann am 17 und 24. Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Trotz allem, Gratulation an Grödig. Stolz auf Scholz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Hütter weg , eure besten Spieler gehen. Ein Wunder wenn ihr die 2te Qualifikationsrunde übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts