Recommended Posts

Brunner Veilchen

Meine Frau hat übrigens den Gager von Anfang an hässlich gefunden und mochte ihn überhaupt nicht, genau wie der Bjelica ihr immer unsympathisch war. Beim Meistertrainer Stöger hat ihr die Brille gefallen, den hat sie mögen. Wir sollten auf sie hören in Zukunft. Hab sie gefragt der Schmid wär ihr sympathisch, der lächelt so nett.

Bitte nicht falsch verstehen...auch wenn ich deine Frau nicht kenne....trotzdem ist sie mir symphatisch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Meine Frau hat übrigens den Gager von Anfang an hässlich gefunden und mochte ihn überhaupt nicht, genau wie der Bjelica ihr immer unsympathisch war. Beim Meistertrainer Stöger hat ihr die Brille gefallen, den hat sie mögen. Wir sollten auf sie hören in Zukunft. Hab sie gefragt der Schmid wär ihr sympathisch, der lächelt so nett.

Bei meiniger ist es ähnlich, wenn ihr ein Trainer sympathisch ist wurde es was (Daxbacher, Stöger) findet sie ihn unsympathisch (Vastic, Bjelica & Gager) gings nicht gut aus.

Stöger mochte sie sogar so sehr, dass sie bereits im Sommer 2012 vom Meistertitel überzeugt war - hab nur den Kopf geschüttelt.

Jedenfalls scheinen unsere Frauen ein besseres Auge für Trainer zu haben, als unser Sportdirektor. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stöger mochte sie sogar so sehr, dass sie bereits im Sommer 2012 vom Meistertitel überzeugt war - hab nur den Kopf geschüttelt.

Ich habe mit dieser "Wir werden Meister" Meinung (Sommer 2012) sogar 5 Kisten Bier gewonnen (3 Violas, 2 Grüne);

ok, vielleicht habe ich einfach zu viele weibliche Gene :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

spielerische leistungen hin oder her, im nachhinein betrachtet haben uns die fehlpfiffe den ec gekostet. gäbe es die wahre tabelle noch, bin ich mir sicher, dass wir 2. wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

spielerische leistungen hin oder her, im nachhinein betrachtet haben uns die fehlpfiffe den ec gekostet. gäbe es die wahre tabelle noch, bin ich mir sicher, dass wir 2. wären

Die Fehlpfiffe waren heuer extrem, stimmt, trotzdem hätte man auch trotz dieser mid. dritter werden müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

noch krasser finde ich allerdings, dass eigentlich besonders Gager ein opfer von fehlentscheidungen geworden ist, die ihm eine ernsthafte chance auf den job genommen haben.

wahnsinn:

Sturm auswärts, Ried auswärts.

unglücklich:

Rapid daheim, Innsbruck auswärts, Sturm daheim.

Sturm verwandelt den witz-elfer, wir versemmeln den klaren strafstoss (nachdem Horvaths treffer eigentlich nicht zu verhindern war).

Innsbruck bekommt rot, aber eindeutig zu spät (klare torchance verhindert in HZ 1). dafür muss Holland in Ried runter, zum ausgleich darf Lindner mit dem ball ins tor bugsiert werden.

Hosiners tor gegen Rapid kann man geben, allerdings eine strafraumentscheidung, wie sie für uns gegen Rapid in 10 von 10 fällen so getroffen wird.

daher kann ich Gager persönlich eh verstehen, wenn mit einer gar nicht so schlechten bilanz da nicht unglaublich selbstkritisch ist.

der liga gönne ich ein erhebliches abrutschen in der 5 jahreswertung, das erste duell in Grödig hat ja auch der schiedsrichter mehr als jeder andere entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Fehlpfiffe rechtfertigen in keinster Weise das Aufstellen falcher Leute oder zum Beispiel das Umstellen auf ein falsches System mitten im Derby.

Gager ist sehr wohl an sich selbst und seinen (vielleicht "befohlenen" Entscheidungen) gescheitert.

Kienast ist halt gegen Zagreb damals richtig gestanden und Grünwald haben am Sonntag 2 cm gefehlt. Glück gehört eben auch dazu. Aber genauso richtige Entscheidungen und da hat Gager oft nicht richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Die Fehlpfiffe rechtfertigen in keinster Weise das Aufstellen falcher Leute oder zum Beispiel das Umstellen auf ein falsches System mitten im Derby.

Gager ist sehr wohl an sich selbst und seinen (vielleicht "befohlenen" Entscheidungen) gescheitert.

Kienast ist halt gegen Zagreb damals richtig gestanden und Grünwald haben am Sonntag 2 cm gefehlt. Glück gehört eben auch dazu. Aber genauso richtige Entscheidungen und da hat Gager oft nicht richtig entschieden.

habe nichts davon abweichendes behauptet.

nur ist Gager schon auch an mancher stelle für seine aussagen heftig kritisiert worden.

das ist aus meiner sicht jedenfalls überzogen, weil er seine arbeit unter all den umständen mit sicherheit nicht so schlecht sehen wird.

er hat eine wirklich verunsicherte mannschaft übernommen und gar nicht schlecht gepunktet.

ohne die beiden niederlagen zum schluss war seine bilanz ganz gut, trotz Graz und Ried. (gegen Innsbruck und Rapid waren ebenfalls mehr punkte möglich, wäre nicht auch zweimal großzügig gegen uns entschieden worden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Am Ende nicht zufrieden, in Kürze zusammengefasst.

Es ist nicht so einfach, da man nicht einfach trennen kann: CL OK, Rest nix. Die Planung erfolgte dahingehend, die seltene Gelegenheit, sich für die CL zu qualifizieren, wahrzunehmen.

Dazu erforderlich war, neben etwas Losglück, den Meisterkader weitgehend zusammenzuhalten. Beim Trainer ist das nicht so gelungen, auch haben sich noch zwei Leistungsträger verletzt, aber dennoch kann man behaupten, daß hier alles richtig gemacht wurde. Auch Bjelica war der richtige Mann am richtigen Ort.

Auf der Strecke blieb die Performance im Meisterschafts-Alltag. Und wie immer: gibt es ein Problem, dessen Ursache man nicht so einfach ausmachen, bzw beheben kann, braucht es einen Sündenbock. Ein "General" mit Sprachbarriere war das gefundene Fressen. Dummerweise muß man am Ende sehen, die Person Bjelica hatte wohl den geringsten Anteil am fehlenden Erfolg.

Im Frühjahr wurde es recht deutlich, daß in der Mannschaft einiges nicht passen dürfte. Auch die Einstellung einzelner Akteure, die als Profis gutes Geld von der Austria nehmen, wirft einige Fragen auf. Im Herbst darf man noch die Doppelbelastung samt ständig dünner werdenden Personaldecke geltend machen. Nach dem Winter hätte eigentlich jeder um sein Leiberl kämpfen müssen. Das habe ich komplett vermisst.

Miese Leistungen, noch ein paar Punkte weniger durch Fehlpfiffe und fertig ist der Salat.

Es ist jetzt wie es ist. Hinnhemen, analysieren, die richtigen Handlungen setzen. Alles in Ruhe und ohne Selbstzerfleischung. In MK we trust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Fehlpfiffe waren heuer extrem, stimmt, trotzdem hätte man auch trotz dieser mid. dritter werden müssen!

dafür gabs in der meistersaiosn so gut wie keine gegen uns!

ZU MEINEM FAZIT:

EIN HAUFEN MIMOSEN SIND DIE SPIELER, bis auf Heinz Lindner und die 17, 18 jährigen, alles Waschlappen die sich hinter dem Trainer versteckt haben; war natürlich nie in der Kabine, aber ich hätte mir von TP oder MK mal gewunschen, dass sie die Spieler in der Öffentlichkeit in die Pflicht nehmen; dass haben sie auf Bjelica abgeschoben bzw auf Gager!

Bei allem Respekt vor TP und seinen Taten für die Austria, aber es ist Zeit zu gehen und ich find das leiwand das dies auch so gesehen wird: der "moderne" Fußball ist nichts mehr für ihn. Doch wie gesagt, in der "Nach-Magna-Zeit" hat er großartiges geleistet und die Basis gelegt für eine gesunde moderne Austria, nun ists aber GSD gut,...

UNTERM STRICH: SCHEISS SAISON MEISTERSCHAFTSMÄSSIG

CL war dafür mMn phänomenal, aber es ist eben nicht das tägliche Brot! DANKE DAFÜR NENAD! Championsleague mit der Austria sehen wir lange nicht mehr, befürchte ich

Und im Cup kann man mal gegen einen Regionalligisten verlieren, seh ich wiederum nicht so eng; DARF nicht passieren, tut es aber, nicht nur uns, auch WELTKLASSETEAMS schütten aus gegen "Kleine"

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag