raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2014 Tja, da habt ihr heute einen gegner erwischt, der voll motiviert war. Das ist natürlich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2014 Hmmmmm...... Unfähigkeit, gepaart mit tussyhaften Verhalten und Dummheit, ja, so kommt dann so ein scheiß heraus. Ganz einfach!!! Unglaublich, einfach nur unglaublich. 80 Minuten tut man nix für ein Spiel, auch wenn es um alles geht, dann schießt man in der 86. den Ausgleich nur um in der 87. des 1.2 zu bekommen umd dann noch in der 89. einer Elfer zu verschießen ist.......seids mir ned bös aber des is Slapstick pur und einfach nur dumm. ja, das kann man leider so unterschreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Aaaaaaahahahaha tolles Wetter, geniales Spiel, tolle Mannschaft Da muss uns der Absteiger Schützenhilfe geben und nicht mal dann schaffen wirs. Gott sei dank hab ich vor der Partie kleine Eier gehabt und das erwartet. Gut dass ich.keine fetten Eier gehabt.habe....... Der Höhepunkt war natürlich der torjubel weil wir ja eh so viel zeit haben jubeln wir mal eine gefühlte Stunde Freu mich wenn sich endlich ein paar Spieler schleichen......Naja nächstes jahr wieder Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 garger hat somit zum glück gekündigt Gusch Amoi mit dein garger du vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Tja, da habt ihr heute einen gegner erwischt, der voll motiviert war. Das ist natürlich bitter. das problem war wohl eher die eigene fehlende motivation und so konnt man sich dann auch dem problem auf der trainerbank mal wieder entledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. Mai 2014 österreichischer fußball. Warum tu ich mir diese kacke eigentlich jahr für jahr an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Wieder mal hat man gesehen , das einige hier absolut fehl am platz sind eine austriadress tragen zu dürfen. Will da keine namen aufzählen,weil es schmerzen würde dies namen zu erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Elendige Versagertruppe. Hosiner redet mit den Spielern nur noch über einen Wechsel (kommt beim Rest der Mannschaft nicht wirklich gut an) Das Mannschaftsklima ist unter aller Sau. Das Ergebniss sieht man dann am Platz. 11 Individuen,die nicht für einander kämpfen. Fcs proben übrigens den Aufstand vor der Sùd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Zeigt doch schön wie charakterlos die mannschaft ist/war. Kein wille in 75 min gas zu geben und einfach hoffen ein X reicht. Als es plötzlich eng und notwendig wurde, waren Sie beteit zu rennen und zu kämpfen. Hoffe es kommt ganz viel neues spielermaterial mit der nächsten saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2014 österreichischer fußball. Warum tu ich mir diese kacke eigentlich jahr für jahr an? Neutral gesehen, kann die letzte Runde eigentlich nicht besser und spannender sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) + bjelica fix weg + ich erspare mir nächste Saison viel Geld da ich nicht durch Europa reisen muss bearbeitet 11. Mai 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Fcs proben übrigens den Aufstand vor der Sùd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Zeigt doch schön wie charakterlos die mannschaft ist/war. Kein wille in 75 min gas zu geben und einfach hoffen ein X reicht. Als es plötzlich eng und notwendig wurde, waren Sie beteit zu rennen und zu kämpfen. Hoffe es kommt ganz viel neues spielermaterial mit der nächsten saison neues alleine wird zu wenig sein auch die Qualität MUSS stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2014 Tja, da habt ihr heute einen gegner erwischt, der voll motiviert war. Das ist natürlich bitter. Wir hättens gegen Neustadt auch verkackt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. Mai 2014 Neutral gesehen, kann die letzte Runde eigentlich nicht besser und spannender sein.Neutral natürlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts