cap0 1911% Geschrieben 11. Mai 2014 gut bei der Leistung, die die Spieler gezeigt haben, kann er einem schon leid tun Ja, aber das ein Spieler sinngemäß zum Reporter sagt ihm tut sein Trainer leid, weil er nix dafür tun konnte das der seinen Job behält ist schon irgendwie skurril! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn Parits den Trainer auswählen darf stehen deine Chancen gut dann stellt er sich selbst als trainer ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2014 dann stellt er sich selbst als trainer ein Naja, er hat es immerhin schon bewiesen ein guter Trainer zu sein, aber dafür bist du noch zu jung, junger Padawan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Mag stimmen aber aller spätestens das heutige Spiel hat den wahren Charakter dieser Truppe gezeigt. Was war bitte los in den Minuten 1 - 80? Das war ja eine Verarschung und sonst nix. Und plötzlich als man merkte ab ca. der 80., hoppla eigentlich müssten wir ja siegen, plötzlich hat man sich Chancen erarbeitet? Warum hat man ned mal die ersten 20-30 Minuten aufs Gas gedrückt um leere und eigentlich bereits im Urlaub befindeden Grazer gleich mal die letzte Motivation zu nehmen? Und dann noch der Torjubel beim 1:1. Das war ja.....alter ich kann es gar nicht in Worte fassen. Sowas hab ich noch nie gesehen, Ehrlich... dass man aber nicht wie blöd drauflos stürmt, wenn man weiß dass ein Tor genügt, sofern man sich keinen Gegentreffer einfängt, ist jetzt auch nicht so unlogisch. Noch dazu auf diesem Boden, wo alles möglich war. Ungeachtet dessen wundert mich die mangelnde Durchschlagskraft nach vorne auch nicht, wenn man sich Baustellen wie Dilaver und Salamon ohne Not aufmacht. das ist jetzt auch nicht weiß wie sophisticated alles an der Aufstellung festzumachen, aber für mich spielte das schon eine große Rolle. Die Chancen vor der Pause für Sturm kamen prompt auf der Dilaver Seite und die Tore nach der Pause gehen praktisch auf Salamons Kappe. aber halt auch nicht alleine. jedenfalls geht es für mich nicht darum zu sagen, der Spieler xy ist oasch (und schon gar nicht Hosiner), sondern dass einfach verabsäumt wurde im Sommer an bekannt neuralgischen Punkten nachzubessern und diese Spieler vielleicht auch etwas vom Druck zu entlasten, vielleicht auch Feuer unterm Hintern zu machen, wie auch immer. Und ein Trainer wie Stöger, der in der Lage ist solchen Spielern wenigstens ein klares Bild zu vermitteln, was sie zu tun haben um sie auch nicht zu überfordern, hat halt auch gefehlt. der eine hatte Verständigungsschwierigkeiten, der andere mehr originelle Einfälle als gut ist, vor allem wenn das Gefüge ohnehin auf wackeligen Beinen steht. Dass den Spielern beim Ausgleich anscheinend nicht klar war was Sache ist, passt dazu. Aber sowas greift zu kurz, wenn es darum geht die Saison zu erklären. Und für die Wünsche jetzt den ganzen Kader auszutauschen spend ich auch ein dutzend facepalms. Erstens wird die Hälfte der ersten Elf von Heute ohnehin nicht mehr mit dabei sein und zweitens ist es ja nicht so als hätten wir so einen schlechten Kader. ein bisserl schief aufgestellt ist er, da und dort auf zentralen Positionen gehört verbessert, aber die Spieler aus unserer Liga die "besser" sind und massenhaft zu uns wollen tät ich gern kennenlernen. Wir haben den zweitbesten Kader der Liga und haben leider nicht das Optimum rausholen können. DAMIT würd ich mich erstmal auseinandersetzen bevor ich anfang lustig Leute zu vertreiben, die sehr wohl großes Potenzial haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 oaschclub scheiss graz sk rapdi hure sööööööhne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2014 oaschclub scheiss graz sk rapdi hure sööööööhne Gibts noch Alkohol an der Tanke oder hast schon alles entsorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 Gibts noch Alkohol an der Tanke oder hast schon alles entsorgt? da geht es ums prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2014 Warum war eigentlich Gorgon ned im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2014 aber Spieler wie Dilaver, Salamon und Co KÖNNEN ES NICHT BESSER; die darf man nicht aufstellen (!)wenn man die heurige nationale saison betrachtet, dann darf man aus diesem kader ohnehin nur eine handvoll spieler aufstellen - der rest lebt nur noch von seiner vergangenheit - blöd nur, dass der einzige grund für den erfolg wohl nur stöger/schmid und eben nicht die spieler waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. Mai 2014 Naja, er hat es immerhin schon bewiesen ein guter Trainer zu sein, aber dafür bist du noch zu jung, junger Padawan Und als Co bitte vastic, und dilaver, rotpuller und salamon auf lebenszeit binden, wobei ersterer kapitän sein sollte. Forza neue austria, miteinander in die 4. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 wenn man die heurige nationale saison betrachtet, dann darf man aus diesem kader ohnehin nur eine handvoll spieler aufstellen - der rest lebt nur noch von seiner vergangenheit - blöd nur, dass der einzige grund für den erfolg wohl nur stöger/schmid und eben nicht die spieler waren.... Stimmt, Jun, Hosiner, Holland, Suttner , Mader, Ortlechner ....waren allesamt eine Vorgabe, Royer hat ja auch, insgesamt ,einen Sch**dr** zusammengekickt...schwierig, aus dem Haufen beleidigter und sich selbst überschätzender Tussis und bemühten aber sehr sehr limitierten Durschnittskickern irgendetwas rauszuholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Warum war eigentlich Gorgon ned im Kader? Muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Warum war eigentlich Gorgon ned im Kader? Aua ghabt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2014 Warum war eigentlich Gorgon ned im Kader? Gager ist Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn einige Spieler dem Ball nach einem Ballverlust nicht mal nachlaufen sondern gemütlich nachdackeln und eine Sturm für die es um nichts mehr geht motivierter und energischer zum Ball geht als die Austria welche sich in dieser Partie die Lunge rauslaufen hätte müssen dampft die Kacke gar gewaltig. Teilweise wurde gespielt als wäre mal 1,2:0 vorne, da wurde hin und her geschoben, zurückgepasst und Zeit hatte man sowieso jede Menge. Ansonsten eine Partie die alle Stückerln der Dramaturgie gespielt hat. Schlecht für Österreich. Verbleiben muss ich dennoch mit einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts