Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, und ich kann auch hier nur wieder sagen, dass ich ihn für einen guten Spieler auf seiner Position halte. Sozusagen war das heute ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Meistertitel :davinci:

Im Ernst: Ich war anfangs von Behrendt auch nicht begeistert, aber er ist sicher nicht limitiert, eher ist die Erwartungshaltung eine viel zu hohe. Für mich hat er alles um als moderner 6er durchzugehen, denn auch modern heißt ja weiterhin, dass er die Haupfaufgabe im defensiven Bereich hat. Auf der anderen Seite sehe ich halt aber auch eine gewisse spielerische Klasse inklusive den Mut und den Willen nach vorne zu spielen. Natürlich gibt es da noch Baustellen (Passgenauigkeit und Hektik wäre etwas), aber gerade im Zentrum ist Erfahrung und Routine unheimlich wichtig.

schöner und treffender könnte ich es nicht schreiben

Als IV, wo ich ihn in Zukunft sehe, war er kein Stammspieler net wahr?

achso meinst das. nein als IV war er das nicht. aber ich gehe weiterhin davon aus, dass er meistens im DM zum einsatz kommen wird. und da war er stammspieler und ein wichtiger teil der mannschaft. kein anderer DM hat im frühjahr soviel minuten gesammelt (ohne nachgesehen zu haben), der wird dort wohl weiterhin spielen, es sei denn wir bekommen dibon nicht und ziehen daher behrendt zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sag mal 1,5 jahre haben wir nun zeit um eine entscheidung bei behrendt zu fällen. zur not kann man ihn noch im winter 2015/16 verkaufen oder sogar verlängern. wird ganza uf siene leistungen ankommen. ich mag ihn auch und halte auch viel auf ihn. manche werden noch erstaunt sein. das l wort ist oftmals fehl am platz und nervt natürlich. man benötigt in jeder mannschaft auch arbeiter, wobei ich behrendt definitiv nicht als reinen abräumer sehe, aber das wurde schon xfach diskutiert zwischen gurkal, silva und mir.

je eh, vermutlich kommt hier halt dazu, dass ich ihn fussballerisch und auch von der art mag und ihn mir wirklich langfristig bei rapid vorstellen könnte. man wird eh sehen, was passieren wird. mich würde halt auch endlich mal ein gewisses grundgerüst interessieren. 3-4 spieler die gehobenes bundesliganiveau haben und dies nahezu immer abrufen können um die was aufgebaut wird. nach dem abgang von trimmel sind ist halt schon wieder einer weg, der hier für mich dazu gehört hätte. behrendt kann ich mir gut vorstellen, dass er in zukunft so eine rolle ausfüllen könnte (auch wenn es noch recht früh ist, aber bei dem kann ich e mir eben vorstellen)

auch von mir ein bravo an die schöne zusammenfassung von silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Behrendt hat solche Reaktionen wohl schon erwartet: : :feier:

102d1dd853.jpg

"Und das T-Shirt trage ich für alle ASB'ler da draußen".. oder so. :)

Gut so! Die Mannschaft soll beisammen bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt schlimmeres als die Verlängerung von Brian,hat im Frühjahr sich stark verbessert gezeigt.

Der einzige Wehrmutstropfen ist das er einen Legionärsplatz einnimmt und für einen Legionär IST er auch wieder nicht so stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

ich hab so das gefühl das er seinen leistungszenit noch lange nicht erreicht hat.
mmn ist bei ihm noch um ein eck mehr drin als er jetzt schon zeigt - ich denke er könnte in den nächsten zwei jahren seinen wert (für die mannschaft und fürs börserl) noch erheblich steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin froh das Brian verlängert hat.Er ist ein grundsolider Fußballer und hat auch die Deutschen eigenschaften sich immer zu verbessern was man auch im Frühjahr gesehen hat,und mMn wird er noch stärker werden.Seh ihn auch stärker als M.Letgeb weil dieser eben bei Grödig weniger Druck hat als Behrendt bei Rapid,und erfahrung bringt er auch schon mehr mit,da er auch schon International spielte

Und es mir sehr recht wenn der Kader zusammen bleibt.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Würde er keinen Legionärsplatz in Anspruch nehmen würde wahrscheinlich niemand was gegen die Verlängerung sagen.. so hats halt für mich einen kleinen bitteren beigeschmack. Nicht das er ein schlechter Kicker wäre, im Gegenteil, aber für mich ist er halt so ein Typ Spieler bei dem es nicht auffallen würde wenn man ihn durch einen anderen ersetzt. Zu ihm hab ich einfach nie so eine spezielle Bindung aufgebaut. Unabhängig ob man einen Spieler mag oder nicht... Boyd ist Air Boyd, Burgstaller ist unser Dribblanski, Schaub ist unsere Nachwuchshoffnung, Hofmann der Fußballgott usw. Behrendt ist einfach nur Behrendt. Er ist zwar da und bringt wohl jedes mal brav seine Leistung auf den Platz, aber er ist einfach in meinen Augen NOCH keine Personalie in unserem Kader den ich unbedingt an den Club binden wollen würde.

Jetzt ist er zumindest wieder 2 Jahre bei uns, ich hoffe das ich mich irre und Brian kommende Saison explodiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich finds toll, brian ist ein solider spieler, der auch einen ordentlichen bums hat, nicht der große techniker aber körperbetont und kämpferisch

Finde ihn technisch eigentlich gar nicht schlecht, bei einem Spieler seiner Statur sieht es halt immer ein wenig unglücklicher aus. Technisch hat er sich in dem Jahr doch ziemlich verbessert, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er bekommt ja eh einen zweijahres vertrag, das passt doch optimal. wenn er sich weitersteigert, dann kann man ihn entweder veruschen zu verlängern oder man verkauft ihn. ich sehe darin kein problem.

ich sehe behrendt auch nicht als limitierten spieler an, aber einige haben in meinen augen eine völlig überzogene erwartungshaltung.

Im Spiel nach vorne ist er schon sehr limitiert und auch sein Stellungsspiel finde ich nicht überragend, siehe Innsbruck-Spiel, als er sich im Zweikampf gezählte dreimal total verschätzt hat und somit dem Gegner einen Gegenstoß ermöglicht hat. Seine Physis macht die Defizite auch nicht wett. Als Sparvariante ist er vielleicht einigermaßen okay, insofern richtet sich meine persönliche Unzufriedenheit auch mehr gegen diejenigen, denen wir diesen strikten Sparkurs zu verdanken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Im Spiel nach vorne ist er schon sehr limitiert und auch sein Stellungsspiel finde ich nicht überragend, siehe Innsbruck-Spiel, als er sich im Zweikampf gezählte dreimal total verschätzt hat und somit dem Gegner einen Gegenstoß ermöglicht hat. Seine Physis macht die Defizite auch nicht wett. Als Sparvariante ist er vielleicht einigermaßen okay, insofern richtet sich meine persönliche Unzufriedenheit auch mehr gegen diejenigen, denen wir diesen strikten Sparkurs zu verdanken haben.

das sehe ich grundsätzlich anders. da wird sich auch nicht durch aufzählen von einzelnen situationen ändern. ich denke ich habe vielfach meine meinung zu behrendt dargelegt. schauen wir was die zukunft bringt und wie sich behrendt entwicklen wird. jeder soll sich sein bild selber machen. ist ja okay, wenn die meinungen unterschiedlich sind, ich muss sie auch nicht immer nachvollziehen können. auch beim sparkurs sehe ich es anders. der ist selbstauferlegt. der verein wurde schuldenfrei übergeben. aber auch das habe ich erst vor einigen tagen ausführlichst mit dem falken diskutiert. auch da soll jeder seine meinung haben. ich habe auch leider keine zeit für weitere diskussionen, weil mich ein spannender fußballabend (unterklassiger regionalschlager) mit dem toby erwartet. da muss ich bier trinken statt im asb diskutieren. ich hoffe du verzeihst. aber wird mal wieder zeit die vielen fragen face to face bei einem colada zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag