phips Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2014 Wegen der Nummer 2130: Sollte das echt eine Karte fürs heutige Spiel sein, dann wäre die Nummer genauso unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2014 Habe laut Sekretariat die richtige Karte bekommen. Zudem hat sich ein Bekannter ebenfalls eine Rele Karte gekauft und die gleiche bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Da die Karten bei diesem Spiel genauso viel kosten wie bei jedem Ligaspiel wird man einfach den Block weiterverkaufen. Ich denke es ist weder Datum noch Gegner oben weil die Karte eben für ein FAC Spiel gilt, egal wann sie dann "entwertet" wird. bearbeitet 20. Mai 2014 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2014 Dann könnt allerdings jeder sagen, er möchte eine Karte für irgendeine Ligapartie und geht damit aufs ausverkaufte Rele Spiel. Bild mir aber ein gesehen zu haben, dass es auch Kartenstöße in anderen Farben gegeben hat - so werden die Karten also vermutlich getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 20. Mai 2014 Und vom für die Lizenz geforderten elektronischen Ticketing wie es auch bei uns gefordert und installiert wurde ist das auch weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernestinho13 Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2014 Soeben wurde mir diese Karte am Fac Platz fürs Rele Spiel verkauft. War direkt bei der Kassa erhältlich, ohne Eintritt zahlen zu müssen. Dass nicht mal ein Gegner auf der Karte steht ist doch etwas beunruhigend..aber wird schon passen. Also meine Karte fürs heutige Spiel war 1 zu 1 die selbe und hatte die Nr. 2999. Wobei die VVK Karten, die sie in der Kantine verkauft haben glaub ich auch nicht viel anders ausgesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2014 ich hoffe es gibt noch karten? konnte gestern um 17 uhr nicht hinfahren, werde heute um 11 nach der uni dort sein... hoffentlich gibts noch welche, würde mich echt ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2014 Wollte nur mal folgenes loswerden: Bin zwar Rapid-Fan aber dieses Spiel werde ich mir nicht entgehen lassen. Bin nur noch unschlüssig zu wem ich halten soll Als gebürtiger Wiener sollte ist man natürlich etwas "patriotisch" gerade jetzt wo der Sportklub mehr gegeb Abstieg als Aufstieg spielt und die Vienna auch wieder eine Liga runter muss. Andererseits Hut ab vor der wahren Austria. Was Ihr die letzten Jahre erreicht habt ist beeindruckend. Finde niemand hätte sich den Aufstieg mehr verdient. Außerdem wäre es natürlich weltklasse eine der besten Kurven Österreichs vl. bald wieder in der Bundesliga zu sehen. Also ich wünsche mir eine spannende Relegation wobei der bessere einfach aufsteigen soll. Liebe Grüße aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 soeben dort gewesen, gibt noch ausreichend karten, auch (noch?) relativ wenig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. Mai 2014 Und vom für die Lizenz geforderten elektronischen Ticketing wie es auch bei uns gefordert und installiert wurde ist das auch weit weg... für die zweite liga wird das nicht gefordert nur für die bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2014 soeben dort gewesen, gibt noch ausreichend karten, auch (noch?) relativ wenig los ich war vor 15 min auch gerade da und habe von den letzten paar karten vier gekauft, nachdem beim rausgehen aus dem sekretariat mir schon 3 leute entgegen gekommen sind denke ich, dass es jetzt keine mehr geben wird. hab die dame dort auch gefragt wie es aktuell gerade aussieht, sie meinte vom fac sind 1000 weg, austria salzburg hat 1500 bekommen und wenn dieses kontingent nicht ausgeschöpft wird, dann bekommen sie wieder welche zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 21. Mai 2014 für die zweite liga wird das nicht gefordert nur für die bundesliga. Bei uns wars im letztjährigen Anlauf ein Grund für den Nichterhalt der Lizenz und wurde daraufhin umgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2014 hab die dame dort auch gefragt wie es aktuell gerade aussieht, sie meinte vom fac sind 1000 weg, austria salzburg hat 1500 bekommen und wenn dieses kontingent nicht ausgeschöpft wird, dann bekommen sie wieder welche zurück. Hm, 1.500 ist nicht wenig und am da ich am Samstag in Salzburg beim Wattensspiel sein werde, gehe ich mal davon aus, daß es noch/bereits Karten geben wird. Hab nämlich keine Ahnung ob ich heute oder morgen noch zum FAC-Platz komme.... Weiß jemand ob die Heimkarten beim FAC immer so aussehen? Sonst könnte man sich ja Karten fürs Rapid Amas Spiel am 28. kaufen und damit zum Austriaspiel gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 ich war vor 15 min auch gerade da und habe von den letzten paar karten vier gekauft, nachdem beim rausgehen aus dem sekretariat mir schon 3 leute entgegen gekommen sind denke ich, dass es jetzt keine mehr geben wird. hab die dame dort auch gefragt wie es aktuell gerade aussieht, sie meinte vom fac sind 1000 weg, austria salzburg hat 1500 bekommen und wenn dieses kontingent nicht ausgeschöpft wird, dann bekommen sie wieder welche zurück. mir hat sie gesagt, dass es noch ausreichend karten gibt, nur hat sie die momentan noch nicht bei sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2014 yop das kann auch sein, sie hat kurz beiläufig erwähnt, dass es ein paar restkarten (damit meine ich nicht das eventuell zurückgeschickte salzburg kontingent) in der kantine noch zu kaufen geben wird, wann und wieviele das sein werden wusste sie aber nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts