Spielabbruch: FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt 0:3


  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

das Ex-Laskler hätte man sich im Bericht sparen können. Das klingt nach Legitiamtion fürs Bierbecherwerfen.

erstens das und zweitens wars glaub ich wirklich mehr als "nur" ein Becher. Laut Aussagen einiger im Fanblock. Ein Wahnsinn eigentlich. Ich kann mir gut vorstellen, das war das letzte Heimspiel vor Publikum. Die Dauerkartenbesitzer dürfen sich gesondert bei dem Arschloch bedanken.

vielleicht tu ich dem unrecht, aber ganz ehrlich von meinem Blickwinkel hat das nach gar nichts ausgesehen. Das war mehr Theater spielen als sonst was.

Aber vielleicht täuscht das

Das war schon der erste Entschuldigungsversuch. Auch wenn es nur ein "leichtes Tapperl" war: Die Hand eines Fans hat nix in der Nähe des Kopfes eines Spielers zu suchen. Klar fällt der Spieler hin und stirbt fast..... Blöd wär er wenn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eine Geldstrafe und ein 0:3 wirds werden. Punkte werden deswegen keine abgezogen. Laut Ticker wars "nur" ein Bierbecher. Regressforderungen bei Geldstrafe an den Deppen stellen.

€:

das Ex-Laskler hätte man sich im Bericht sparen können. Das klingt nach Legitiamtion fürs Bierbecherwerfen.

Wars jetzt wirklich nur ein Bierbecher?

Wenn ja ist das Ganze ja äußerst lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein voller Bierbecher kann dir ein gehöriges Cut bescheren. Ich weiß da von was ich rede und ich mache eine Sportart, die um einiges härter als Fußball ist.

Wenn du der Meinung bist, Cuts aus der Zuschauergalerie heraus sind in Kauf zu nehmen, dann hast du mit der Zuschreibung "lächerlich'" recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ein voller Bierbecher kann dir ein gehöriges Cut bescheren. Ich weiß da von was ich rede und ich mache eine Sportart, die um einiges härter als Fußball ist.

Wenn du der Meinung bist, Cuts aus der Zuschauergalerie heraus sind in Kauf zu nehmen, dann hast du mit der Zuschreibung "lächerlich'" recht.

Dart? :=:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wurscht was es war.der herr zakany war halt sehr auffällig und für seinen club clever.da hat viel zusammen gepasst.unser status quo,das wetter, die gschtättn unten.egal.zzt ist es einfach scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

schlimm und einfach nur peinlich, wie sich der großteil der poster in rechtfertigungen und ausflüchten übt. der schiri hats gesehen, zehn spieler habens gesehen und sicher auch 50 oder mehr fans, was passiert ist. idioten werden verteidigt, die aktion für lustig befunden. eigentlich egal, welcher spieler einer gastmannschaft einen einwurf in fanblocknähe vollführt: tiefste beschimpfungen und sinnlose dauer-bierduschen (als minimum) waren ihm stets sicher. was für ein dummer, primitiver hass - grade von leuten, die es besser wissen sollten, weil sie im fanblock stets ganz besonders laut für toleranz schreien. aber das gilt unter euch dann meist nur für diejenigen, die solche vollkoffer-aktionen machen. schuld sind immer die anderen. die dummheit dieser leute ist zum speiben.

bearbeitet von RadekTrulak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schlimm und einfach nur peinlich, wie sich der großteil der poster in rechtfertigungen und ausflüchten übt. der schiri hats gesehen, zehn spieler habens gesehen und sicher auch 50 oder mehr fans, was passiert ist. idioten werden verteidigt, die aktion für lustig befunden. eigentlich egal, welcher spieler einer gastmannschaft einen einwurf in fanblocknähe vollführt: tiefste beschimpfungen und sinnlose dauer-bierduschen (als minimum) waren ihm stets sicher. was für ein dummer, primitiver hass - grade von leuten, die es besser wissen sollten, weil sie im fanblock stets ganz besonders laut für toleranz schreien. aber das gilt unter euch dann meist nur für diejenigen, die solche vollkoffer-aktionen machen. schuld sind immer die anderen. die dummheit dieser leute ist zum speiben.

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...jetzt war ich zum ersten mal nach fast einem Jahr den Herrn Kickern zusehen, und dann das!!!!!!!!

auch wenn die Spieler aus Klagenfurt ordentlich provoziert haben, (Miesenböck hat nach dem 0 - 1 bereits ordentlich gelästert und wurde auch vom Schiri für das ermahnt...) rechtfertigt das alles nicht was diese "Fans" da immer wieder aufführen. Ein Vorposter hat es ja bereits erwähnt, ......die Herren die da im Fanblock stehen sind die ersten, die Toleranz und No Racism und dergleichen rufen!

SCHÄMT EUCH!!!!!!!!

noch etwas zum Spiel: ich sah da eine grottenschlechte Mannschaft! Die können ja teilweise nichteinmal einen vernünftigen Pass spielen!!!! Die Krönung war in der zweiten HZ als Rabl und noch ein zweiter BW Spieler es nicht fertig brachten aus 5 Metern aufs Tor zu schiessen, obwohl beide freie Bahn gehabt haben. Die haben sich das Leder gegenseitig abgedeckt........... hier kann ich auch nur in Richtung so mancher Spieler sagen:

SCHÄMT EUCH!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Wenn diese Leute daraus lernen würden und das Werfen diverser Gegenstände künftig unterlassen, hätte dieses Exempel wenigstens einen Sinn. Fürchte aber, dass diese Unbelehrbaren es sowieso nie checken werden...


Dürfte somit gestern ein nettes Minus-Geschäft (<500 Zuseher / Geldstrafe / Geisterspiele?) gewesen sein. Und der Image-Schaden ist sicher auch super für die Sponsorensuche...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.