Spielabbruch: FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt 0:3


  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

welchen Tabellenplatz müsst Ihr haben damit man einen Cupplatz erhält?

Kein Tabellenplatz, man muss unter den 4 besten oberösterreichischen Teams sein. Weiß aber nicht ob da der Laskl im Falle eines Aufstieges mitgezählt wird oder nicht (sprich ob man im Aufstiegsfall vom Laskl auch als 5 bestes OÖ Team einen Cupplatz bekommt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ried als Bundesligaverein ist fix dabei.


Weitere sechs Vereine darf der OÖFV nominieren. Das wären derzeit


- LASK, bereits fix

- Pasching, bereits fix

- Wallern

- BW Linz

- der OÖLiga-Meister (Gurten)


- und der Baunti Landescup-Sieger (Micheldorf, Edelweiß Linz, Freistadt und Stadl-Paura stehen im Halbfinale)


Gewinnt der LASK die Relegation, rückt nach aktuellem Tabellenstand St. Florian nach.

Vöcklamarkt ist aber auch noch nicht aus dem Rennen.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Gewinnt der LASK die Relegation, rückt nach aktuellem Tabellenstand St. Florian nach.
Vöcklamarkt ist aber auch noch nicht aus dem Rennen.

Klingt logisch weil dann der LASKL ja druch die Bundesliga (EL) fürn Cup nominiert ist.

Aber viertbestes OÖ Team sollte sowieso das Minimalziel sein!! Daher auf 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wär die perfekte Zeit dafür, alles zu geben um die Gunst und Aufmerksamkeit der Fans und des Vereins zu erlangen.

Einige Herren sollten wirklich ordentlich laufen, weil ich glaub da wär noch Luft nach oben.

Hab die heurige Saison nicht als optimal erlebt, hab aber nie geglaubt, dass die vorhandenen Strukturen der Aufgabe Regionalliga nicht gewachsen sind.

Daher drei Punkte!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vermutlich hat er das geschenk danken angenommen wenn ihm einer einen bierbecher nachschmeist oder sonstiges...

bei dem spielstand und spielverlauf (ein mann weniger) auch nicht verwunderlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

irgendein vollidiot hat dem zakany scheinbar eine aufgelegt - ich habs nicht gesehen, aber so wurde es gleich nach dem abbruch gesagt. zum kotzen dieser "fan". wie wenn die bierduschen, die ebenfalls sowas von unnötig sind, nicht schon genug wären. ich dachte, wir sind darüber hinweg. ist leider doch nicht so. hoffentlich halten sich die sanktionen in grenzen, nicht dass wir noch einen punkteabzug auch kriegen. das wär der joker.


jeder entschuldigungsversuch von wem auch immer zu dieser tat ist jedenfalls extrem lächerlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendein vollidiot hat dem zakany scheinbar eine aufgelegt - ich habs nicht gesehen, aber so wurde es gleich nach dem abbruch gesagt. zum kotzen dieser "fan". wie wenn die bierduschen, die ebenfalls sowas von unnötig sind, nicht schon genug wären. ich dachte, wir sind darüber hinweg. ist leider doch nicht so. hoffentlich halten sich die sanktionen in grenzen, nicht dass wir noch einen punkteabzug auch kriegen. das wär der joker.

jeder entschuldigungsversuch von wem auch immer zu dieser tat ist jedenfalls extrem lächerlich.....

eine Geldstrafe und ein 0:3 wirds werden. Punkte werden deswegen keine abgezogen. Laut Ticker wars "nur" ein Bierbecher. Regressforderungen bei Geldstrafe an den Deppen stellen.

€:

m Zuge eines Einwurfs befand sich der EX-Lask Spieler auf Höhe des Linzer Fanblocks – eine Bierdusche war es dann, die Zakany in die Knie zwang und Schiedsrichter Markus Lamb veranlasste die Partie sofort abzubrechen.

das Ex-Laskler hätte man sich im Bericht sparen können. Das klingt nach Legitiamtion fürs Bierbecherwerfen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.