Jump to content
der

Spielabbruch: FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt 0:3

  

22 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

71 posts in this topic

Recommended Posts

welchen Tabellenplatz müsst Ihr haben damit man einen Cupplatz erhält?

Kein Tabellenplatz, man muss unter den 4 besten oberösterreichischen Teams sein. Weiß aber nicht ob da der Laskl im Falle eines Aufstieges mitgezählt wird oder nicht (sprich ob man im Aufstiegsfall vom Laskl auch als 5 bestes OÖ Team einen Cupplatz bekommt)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried als Bundesligaverein ist fix dabei.


Weitere sechs Vereine darf der OÖFV nominieren. Das wären derzeit


- LASK, bereits fix

- Pasching, bereits fix

- Wallern

- BW Linz

- der OÖLiga-Meister (Gurten)


- und der Baunti Landescup-Sieger (Micheldorf, Edelweiß Linz, Freistadt und Stadl-Paura stehen im Halbfinale)


Gewinnt der LASK die Relegation, rückt nach aktuellem Tabellenstand St. Florian nach.

Vöcklamarkt ist aber auch noch nicht aus dem Rennen.

Edited by Lady in Blue White Satin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gewinnt der LASK die Relegation, rückt nach aktuellem Tabellenstand St. Florian nach.
Vöcklamarkt ist aber auch noch nicht aus dem Rennen.

Klingt logisch weil dann der LASKL ja druch die Bundesliga (EL) fürn Cup nominiert ist.

Aber viertbestes OÖ Team sollte sowieso das Minimalziel sein!! Daher auf 3 Punkte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wär die perfekte Zeit dafür, alles zu geben um die Gunst und Aufmerksamkeit der Fans und des Vereins zu erlangen.

Einige Herren sollten wirklich ordentlich laufen, weil ich glaub da wär noch Luft nach oben.

Hab die heurige Saison nicht als optimal erlebt, hab aber nie geglaubt, dass die vorhandenen Strukturen der Aufgabe Regionalliga nicht gewachsen sind.

Daher drei Punkte!

Edited by MetzgerSKV

Share this post


Link to post
Share on other sites

vermutlich hat er das geschenk danken angenommen wenn ihm einer einen bierbecher nachschmeist oder sonstiges...

bei dem spielstand und spielverlauf (ein mann weniger) auch nicht verwunderlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendein vollidiot hat dem zakany scheinbar eine aufgelegt - ich habs nicht gesehen, aber so wurde es gleich nach dem abbruch gesagt. zum kotzen dieser "fan". wie wenn die bierduschen, die ebenfalls sowas von unnötig sind, nicht schon genug wären. ich dachte, wir sind darüber hinweg. ist leider doch nicht so. hoffentlich halten sich die sanktionen in grenzen, nicht dass wir noch einen punkteabzug auch kriegen. das wär der joker.


jeder entschuldigungsversuch von wem auch immer zu dieser tat ist jedenfalls extrem lächerlich.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendein vollidiot hat dem zakany scheinbar eine aufgelegt - ich habs nicht gesehen, aber so wurde es gleich nach dem abbruch gesagt. zum kotzen dieser "fan". wie wenn die bierduschen, die ebenfalls sowas von unnötig sind, nicht schon genug wären. ich dachte, wir sind darüber hinweg. ist leider doch nicht so. hoffentlich halten sich die sanktionen in grenzen, nicht dass wir noch einen punkteabzug auch kriegen. das wär der joker.

jeder entschuldigungsversuch von wem auch immer zu dieser tat ist jedenfalls extrem lächerlich.....

eine Geldstrafe und ein 0:3 wirds werden. Punkte werden deswegen keine abgezogen. Laut Ticker wars "nur" ein Bierbecher. Regressforderungen bei Geldstrafe an den Deppen stellen.

€:

m Zuge eines Einwurfs befand sich der EX-Lask Spieler auf Höhe des Linzer Fanblocks – eine Bierdusche war es dann, die Zakany in die Knie zwang und Schiedsrichter Markus Lamb veranlasste die Partie sofort abzubrechen.

das Ex-Laskler hätte man sich im Bericht sparen können. Das klingt nach Legitiamtion fürs Bierbecherwerfen.

Edited by Mark Aber

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht tu ich dem unrecht, aber ganz ehrlich von meinem Blickwinkel hat das nach gar nichts ausgesehen. Das war mehr Theater spielen als sonst was.

Aber vielleicht täuscht das

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...