Wer wird neuer Trainer?

burton

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Da die erste Wahl( Hütter) wohl nicht zu uns kommt,die Suche geht weiter!

Edit tmnh: hab das Posting mit einer Umfrage ergänzt. Sobald ein Kandidat ausscheidet, nehme ich ihn aus der Abstimmung.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab für jemand anderen gestimmt, weil ich mit den vorhandenen optionen nicht zufrieden wäre, nicht, weil ich jemanden kennen würde.

baumgartner hingegen sehe ich als völlig unrealistisch an. da hätten wir uns früher um ihn bemühen müssen.

aber was mit nenad? sollte man auch aufnehmen.

die edith sagt, dass hütter schon interessant wäre, aber das steht dann ja etwas im widerspruch zum threaderöffnungsposting, welches hütter ja bereits abschreibt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Falls machbar, dann bitte Heynckes. Krankl und Jara bitte nicht. Jedenfalls aber bitte einen mit Führungsqualitäten, Gespür für junge Menschen, Charisma und Ahnung von Defensive. (Nein, ich weiß nicht, ob Heynckes ein Gespür für junge Menschen hat :-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mit Martin Scherb wäre ich zwar zufrieden, lieber wäre mir aber jemand anderer. Baumgartner, Hütter fallen weg weil unrealistisch, Foda und Baur will ich keinesfalls sehen.

Einen konkreten, realistischen Kandidaten habe ich jedoch auch nicht in petto.

Da bei die Fragestellung bei Gerhard Schweitzer "auf jeden Fall" beinhaltet, hab ich gegen einen zwingenden Abgang gestimmt. Gewisse Szenarien stell ich mir lieber mit Schweitzer vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man war ja nach Gludovatz an Weinzierl dran, hat sich dann aber für Fuchsbichler entschieden oder er hat abgelehnt. Wenn man so einen Ähnlichen bekommen könnte, wäre das fantastisch. Natürlich hat man da ein gewisses Risiko, aber es kann auch aufgehen, wie man jetzt bei Augsburg sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir hat Foda in Graz immer sehr gut gefallen.
Unter ihm wurde dort eigentlich zumeist ein guter und attraktiver Fußball gespielt.

Er hat junge Spieler forciert, kennt die Liga, hat langjährige Erfahrung als Cheftrainer und wäre auch sicher eine gewisse Respektsperson.

Der einzige Hacken? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er eine realistische Option ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten