Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2014 Grad auf Fifa14 in Karriere 2:0 gegen Sturm gewonnen. Torschützen: M.Janko und R.Zulj Ka wunder wenn du mit Barcelona spielst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. Mai 2014 Ka wunder wenn du mit Barcelona spielst Muss ich das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Ps.: Allein schon der Gedanke Trabocher und Co in der Generali Arena feiern zu sehen, bringt mir weiße Haare. heheheBleiben eh daham da zu teuer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Mai 2014 Bleiben eh daham da zu teuer.... Offener Brief dazu. http://www.kollektiv1909.at/wordpress/offener-brief-zur-eintrittskartenproblematik-an-die-bundesliga/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Offener Brief dazu. http://www.kollektiv1909.at/wordpress/offener-brief-zur-eintrittskartenproblematik-an-die-bundesliga/ Im Unrecht sinds nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Mai 2014 Im Unrecht sinds nicht nein sind sie nicht.. aber in keinem wort erwähnen, dass die preispolitik in graz genau derselbe witz ist, ist halt schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Im Unrecht sinds nicht doch. haun deppert auf die austria hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2014 doch. haun deppert auf die austria hin Wen es nicht passt soll daheim bleiben.....ich finds komisch dass die Grazer immer bis zur letzten Runde mit ihren Protest bzw. Offenen Brief zeit lassen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2014 in keinem wort erwähnen, dass die preispolitik in graz genau derselbe witz ist, ist halt schwach! einfach komplett lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2014 Offener Brief dazu. http://www.kollektiv1909.at/wordpress/offener-brief-zur-eintrittskartenproblematik-an-die-bundesliga/ Der Mensch wirft wirklich für jeden Scheißdreck Geld raus. Wenn ich dann sowas lese, kann ich irgendwie nur darüber schmunzeln..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Mai 2014 einfach komplett lesen ja hab ich.. und? da wird aber nur die generali arena als beispiel geführt. das find ich eben etwas schwach...vor allem die letzten sätze unterstütze ich eh zu 100% Fußball lebt von seinen Fans! Für Stehplätze in den Kurven – zu fairen Preisen! WIR FORDERN FAIRE PREISE – VOM KINDE BIS ZUM GREISE IN GRAZ, WIEN UND ÜBERALL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 nein sind sie nicht.. aber in keinem wort erwähnen, dass die preispolitik in graz genau derselbe witz ist, ist halt schwach! Ich glaub, es geht wohl um die gesamte Preispolitik in den Ö Stadien und die Preise sind mM nicht zu rechtfertigen bei der vorhandenen Infrastruktur (und diese ist auch im Horr verbesserungswürdig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2014 keine Infrastruktur, schlechte Sicht?? Also denen hauts schon den Vogel raus. Aber in WN zb zahlen sie gerne ihre 20 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) keine Infrastruktur, schlechte Sicht?? Also denen hauts schon den Vogel raus. Aber in WN zb zahlen sie gerne ihre 20 Euro nirgends zahlt man gerne 20€,.. Ihr habt es mit euren 25 auf die Spitze getrieben, Sturm hat nachgezogen. Aber da gehts um weit mehr als nur Kurven, mit Familien kannst dir ein Spiel gar nimma anschauen, ohne dass du einen Hunderter nur für Tickets hinlegst. Allein schon der Vergleich zu den 16 Euro in Dortmund. Und dann wundern wenn nirgends die Hütten voll werden. bearbeitet 7. Mai 2014 von herr_bert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 7. Mai 2014 nirgends zahlt man gerne 20€,.. Ihr habt es mit euren 25 auf die Spitze getrieben, Sturm hat nachgezogen. Aber da gehts um weit mehr als nur Kurven, mit Familien kannst dir ein Spiel gar nimma anschauen, ohne dass du einen Hunderter nur für Tickets hinlegst. Allein schon der Vergleich zu den 16 Euro in Dortmund. Und dann wundern wenn nirgends die Hütten voll werden. der Vergleich ist einerseits natürlich schockierend, andererseits muss man auch darüber nachdenken wie und woraus sich die Preise zusammensetzen (Abgabendifferenz D/AUT etc.) Dann kann man realistische Schlüsse ziehen wer/was für die Preise tatsächlich verantwortlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts