Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Dort gehts um nix, durchpeitschen werden sie heute sicher uns und in Innsbruck, der Rest is tuttlDer Platz dort steht aber wirklich unter Wasser stellenweise. Bei uns und in Innsbruck wirds ja hoffentlich genug Drainagen geben.http://www.scwn.at/absage-das-heutige-heimspiel-gegen-die-admira-faellt-dem-starkregen-zum-opfer!-news-1555 bearbeitet 11. Mai 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Scouts aus Deutschland und Frankreich auf der Tribüne. Wenigstens der Einsatz sollte somit stimmen. auch nicht das erstemal das Scouts unsere Spieler anschauen nehm ich mal an daher denk ich nicht das sich die Spieler heute mehr ins Zeug legen sie MÜSSEN es genau so für den Verein tun nicht nur für sich selbst (aber das hätten sie schon die ganze Saison machen müssen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 wie bei jedem Heimspiel: kann überhaupt gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Oaschwetter wirklich, muss es gerade HEUTE derart runterschütten ? So intensiv und ohne Pause ?? Härtetest für unseren Rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 wie bei jedem Heimspiel: kann überhaupt gespielt werden? Vermutlich IRREreguläre Bedingungen - aber das Spiel wird fix durchgepeitscht. Oaschwetter wirklich, muss es gerade HEUTE derart runterschütten ? So intensiv und ohne Pause ?? Härtetest für unseren Rasen Wurde vom Verein so bestellt damit ein Platzsturm einen Tick uninteressanter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 auch nicht das erstemal das Scouts unsere Spieler anschauen nehm ich mal an daher denk ich nicht das sich die Spieler heute mehr ins Zeug legen sie MÜSSEN es genau so für den Verein tun nicht nur für sich selbst (aber das hätten sie schon die ganze Saison machen müssen) Als zuletzt der Schalketrainer auf der Tribüne saß, hat Hosiner so scheisse gespielt wie schon lange nicht. Man macht es sich zu einfach, wenn man alles immer nur darauf reduziert, ob Spieler angeblich wollen oder nicht wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Mai 2014 Vermutlich IRREreguläre Bedingungen - aber das Spiel wird fix durchgepeitscht. Wenn der Ball nicht aufspringt, glaub ich nicht, dass angepfiffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn der Ball nicht aufspringt, glaub ich nicht, dass angepfiffen wird. Da bin ich gespannt. Neustadt (via FB) bearbeitet 11. Mai 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Es ist alles für eine K®ampfpartie angerichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 die werbetafel im Vordergrund wurde von den rapid Ultras angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. Mai 2014 Vielleicht verhauen sich die Grazer bei der Schuhwahl unseren sollte das in einem Heimspiel ja nicht passieren - oh wait! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Spiel findet fix statt - habe soeben die Antwort auf meine Anfrage erhalten. Somit, gemma Austria für Europa !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2014 Surfen in die EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Mai 2013. Wien. Schütten wie aus Schaffeln. Pasching gewinnt 1:0. Da waren unsere aber noch ang'soffen. Mittlerweile werdens ja doch schon ausgenüchtert sein. Obwohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 Austria Bus gerade am Weg ins Stadion (1030) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts