HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Mai 2014 Horvath will ins Tor rennen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Mai 2014 Horvath mit Schussverbot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Die Verteidigung, beim goalie angefangen, inferior. Ich verlange nicht einen Klassemann in der Sommerpause, ich verlange neben Suttner 3. Gottlob ist die scheißsaison in wenigen Tagen vorbei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Pfaaah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 lol #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Mai 2014 Die Abwehr is supa beinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Grünwald raus ist ein Wahnsinn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Puuuh seid ihr heut daneben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 ahahahaha, der will das 3. Nicht machen..... wir sind hinten offen wie ein scheissheisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Die Verteidigung, beim goalie angefangen, inferior. Ich verlange nicht einen Klassemann in der Sommerpause, ich verlange neben Suttner 3. Gottlob ist die scheißsaison in wenigen Tagen vorbei.. ich verlange dann bitte auch einen klassemann auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2014 Ja bist du denn .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Es reicht. Ich bin noch.nie.früher gegangen aber jetzt fahr ich heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2014 Mal ehrlich: Haben die alle an in der Krone? San de fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Mai 2014 Aber ich glaub Koch schlägt heute eindeutig alle anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 wozu? was kann horvath was andere nicht können? der hype geht mir sowas von auf die eier. nur weil einer ein wenig slalom um die gegner läuft und ansonsten absolut null gefahr ausstrahlt wird jetzt so ein hype gemacht.Die Ware Mensch. Fußball ist auch ein Geschäft. Wenn der einen Vertrag hat und eh schon international gescoutet wird, gibt's wenigstens Kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts