servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Die Woche stand in der Krone dass Schöttel kommt (ob er spielt wurde nicht erwähnt) Na dann wird er hoffentlich auch spielen, glaub kaum dass der Trifon es ganze Legendenkickerl am Platz stehen kann bearbeitet 5. Juli 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Spielte da nicht auch marek penksa bei uns oder war das später? Zingler war auf jeden fall auch noch dabei!!! Beide waren später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Wieso nicht, er geht gleich zum stürmen über und bleibt die ganze Partie im gegnerischen Strafraum UEFA CUP Finale 1996 zur Erinnerung Michael Konsel - Trifon Iwanow, Peter Schöttel, Michael Hatz, Peter Guggi - Dietmar Kühbauer, Andreas Heraf, Peter Stöger, Stephan Marasek - Carsten Jancker, Christian Stumpf(46. Zoran Barisic)Trainer: Ernst Dokupil Kompletter Kader siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/26033-saisonruckblick-1995-1996/ bearbeitet 5. Juli 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2014 Verteidiger waren damals nicht so wichtig wenn ich mir den Kader so ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2014 Wenn man bedenkt dass es fast 20 jahre her ist wahnsinn war das eine geile truppe!!!! Never forget!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli 2014 Wieso nicht, er geht gleich zum stürmen über und bleibt die ganze Partie im gegnerischen Strafraum UEFA CUP Finale 1996 zur Erinnerung Michael Konsel - Trifon Iwanow, Peter Schöttel, Michael Hatz, Peter Guggi - Dietmar Kühbauer, Andreas Heraf, Peter Stöger, Stephan Marasek - Carsten Jancker, Christian Stumpf(46. Zoran Barisic) Trainer: Ernst Dokupil Kompletter Kader siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/26033-saisonruckblick-1995-1996/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 wird es morgen nach dem Spiel länger dauern ( im Stadion bleiben), weil der Zug fährt um 22°° ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Juli 2014 Lassen wir morgen alle gemeinsam noch einmal, ein letztes Mal unser geliebtes Hanappi Stadion kräftig erbeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2014 Lassen wir morgen alle gemeinsam noch einmal, ein letztes Mal unser geliebtes Hanappi Stadion kräftig erbeben! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2014 bei den Rapid Allstars sollte ja SHFG auch mitspielen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2014 bei den Rapid Allstars sollte ja SHFG auch mitspielen oder Geh, spielt halt der Herzog als 10er, sofern er natürlich dort is, aber leiwand wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 spätestens während der rapid-viertelstunde hat morgen das dach wegzufliegen. ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2014 Trifon Und der ORF schaltet erst so spät hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 spätestens während der rapid-viertelstunde hat morgen das dach wegzufliegen. ohne wenn und aber. +1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts