Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2014 Geil wars! Tolles Programm und die Legenden <3 Wagner, Kühbauer, Konsel, Pacult, Schöttel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 - völlig unnötig vom block west vorsänger das "hörst du die kurve" statt ein letztes mal vereint "hörst du das stadion" vorzusingen...mein erster gedanke "du verdammtes arschloch!" - "skrapid wien allez, allez", ein fixer bestandteil der letzten jahre, hat mir gefehlt... - tränen bei der aufstellung - musik während der aufstellung war störend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Geil wars! Tolles Programm und die Legenden <3 Wagner, Kühbauer, Konsel, Pacult, Schöttel...+1 Das mieseste war eigentlich das Hauptspiel. Achja, Schaub bitte verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 +++++Legenden + Körner +++ Gesamtes Programm und Abschied +++ ein letztes mal Hanappi ~ das Hauptspiel ------------- der Vorsänger mit seinem ignoranten "hörst du die Kurve" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2014 ------ Kein Trifon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Mit der Beschreibung vom Marek bei der Stadion Präsentation war doch Trifon gemeint oder? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 ------------- der Vorsänger mit seinem ignoranten "hörst du die Kurve" Bei der Ost waren auch welche, die 'Scheiß Sitzplatzirgendwas' gesungen haben. Braucht man ja auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2014 ------------- der Vorsänger mit seinem ignoranten "hörst du die Kurve" war allgemein viel zu schnell, also zu kurze pausen. es war mir ein ehre. danke st hanappi für die schönen jahre. ein sehr emotionaler abschied, mit tollem rahmenprogramm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2014 kincl noch immer cool, auch mit wamperl. hat in der 4. cz liga letzte saison 40 tore erzielt lt orf kommentar. batigoals herz wird aufgegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2014 Mit der Beschreibung vom Marek bei der Stadion Präsentation war doch Trifon gemeint oder? Dachte eigentlich auch das Trifon damit gemeint war, anscheinend wars aber Brucic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. Juli 2014 ------------- der Vorsänger mit seinem ignoranten "hörst du die Kurve" Er war wahrscheinlich angepisst weil die anderen Tribünen bei seinen Liedern nicht mitgegangen sind was aber kein Wunder bei seinen Schlafliedern war Er hat's jedes mal zusammengebracht wenn Stimmung am aufkeimen war mit einer beschissen liederauswahl wieder zu zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 6. Juli 2014 Schade, dass da Oliver ned dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 So wieder daheim, Hanappi es war mir eine Ehre + Die Kids von der U10 die nach dem Spiel vor jeder Tribüne die Welle machten + Das Legendenspiel(inkl. Flugeinlage von Didi K.) + BW Choreo zu beginn + Körner - Der Schiri vom Legendenmatch der einfach keinen FS pfeiffen wollte, obwohls Marek schon x-mal gsagt hat - Der depp vom BW der "Kurve" statt "Stadion" singt Vom Hauptspiel hab ich auf der Ost kaum was mitbekommen waren ständig Überrollfahnen über mir oder die Sicht durch Pyro nicht die beste Hoffe das Spiel ist i-wo nochmal zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2014 Bevor ich es vergesse: +++ Lords Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2014 oaschpartie ole, ole! - wuascht RAPID !!! Alfred Körner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts