Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 16:00 Uhr: Einlass ins Stadion. 16:15 Uhr: Spiel unserer U10-Mannschaft gegen Austria XIII. 16:45 Uhr: Im Zeichen der Legenden: Aufeinandertreffen von Rapid anno 1996 gegen Rapid Allstars. Interviews mit Zeitzeugen, Videozuspielungen und vieles mehr begleiten diese Partie. 17:50 Uhr: Große Abschiedschoreographie. 18:00 Uhr: Letzter Anpfiff: SK Rapid - Celtic FC. Nach dem Schlusspfiff werden wir das Flutlicht zum letzten Mal abdrehen und der älteste, ehemalige Rapid-Spieler, Legende Alfred Körner, wird gemeinsam mit allen anwesenden Rapid-Legenden am Spielfeld die alte Rapid-Hymne singen. mir rinnt jetzt scho die ganslhaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 5. Juli 2014 wird sehr fein werden morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2014 wird sehr fein werden morgen +1 Und in deinem fall im wahrsten sinne haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2014 Kann mir bitte jmd. sagen, ob ich mit meiner Spiegelreflexkamera morgen ins Stadion komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2014 Kann mir bitte jmd. sagen, ob ich mit meiner Spiegelreflexkamera morgen ins Stadion komme? Ja. Bekannte von mir haben jedes Match eine mit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2014 Ja. Bekannte von mir haben jedes Match eine mit!!! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2014 Was ich geil finde das match von unserer legendären 96er truppe das hat echt was...und dass für souveniers ein extra tag angelegt wird das wird bestimmt ein renner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli 2014 Legendenmatch is Rapid anno 1996 gegen Rapid Allstars Bin gespannt wer auf beiden Seiten einlaufen wird. Peter Stôger !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Juli 2014 vl Didi Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Peter Stôger !!! GUGGI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2014 Kann mir bitte jmd. sagen, ob ich mit meiner Spiegelreflexkamera morgen ins Stadion komme? Warum solltest du nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2014 Stumpf, Ivanov, Konsel, Kühbauer, Barisic, Jancker. Das wird geil Evtl. traut sich der Schöttel auch ins Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2014 Spielte da nicht auch marek penksa bei uns oder war das später? Zingler war auf jeden fall auch noch dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 Spielte da nicht auch marek penksa bei uns oder war das später? Zingler war auf jeden fall auch noch dabei!!!Sind glaube ich beide erst ein oder zwei Jahre danach gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Stumpf, Ivanov, Konsel, Kühbauer, Barisic, Jancker. Das wird geil Evtl. traut sich der Schöttel auch ins Hanappi. Die Woche stand in der Krone dass Schöttel kommt (ob er spielt wurde nicht erwähnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts