Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juni 2014 r.i.p. ostliga.at Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Die Unterschrift wird ihm nicht leicht gefallen sein, der war mit Leidenschaft dabei. FloT und ich waren damals (noch im Freundeforum quasi live dabei, als das entstanden ist). Ich war jetzt doch ein wenig überrascht, weil ich dachte gelesen zu haben, "wenn es 6 Amateurmannschaften in der Ostliga gibt", steckt ostliga.at auf. Meiner Rechnung sind´s "nur" 5. Aber o.k., schade jedenfalls, dass es das Medium nicht mehr gibt, grad jetzt wo wir abgestiegen sind. 0:4. Es gibt Dinge, die vergisst man nie ... Genau, das war ein Tragl zum Einstand, und gleich waren wir herunten von Wolke 7, wo uns damals der sofortige Wiederaufstieg "versprochen" wurde. Das ist ja diesesmal nicht der Fall, so gesehen, nehmen wir was kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 8. Juni 2014 schade drum,war ein s.g. portal u gut zum nachschauen, forum gibts noch, auf ostliga.tv. apr forum,betreibt *ich* nicht auch d freundeforum? mit geronimo ist er wesentl. geduldiger als mit den gremien der verbände. ad auslosung, neuberg zu beginn, ob das kein schlechtes omen is. des war damals eine auswärtsfahrt! @femfan du hast schon mit testspielterminen grechnet ?wir haben noch keine maanschaaft! oder hamma schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) schade drum,war ein s.g. portal u gut zum nachschauen, forum gibts noch, auf ostliga.tv. apr forum,betreibt *ich* nicht auch d freundeforum? mit geronimo ist er wesentl. geduldiger als mit den gremien der verbände. ad auslosung, neuberg zu beginn, ob das kein schlechtes omen is. des war damals eine auswärtsfahrt! @femfan du hast schon mit testspielterminen grechnet ?wir haben noch keine maanschaaft! oder hamma schon? Hab auch nichts mehr gehört, Treffen mit Garger sollen aber stattgefunden haben. Hat mich grad gerissen, als ich die Nieder- Österreich Krone aufgeschlagen hab, die haben einen Mario Kroepfl verpflichtet, aber den von Wolfsberg, wie sich herausstellte. bearbeitet 8. Juni 2014 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2014 Fanreport hat uns noch nicht mal bei den Vereinen auf der Transferliste, wir schwimmen noch im Niemandsland. FloT, früher hast in solchen Situationen immer "faaaaaaaaaaaaaad" gesagt, Du bist es auch nimma ! Jeden Tag wird einem deutlicher, wo wir gelandet sind, die Bundesligavereine fangen schon zu trainieren an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2014 Ich wünschte wir hätten einen Mitarbeiter der sich um die Fans kümmert und uns informiert was gerade passiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2014 Fanreport hat uns noch nicht mal bei den Vereinen auf der Transferliste, wir schwimmen noch im Niemandsland. FloT, früher hast in solchen Situationen immer "faaaaaaaaaaaaaad" gesagt, Du bist es auch nimma ! Jeden Tag wird einem deutlicher, wo wir gelandet sind, die Bundesligavereine fangen schon zu trainieren an. Faaaaaad ist's wegen der anstehenden WM sicher nicht Der Abstieg kam für die Verantwortlichen wahrscheinlich überraschend, deshalb müssen wir ihnen schon bis Ende Juli Zeit geben........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2014 Faaaaaad ist's wegen der anstehenden WM sicher nicht Der Abstieg kam für die Verantwortlichen wahrscheinlich überraschend, deshalb müssen wir ihnen schon bis Ende Juli Zeit geben........ Slu ist schon aus dem Urlaub zurück hab ich schon gehört (hab oben in den Amasthread den Zwischenstand gepostet. Nehme an, dass man bezügl. Kaderzusammenstellung auch auf ihn gewartet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Juni 2014 Der Abstieg kam für die Verantwortlichen wahrscheinlich überraschend, deshalb müssen wir ihnen schon bis Ende Juli Zeit geben........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Juni 2014 r.i.p. ostliga.at Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk hier die video-stellungnahme gustav freudmanns zur einstellung von ostliga.at: https://www.facebook.com/photo.php?v=875990079082997 und die abschiedstatements der berichterstatter von ostliga.at: https://www.facebook.com/photo.php?v=875984755750196 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juni 2014 Wieder was Neues erfahren, wer da aller mitarbeitete bei ostliga.at und die milano auch noch mit dabei. Aber die Regionalligaergebnisse konnte man nie im Teletext abrufen, oder hat man es nicht mitbekommen, weil man eben nicht drauf angewiesen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Juni 2014 Wieder was Neues erfahren, wer da aller mitarbeitete bei ostliga.at und die milano auch noch mit dabei. Aber die Regionalligaergebnisse konnte man nie im Teletext abrufen, oder hat man es nicht mitbekommen, weil man eben nicht drauf angewiesen war. Die konnte man auf ATV oder W24 sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juni 2014 Die konnte man auf ATV oder W24 sehen Danke, W24 hab ich nicht und ATV ist nicht unter meinen Zielsendern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Auf der Plattform fanreport.com/at/wien/liga/regionalliga-ost kann man sich ausreichend informieren. Anbei die bisherigen Transfers in der RLO. http://www.fanreport.com/at/wien/liga/regionalliga-ost/transfers/ bearbeitet 13. Juni 2014 von lewo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Juni 2014 Danke, W24 hab ich nicht und ATV ist nicht unter meinen Zielsendern. Atv gehört auch bei mir nicht dazu, war einfach die Suche nach Ergebnissen, und schon fündig, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juni 2014 Unser Spielplan ist nun auch komplett online, bis auf ein paar Ausreißer (so spielt Donaufeld z.b. weiterhin am Sonntag Vormittag und die Admira Amas am Sonntag Nachmittag), findet fast alles freitags statt. Wir weichen übrigens einmal dem Freitag mit einem Heimspiel aus und spielen schon Donnerstag, 14.8. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4932 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts