BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Bei den SKN Juniors schauts ganz gut aus (also nicht für sie), die ham zuletzt verloren und sowohl Kottingbrunn als auch Leobendorf sind an ihnen vorbeigezogen. Letztere wären auch mein bevorzugter Aufsteiger - schön nah und nette Anlage -, fände aber auch die SKN Juniors ned so schlimm, käm man wieder mal auf die Voith Platz.... bearbeitet 14. Mai 2014 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Für 26 Profiteams ist Österreich mmn definitiv zu klein; bei den Amateurteams ist halt die Frage welche Amateurteams (nur Rapid, Austria, RB?, das wär natürlich auch wettbewerbsverzerrend) Diese Idee hört sich für mich eigentlich ziemlich vernünftig an: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bundesliga-2-0-von-murmelnden-tieren-stegersbach-gegen-lustenau-und-austrias-next-top-alaba/ Das System gefällt mir sehr gut! Würde ich unterstützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Das System gefällt mir sehr gut! Würde ich unterstützen! Sorry, aber das System ist völliger Schwachsinn! Wie soll ein Aufstieg aus einer semiprofessionellen Regionalliga direkt in die erste Bundesliga verkraftbar sein?? Da züchtest Dir nur reihenweise Konkurse! Besser wäre die 2. BL auf 16 Vereine aufzustocken mit 3 Absteigern und Direktaufstieg aus den Regionalligen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 Das Argument muss man wohl gelten lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Für Derbyerotiker nun auch in diesem Thread : Der WSK fixierte gesten den Klassenerhalt und ich hoff, ich kann nach den Matches gegen die Dornbacher wieder mein Smilie auspacken.... bearbeitet 29. Mai 2014 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 vorsicht,das gibts umgekehrt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 vorsicht,das gibts umgekehrt auch. Ja, aber das hab ich mir nicht aufgehoben, muss aber da im Board noch wo sein. Dieses viennafreundlich ist damals für micht angefertigt worden, ich kann so was gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 die maxalen stehen doch eher für brasilien und deutschland als für vienna und wsk... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 So, hier nochmals die Relegationstermine: 3. und 10.6., danach weiß man, ob Parndorf und der FAC die RLO bestücken. Wann die RLO ausgelost wird, keine Ahnung. So Anfang August sollte die Saison dann beginnen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Bitte keine Falschmeldungen! RELEGATIONSTERMINE: MONTAG 2. JUNI DONNERSTAG 5. JUNI bearbeitet 29. Mai 2014 von up the Bohs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Bitte keine Falschmeldungen! RELEGATIONSTERMINE: MONTAG 2. JUNI DONNERSTAG 5. JUNI Sorry, mein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Auf Facebook hat die Vienna soeben folgendes gepostet: Der First Vienna FC 1894 muss bis nächste Woche die Beginnzeiten für die Heimspiele beim WFV melden. In der Regionalliga Ost kann man Spiele Freitag, Samstag oder Sonntag austragen. Um die Stimmungslage auszuloten, machen wir eine Umfrage. An welchen Tag und zu welcher Uhrzeit sollen die Heimspiele der Vienna angesetzt werden? (z.B. Freitag, 19:00 Uhr, Samstag, 16:30 Uhr, ...) Link bearbeitet 30. Mai 2014 von bNinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Auf Facebook hat die Vienna soeben folgendes gepostet: Link Und das kann man nur auf FB ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Und das kann man nur auf FB ? Jou ... ist eben der Meistgenutzte offizielle Kanal der Vienna ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Jou ... ist eben der Meistgenutzte offizielle Kanal der Vienna ... Dann schreib bitte für mich auf FB, "Fem Fan will auch am Freitag spielen"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts