lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2014 Es ist trotzdem noch immer möglich, dass Madrid heute gewinnen wird. Du solltest Politiker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Mai 2014 das aktuelle sportingstadion hat er wohl ohnehin nicht mehr im trikot von sporting erlebt, oder? Gerade noch, Eröffnungsspiel 2003 war gegen United, danach wurde er gleich verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Mai 2014 Du meinst wohl CL? Kennste? Kannst dich an 2005 erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2014 Gerade noch, Eröffnungsspiel 2003 war gegen United, danach wurde er gleich verpflichtet. witzig. aber danke für die info!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. Mai 2014 Wird in der CL auch ein Torhüter des Turniers gewählt? Ich glaub da Heinzi hätt da gute Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2014 Ich mag zwar den Casillas aber das war schon extrem dämlich. Hat Godin überhaupt gesehn dass Casillas raus aus dem Tor ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2014 Was Gibts auf der Bank für alternativen für Khedira? Der könnt ja kaum noch unterirdischer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2014 casillas macht den gratzei beim tor athletico spielt heut ziemlich dreckig und noch zu wenig karten gesehn, schri gefällt gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2014 Real seit dem Gegentor völlig von der Rolle. Da muss sich verdammt viel ändern, wenn man hier noch was reißen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Kannst dich an 2005 erinnern? Ich schon. Wie alt warst du als maturant da? 7? bearbeitet 24. Mai 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2014 Was Gibts auf der Bank für alternativen für Khedira? Der könnt ja kaum noch unterirdischer sein. illarramendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2014 Was Gibts auf der Bank für alternativen für Khedira? Der könnt ja kaum noch unterirdischer sein. Illarramendi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Mai 2014 hoffentlich kann khedira seine form bis zur wm halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Mai 2014 Ich schon. Wie alt warst du als maturant da? 7? Solid math skills. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts