CL-Finale 2013/14: Atletico Madrid - Real Madrid


black_nord

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die neue adidas Werbung zur WM ist genauso inhaltsleer wie das Nike Pendant. Und das nachdem adidas angekündigt hat dass dies die größte Marketingkampagne wird seit Hannibal die Alpen überquert hat. Zur Strafe kaufe ich mir jetzt was von Hummel oder Macron oder Uhlsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und stattdessen 15 Minuten Werbung bringt und 20 Sekunden Analyse, so wie Puls 4? ;)

ja, ich bin eh schon ruhig und froh, dass man zumindest die zweite halbzeit wieder sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wie erwähnt 25,00 auf gewinn der CL durch atletico. quote 2.62, wären dann also 65,62.

allerdings könnte ich jetzt ein cashout machen, würde 40,63 bringen.

besser als nichts und kassieren oder lieber einfach mal zurücklehnen und weiterhin den sympathischeren die daumen drücken?

Das kommt darauf an, wie viel Geld das fuer dich ist. Ich wuerde erst ab der 75. + Real erzielt das narchste Tor spielen, wenn AM da noch fuehrt. Kannst ev. sogar zwei Wetten so gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die neue adidas Werbung zur WM ist genauso inhaltsleer wie das Nike Pendant. Und das nachdem adidas angekündigt hat dass dies die größte Marketingkampagne wird seit Hannibal die Alpen überquert hat. Zur Strafe kaufe ich mir jetzt was von Hummel oder Macron oder Uhlsport

ried-trikot könnte es irgendwann mal geben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.