FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

optimistischer Realist

Sinngemäß ja, aber wenn man aufpasst hätte er sich fast verplappert....nach dem Interview bezweifle ich stark dass er bleibt und bin mir auch relativ sicher dass er bereits konkrete Angebote am Tisch hat!!

Ich denke du interpretierst da zuviel hinein. Selbst wenn er sich wirklich fast verplappert hätte, weißt du nicht was er sonst sagen wollte. Jetzt immer vom negativsten auszugehen ist der falsche Weg und bringt nur sinnlose Kopfschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Inwiefern hat er sich fast verplappert? Kannst das irgendwie schildern was da war? weil wenns so war wie Blacky beschrieben hat, wars genau das was er sonst auch immer sagte.

Hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber auf die konkrete Frage der Reporterin ob er die Salzburgfans beruhigen kann dass er nächste Saison sicher in Salzburg bleibt antwortete er sinngemäß: " das wird man nach der Saison sehen, ich werde mir aber Angebote anhören und mich mit meinem Berater absprechen welche Möglichkeiten es gibt!"

Also FÜR MICH klingt das leider nach Abschied....denke bei so einem Wortaut ist das eher realistisch statt überzogen pessimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Naja was soll er sagen wenn immer wieder betont das er am Ende der Saison sich mit seinem Berater zusammensetzt und alles durchgeht , da kann er nicht zu den Fans sagen ja ich bleibe sicher und wechselt dann paar Tage vor Transferschluss...


War R.R. heute im Stadion? Man hat ihn heute nie gesehen.

Oja hat eh ein Interview gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kampl mit einem sehr gutem spiel, klein war auch gut finde ich,.

kann das sein, dass soriano und alan nicht allzugern für den jeweilig anderen auflegen?

und wieso war mane nicht mal auf der bank? krank, angeschlagen,..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kampl mit einem sehr gutem spiel, klein war auch gut finde ich,.

kann das sein, dass soriano und alan nicht allzugern für den jeweilig anderen auflegen?

und wieso war mane nicht mal auf der bank? krank, angeschlagen,..?

Der war mit einem anderen Klub verhandeln, dann per Teleporter vors Stadion posieren mit Fans und dann im Stadion mitfeiern ;)

Spaß beiseite, ich glaub auf Sky hams gesagt er hat irgendwas mim Knie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mane war verletzt falls sich das wer fragt. ;) Ansonsten war das seit dem Titel das mit Abstand beste Spiel in dem die Jungs endlich wieder ihren Fußball gezeigt haben wie wir ihn die ganze Saison genießen durften. Würdiges Spiel für den Heimabschluss dieser Saison.

Zu Kampl: Naja was soll er sagen, natürlich wird er sich seine Optionen ansehen, aber die festgeschriebene Ablöse ist ja auch nicht gerade ein Pappenstiel. Hier gleich wieder anzufangen mit dem Gemaule von wegen hört sich nach Abschied an usw. usf... ist ein Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=cc7fb6da-1897-4be5-8eaf-a822dc30be31

Zusammenfassung

Lt. RBS-Seite war es das Abschiedsspiel für Schmidt, Eddie, Meili und Klein. Keine Erwähnung von Hierli :v: (Strohhalm :=)

Ich bin ja nicht immer deiner Meinung ;););)

Aber Hierländer will ich unglaublich gerne in Salzburg sehen, er hat einfach tolle Anlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rechtzeitig vor den wichtigen Cup Spielen haben die Jungs wieder den Fußball gezeigt der uns diese Saison ausgezeichnet hat. Die Rieder konnten kaum einen vernünftigen Angriff starten.

Ein paar Chancen zu viel liegen gelassen, aber sonst super.

DANKE E D D I E!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat gestern jemand von euch beim Messezentrum geparkt und war danach nicht bei der Meisterfeier?

Wenn ja, waren da die Parkplatz-Schranken zum Rausfahren offen oder musstet ihr das gezogene Ticket bezahlen?

Wir waren noch bei der Meisterfeier und sind dann mit dem (wahrscheinlich) letzten Shuttle-Bus zum Messezentrum gefahren, da war aber gerade auch das Hansi Hinterseer - Konzert in der Salzburg-Arena aus und die Schranken natürlich zu. Am Parkplatz-Ticket, das wir beim hineinfahren gezogen hatten, stand "Hansi Hinterseer Konzert - Fixpreis 5€" drauf, die wir dann halt bezahlt haben, weil mir die 5€ im Prinzip eh wurscht sind, aber interessieren würde es mich trotzdem, wie das vor dem Ende von dem Konzert war bzw. ob jemand das gleiche Problem wie wir hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat gestern jemand von euch beim Messezentrum geparkt und war danach nicht bei der Meisterfeier?

Wenn ja, waren da die Parkplatz-Schranken zum Rausfahren offen oder musstet ihr das gezogene Ticket bezahlen?

Wir waren noch bei der Meisterfeier und sind dann mit dem (wahrscheinlich) letzten Shuttle-Bus zum Messezentrum gefahren, da war aber gerade auch das Hansi Hinterseer - Konzert in der Salzburg-Arena aus und die Schranken natürlich zu. Am Parkplatz-Ticket, das wir beim hineinfahren gezogen hatten, stand "Hansi Hinterseer Konzert - Fixpreis 5€" drauf, die wir dann halt bezahlt haben, weil mir die 5€ im Prinzip eh wurscht sind, aber interessieren würde es mich trotzdem, wie das vor dem Ende von dem Konzert war bzw. ob jemand das gleiche Problem wie wir hatte...

hi

ja ich war auch auf der meisterfeier und sind dann auch messzentrum gefahren und da war auch grad das hinterseer konzert aus

aufeinmal musste ich auch 5 € bezahlen, wo ich auf dem weg war das ticket zu bezahlen kam mir ein mann entgegen der mir den schrank öffnete

er sagte zu mir nur das er das machen muss sonst fahren die vom konzert gratis heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat gestern jemand von euch beim Messezentrum geparkt und war danach nicht bei der Meisterfeier?

Wenn ja, waren da die Parkplatz-Schranken zum Rausfahren offen oder musstet ihr das gezogene Ticket bezahlen?

Wir waren noch bei der Meisterfeier und sind dann mit dem (wahrscheinlich) letzten Shuttle-Bus zum Messezentrum gefahren, da war aber gerade auch das Hansi Hinterseer - Konzert in der Salzburg-Arena aus und die Schranken natürlich zu. Am Parkplatz-Ticket, das wir beim hineinfahren gezogen hatten, stand "Hansi Hinterseer Konzert - Fixpreis 5€" drauf, die wir dann halt bezahlt haben, weil mir die 5€ im Prinzip eh wurscht sind, aber interessieren würde es mich trotzdem, wie das vor dem Ende von dem Konzert war bzw. ob jemand das gleiche Problem wie wir hatte...

Also ich bin so gegen dreiviertel 8 rausgefahren und da sind die Schranken aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.