forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 sky ist ein ziemlich unfähiger haufen - jeder der schonmal mit deren hotline zu tun hatte wird das bestätigen können..... auch wenn man ihnen eine mail-anfrage od. dgl. schickt bekommt man monatelang keine antwort, da überlastet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2014 Sehr schön. Da man bei Sky ja in jedem Fall kündigen sollte, zumal wenn man es über Überredungsangebote dann behält, ist dieses Chat-Transkript auch für bestehende Kunden eine sehr schöne Argumentationsgrundlage..... Auch beim Kündigen muss man aufpassen!! Ich hab Sky gekündigt, den Receiver zurückgeschickt und ca. ein Jahr später von einem Inkassobüro eine Rechnung über 200€ bekommen, weil ich den Receiver angeblich nicht zurück geschickt habe. Leider hatte ich da meinen Postbeleg nicht mehr. Da brauchst auch nicht anrufen, Sky und Inkassobüro verweisen immer an den anderen. Dann hörte ich von einem Freund, dass ihm genau das selbe passiert ist, sogar in der Zeitschrift "Konsument" wurde darüber berichtet...., die machen trotzdem so weiter! Also, bei Sky aufpassen, das sind krumme Hunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Nur, wenn man österr. BL sehen will, Einzelspiele (fast immer), die CL , und zwar NICHT nur die Bayern, EL Spiele, PL Spiele, dann kommt man um Sky nicht herum, ausser man ärgert sich auf kleinen Bildschirmen im Computereck der Wohnung mit schlechten Streams herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 tipp für heute: 2:0 hosiner, gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Alleine wegen DBL, CL und EL ist Sky fast ein Muss. Österreich ist halt dabei, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2014 Alleine wegen DBL, CL und EL ist Sky fast ein Muss. Österreich ist halt dabei, so ehrlich muss man sein. Und trotzdem ist es ein Scheisshaufen! Der Umgang mit den Kunden ist eine einzige Frechheit. Und ich will das bekommen, für das ich zahle. Wenn ich zum Billa geh und für einen Liter Milch bezahle, dann bekomm ich auch einen Liter, nicht nur einen 3/4Liter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 Und trotzdem ist es ein Scheisshaufen! Der Umgang mit den Kunden ist eine einzige Frechheit. Und ich will das bekommen, für das ich zahle. Wenn ich zum Billa geh und für einen Liter Milch bezahle, dann bekomm ich auch einen Liter, nicht nur einen 3/4Liter! Ist verständlich. Mir persönlich ist die Problematik der letzten zwei Runden eigentlich wurscht, kann den Ärger vieler aber nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2014 Na dann freuen wir und einmal auf Rainer, Roman und Boris. Und auf den üblichen Scheißkick. Ich glaub dennoch, dass wir gewinnen, vielleicht sogar zu null. Den Hosi werdens wieder zudecken, was geht, unsere Standards sind übel, dh. DDP machts irgendwann in einer Überzahl. Oh Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2014 Und trotzdem ist es ein Scheisshaufen! Der Umgang mit den Kunden ist eine einzige Frechheit. Und ich will das bekommen, für das ich zahle. Wenn ich zum Billa geh und für einen Liter Milch bezahle, dann bekomm ich auch einen Liter, nicht nur einen 3/4Liter! genau so ist es. ich habe es ausschließlich wegen unserer bl austria wien. cl und el läuft auch im free-tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 heut is sowieso chillig, 3,3 quote auf 1 oder EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Mai 2014 sky überträgt online für alle heute (in konferenz): http://www.sky.at/web/cms/de/tipp3-bundesliga-livestream.jsp?wkz=WHPS10&shurl=tipp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2014 Auch beim Kündigen muss man aufpassen!! Ich hab Sky gekündigt, den Receiver zurückgeschickt und ca. ein Jahr später von einem Inkassobüro eine Rechnung über 200€ bekommen, weil ich den Receiver angeblich nicht zurück geschickt habe. Leider hatte ich da meinen Postbeleg nicht mehr. Da brauchst auch nicht anrufen, Sky und Inkassobüro verweisen immer an den anderen. Dann hörte ich von einem Freund, dass ihm genau das selbe passiert ist, sogar in der Zeitschrift "Konsument" wurde darüber berichtet...., die machen trotzdem so weiter! Also, bei Sky aufpassen, das sind krumme Hunde! Haben sie offenbar von Sky Italia gelernt. Bzw deren Vorgänger Pay TV. Es gibt die mir konkret bekannte Geschichte eines Südtirolers, der für einen Österreicher Receiver/Abo genommen hat. Hat nie funktioniert, Hotline dort absolut nicht erreichbar. Abgehakt, Sache vergessen. Nach 10 (!) Jahren wurde dem Südtiroler gedroht sein Haus zu pfänden, weil er 9 Jahre sein Abo nicht bezahlt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Mai 2014 Puta Sky, Beschwerde ist unterwegs http://www.youtube.com/watch?v=KnWA2JUYR34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2014 Mal schauen. Vllt. verzichtetn die Grödiger heute darauf via mitgebrachter Pfeife das Spiel zu unterbrechen. Wär auch mal nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 Mal schauen. Vllt. verzichtetn die Grödiger heute darauf via mitgebrachter Pfeife das Spiel zu unterbrechen. Wär auch mal nett. das spiel verpfeift eh wieder der schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts