Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso lost man dann zwei "Ex-Ösi" Gegner zum einzigen "Ösi-Vertreter" im Playoff in die Gruppe ? :lol:

Wenn du der Meinung bist, bei dieser Gruppeneinteilung ist alles logisch erkläre mir mal, warum NIEMAND die Gruppen im vorn hinein kennt?

Auch wie dann gelost wird, ist absolut undurchsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Rostov habe ich letzte Saison gesehen und finde die nicht so stark wie viele hier meinen.

Am liebsten wäre mir aber Zimbru, Quarabag oder Helsinki.

finde auch, dass Rostov nicht das schlimmste wäre. Das wäre wohl eher noch Ook "Favorit" Petrolul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zimbru kriegen wir NIE

Nachdem es sehr undurchsichtig ist, wie gelost wird, kriegen die sicher nicht zweimal hinter einander einen Ösi Klub

warum, es ist doch eh ganz einfach:

Wir sind Nr4 Zimbru ist Nr8 siehst ja an der Topeinteilung, zu Beginn ziehen sie immer für die erste Gruppe die Paarungen und der Computer tut nix anderes, als diese gezogenen Paarungen auf alle anderen Gruppen anwenden, also wenn am Anfang 4-8 (mit den Kugeln) gezogen wird heisst unser Gegner Zimbru.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

man darf nicht vergessen, bei der Voreinteilung wird auch miteinbezogen, dass keine russischen Klubs auf ukrainische treffen dürfen, daher hab ich eigentlich mit einem russischen/ukrainischen Vertreter in unserem Topf gerrechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.