Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

ASB-Legende

6 Qarabağ FK (AZE) - ok

7 FC Petrolul Ploieşti (ROU) - schlecht

8 FC Zimbru Chisinau (MDA) - super

9 HJK Helsinki (FIN) - ok

10 FC Rostov (RUS) - schlecht

2/5 der Lose sind also mMn nach ziemlich schlecht für uns. Rostov kann ich nicht einschätzen, wer aber es schafft, sich in Russland für den EC zu qualifizieren, hat auf jeden Fall Qualität. Petrolul hat in der 3. Runde Pilsen (die man ca. für uns als Vergleich nehmen kann) eigentlich keine Chance gelassen.

Mein Wunschlos wäre natürlich Zimbru, aber ob die 2 mal hintereinander einen Klub aus Österreich bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denk dass Zimbru sehr unangenehm für uns sein könnte, die verstehen es gut die Räume dicht zu machen und da tun wir uns ja immer sehr schwer. Petrolul muss ich auch nicht haben, der Kader schaut schon halbwegs beeindruckend aus. Qarabag muss auch nicht sein, also ich tendiere zu Helsinki oder Rostow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denk dass Zimbru sehr unangenehm für uns sein könnte, die verstehen es gut die Räume dicht zu machen und da tun wir uns ja immer sehr schwer. Petrolul muss ich auch nicht haben, der Kader schaut schon halbwegs beeindruckend aus. Qarabag muss auch nicht sein, also ich tendiere zu Helsinki oder Rostow.

also was ich gestern von zimbru gesehen habe...... never, gegen die können wir kaum ausscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also Zimbru muss das Wunschlos sein. Die waren ja dermaßen schlecht, dass es schon feierlich war. Da bin ich überzeugt davon, dass sich Rapid über 2 Spiele durchsetzt.

Gegen Helsinki und Qarabag wird es sicher schwieriger - aber wie schon einige sagen - es ist eben auch schon Playoff und nicht 2. Quali Runde.

Petrolul und Rostov kann ich nur von den Ergebnissen einschätzen und da muss ich keinen der beiden unbedingt haben - bevorzugen würde ich eher noch Rostov.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn du der Meinung bist, bei dieser Gruppeneinteilung ist alles logisch erkläre mir mal, warum NIEMAND die Gruppen im vorn hinein kennt?

Auch wie dann gelost wird, ist absolut undurchsichtig.

Wer sagt das die Auslosung logisch ist ?

Ich verstehe nur nicht wie man sagen kann wir kriegen die nicht weil sie schon einen Ösi Verein hatten., Real hatte am Weg ins CL Finale 3 Deutsche, wieso sollten wir also nicht den Grödig-Gegner bekommen wenn man sie schon mit uns (und einem anderen Ösi-Gegner in eine Gruppe setzt)?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Huspek muss man sich als Rapid-Fan noch bedanken, dass der in Grödig geblieben ist.

Aber sowas von!!! Gut, aber ganz Grödig, nicht nur Huspek, war gestern zum :kotz:

Heisltruppn. Und gegen uns zeigens dann wieder super Leistungen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Liegt Rostov nicht an der ukrainischen Grenze und wird auch dauernd beschossen?

Wenn wir gegen die Russen spielen hoffe ich auf einen neutralen "Boden" :D

Rostov liegt sehr nahe an der Grenze zur Ukraine und zu den Krisengebieten werden aber weder beschossen noch gehört es selbst zu einem Krisengebiet eher ein Auffangbecken für Flüchtlinge.

Allerdings ist das Militär zur Zeit überall präsent in und um Rostov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.