Recommended Posts

Rostov gehört sicher zu den 2 stärksten möglichen Gegnern, für manche ist halt Petrolul unangenehmer. Und sicher haben wir auch genug Probleme - aber die hatten wir schon öfter vor EL-Start. Trotzdem sind WIR eben Stammgast in der EL-Gruppe und die anderen nicht. Man muss sich also nicht zwanghaft in die Außenseiterrolle stellen, nur weil halt nicht nur Steppen-Teams als Gegner in Frage kommen.

Genau so ist es. Sicherlich ist Rostov nach Petrolul der unangenehmste Gegner, aber bitteschön man darf dann auch ruhig mal selbstbewusst auftreten. Man braucht sich auch vor Petrolul nicht in die Hose machen, wir wären auch hier Favorit.

Da ich es aber lieber weniger unangenehm habe, wäre mir Helsinki und vor allem Zimbru lieber.

Quarabag würd ich sagen steht genau dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bis auf Petrolul find ich bei genauerem hinsehen alle völlig in Ordnung. Rostov wurde zuletzt von Dyn. Moskau gerade mit 7:3 vernichtet.

Aber wie gestern schon gesagt, das absolute Traumlos --> Zimbru!!

Was die wohl über unseren Auftakt denken? :davinci:

Witzig auch wenn man es von der anderen Seite als ungesetzter betrachtet. Da wünscht sich wohl jeder uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Fürs Auswärtsspiel den Urlaubssantrag mal vorausfüllen. Grad erledigt. :D Fehlt nur mehr das Datum!

:D Des is ka schlechte Idee - geht bei mir leider elektronisch und ich muss aufs Datum warten :laugh:

wir wurden auch von Salzburg 6:1 vernichtet. Von Ergebnissen alleine kann man keine Schlüsse ziehen, sonst wäre man wohl schon reich.

Zudem würde ich mal behaupten, der Kader von Dinamo ist "etwas" besser als unserer.

Wie würdest Du die Abgänge bei Rostov einschätzen? Wie gut können die neuen Spieler diesen Verlust auffangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Was die wohl über unseren Auftakt denken? :davinci:

Witzig auch wenn man es von der anderen Seite als ungesetzter betrachtet. Da wünscht sich wohl jeder uns. :D

Meine Rede :D Da sind wir der Traum für jeden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau so ist es. Sicherlich ist Rostov nach Petrolul der unangenehmste Gegner, aber bitteschön man darf dann auch ruhig mal selbstbewusst auftreten.

Eh, das wäre aber auch gegen St. Etienne und Co. so gewesen. Selbstbewusst auftreten, Villa Leistung abliefern und gut ist es. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Meine Rede :D Da sind wir der Traum für jeden

glaub ich nicht. Wunschgegner ist bestimmt dinamo - kein wunder bei den internationalen leistungen der juengeren vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist ohnehin wichtiger zunächst die Auswärtspartie bestreiten zu können. Dann weiß man wie man zuhause aufzutreten hat.

Haben wir zunächst ein Heimspiel wird mit Sicherheit zu Beginn auf abwarten gespielt (meist gar nicht so gewollt, ergibt sich durch Abtasten des unbekannten Gegners usw unbewusst), was dann vermutlich nicht gut ausgeht und uns auswärts in richtige Troubles bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rostov gehört sicher zu den 2 stärksten möglichen Gegnern, für manche ist halt Petrolul unangenehmer. Und sicher haben wir auch genug Probleme - aber die hatten wir schon öfter vor EL-Start. Trotzdem sind WIR eben Stammgast in der EL-Gruppe und die anderen nicht. Man muss sich also nicht zwanghaft in die Außenseiterrolle stellen, nur weil halt nicht nur Steppen-Teams als Gegner in Frage kommen.

das tue ich auch nicht. ich habe gesagt wäre hier eine 50:50 Geschichte und so würde es auch sein.

Verloren ist gegen keine der Mannschaft etwas.. 2 gute Tage und wir sind wieder einmal durch. Das erwarte ich auch von der Mannschaft, sonst braucht man die Gruppenphase gar nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht hab ich die Information irgendwo überlesen oder es wurde eh schon gefragt (dann Schande über mein Haupt). Aber steht schon fest, ob wir zuerst zu Hause oder Auswärts spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag