[Live] Wacker Innsbruck- FK Austria


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

scheinbar nicht

ich mag gager, seine ausbeute ist beachtlich und ich wünsche mir, dass er verlängert wird

die demontage unseres kapitäns nervt aber gewaltig


aber ansonsten passts:

salamon macht sich und der rest sollt schon passen

ev. einen aus holland/de paula opfern, und kamara bringen, wenns nicht laufen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Soll jetzt absolut keine Kritik an der Aufstellung sein, habe aber ehrlich gesagt mit Grünwald und Kamara von Beginn an gerechnet. Aber gut, beide werden sicher im Laufe des Spiels kommen. Auf geht´s Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Grünwald is es eh besser wenn er nach dem Kreuzbandriß langsam anfängt, bringt nicht viel ihn für noch 3 Partien zu "verheizen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Soll jetzt absolut keine Kritik an der Aufstellung sein, habe aber ehrlich gesagt mit Grünwald und Kamara von Beginn an gerechnet. Aber gut, beide werden sicher im Laufe des Spiels kommen. Auf geht´s Veilchen!

Als Joker bringt er derzeit vermutlich mehr. In der zweiten Hälfte wird er die müden Innsbrucka endgültig erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.