Trainerdiskussion


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich sag's euch:

Tuchel kommt zu RBS und Hütter macht den Co. Mit der Option in die erste Reihe zu rücken wenn Tuchel in 1-2 Jahren nach Leipzig wechselt.

bearbeitet von rotastier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich sag's euch: Tuchel kommt zu RBS und Hütter macht den Co. Mit der Option in die erste Reihe zu rücken wenn Tuchel in 1-2 Jahren nach Leipzig wechselt.

Das wär ein krankes Szenario :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sag's euch: Tuchel kommt zu RBS und Hütter macht den Co. Mit der Option in die erste Reihe zu rücken wenn Tuchel in 1-2 Jahren nach Leipzig wechselt.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Schalke ist ebenfalls an Tuchel dran und die sind schon ne andre Hausnummer als RB

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

aber gab doch mal ein treffen tuchel mit mateschitz aber das ist auch schon länger her ? und wie ist die beziehung zwischen tuchel und Rangnick ?

Ist schon ein Jahr her. Zudem waren auch Rangnick und Houllier dabei. Also ist Tuchel nicht wirklich weit hergeholt.

Wurde Glasner nicht auch als Haupttrainer gehandelt? Mit einem Hütter als Co-Trainer könnte ich leben.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bild spekuliert schon mal...

Tuchel will sich Morgen über seine Zukunft äußern, die Mainzer kündigten für heute Abend eine Erklärung an.

Wenn nicht Stuttgart, dann Schalke? Mit den Königsblauen hatte er schon einmal verhandelt. Hat er jetzt wieder mit Ihnen gesprochen? Schalke-Boss Tönnies hält offenbar sehr viel von Tuchel.

Auch ein Thema soll Red Bull Salzburg sein. Der Ösi-Klub sucht einen Nachfolger für Roger Schmidt (wechselt nach Leverkusen).

http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/ruecktritts-geruechte-um-mainz-trainer-35909626.bild.html

Vielleicht ist es doch nicht in so aus der Luft gegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.