Trainerdiskussion


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab mich auch schon gewundert, dass der Artikel noch nicht gepostet wurde ;-)!

Die schreiben normalerweise keinen Stuss, also seh ich das Ganze schon sehr realistisch!

Würde mir wünschen, dass Glasner und das restliche Trainerteam zusammen bleibt (von Kampl und Mane ganz zu schweigen)! Dann bin ich auch optimistisch, dass Adi Hütter was reißen kann.

Hoffen wir mal das Beste! Heuer muss die CL-Gruppenphase endlich mal hinhaun, sonst werden die Zeitungen einen Heidenspaß mit uns haben (und ich sprech nicht nur von den Qualitätsmedien ala Krone und Österreich)...

bearbeitet von stockal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

armer DevilJin.

?

BTW: Tuchel wird mit dem Vfb Stuttgart in Verbindung gebracht.

Hab mich auch schon gewundert, dass der Artikel noch nicht gepostet wurde ;-)!

Die schreiben normalerweise keinen Stuss, also seh ich das Ganze schon sehr realistisch!

Würde mir wünschen, dass Glasner und das restliche Trainerteam zusammen bleibt (von Kampl und Mane ganz zu schweigen)! Dann bin ich auch optimistisch, dass Adi Hütter was reißen kann.

Hoffen wir mal das Beste! Heuer muss die CL-Gruppenphase endlich mal hinhaun, sonst werden die Zeitungen einen Heidenspaß mit uns haben (und ich sprech nicht nur von den Qualitätsmedien ala Krone und Österreich)...

Glasner soll ja angeblich mit nach Leverkusen gehen, aber so Hütter kommt, denke ich dass er einen guten Co mitnimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nein

Wenns einer schon vor sportnet.at gewusst hat, dann wirst es wohl du sein :-)

Glasner soll ja angeblich mit nach Leverkusen gehen, aber so Hütter kommt, denke ich dass er einen guten Co mitnimmt :)

Genau das fürcht ich ja auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Glasner würde nur in Salzburg bleiben wenn er Chefcoach wird (so oder so ähnlich waren mal seine Worte) - wird aber nicht passieren!
Daher wird Glasner entweder Cheftrainer bei der SV Ried oder Roger nimmt ihn mit nach Leverkusen.

Heisst also das wir fix auch einen neuen Co-Trainer bekommen werden! Diesbezüglich wurde in den Medien folgender Namen genannt:
Klaus Schmidt (http://www.transfermarkt.at/de/klaus-schmidt/aufeinenblick/trainer_2406.html) - wenn Adi Hütter neuer Trainer von RBS wird!

Das an dem Gerücht Thomas Tuchel auch was dran is glaub ich ebenso. Aber eher für Leipzig. Jedoch tappt man dort noch im Dunkeln wegen der Lizenz, und warum sollte jetzt Rangnick so mir nichts dir nichts Zorniger beurlauben? Tuchel nach Salzburg? Auch vielleicht eventuell möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Was macht dann aber Hütter? Zur Austria?

Stefan Weger (von Sportnet) hat sehr gute Connections von & über RBS! ich vertraue dieser Quelle und denke somit auch das Adi Hütter am Montag als neuer FC Red Bull Salzburg Trainer von Ralf Rangnick in einer Extra-PK vorgestellt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut undenkbar, dass ein halbwegs etabliertes Sportmagazin etwas derartig Revolutionäres erfindet, noch dazu mit fixem Datum. Hütter ist neuer Salzburg-Trainer Punkt

Fix ists erst wenns vom Verein bestätigt wird und da ist Red Bull ja meist nicht von der schnellsten Sorte :D (wie man von so manchen Transfers noch kennt), aber es deutet alles auf Hütter hin, Tuchel ist einfach unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.