Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 Laut dem Sportnet-Artikel muss RR ja sehr viel vom Hütter halten. Also mich freuts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Ich sag's euch: Tuchel kommt zu RBS und Hütter macht den Co. Mit der Option in die erste Reihe zu rücken wenn Tuchel in 1-2 Jahren nach Leipzig wechselt. bearbeitet 10. Mai 2014 von rotastier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 Ich sag's euch: Tuchel kommt zu RBS und Hütter macht den Co. Mit der Option in die erste Reihe zu rücken wenn Tuchel in 1-2 Jahren nach Leipzig wechselt. Das wär ein krankes Szenario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Ich sag's euch: Tuchel kommt zu RBS und Hütter macht den Co. Mit der Option in die erste Reihe zu rücken wenn Tuchel in 1-2 Jahren nach Leipzig wechselt.Kann ich mir nicht vorstellen.Schalke ist ebenfalls an Tuchel dran und die sind schon ne andre Hausnummer als RB bearbeitet 10. Mai 2014 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Ich sag's euch: Tuchel kommt zu RBS und Hütter macht den Co. Mit der Option in die erste Reihe zu rücken wenn Tuchel in 1-2 Jahren nach Leipzig wechselt. das wäre dann wohl der blanke Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 aber gab doch mal ein treffen tuchel mit mateschitz aber das ist auch schon länger her ? und wie ist die beziehung zwischen tuchel und Rangnick ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn sich Rangnick wirklich die Zeit genommen hat, sich einige Spiele in der Untersbergarena anzusehen, muss er von Hütter äußerst angetan sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Immer wenn man glaubt, man hätte schon alles gelesen, dann schau ich hier rein ... bearbeitet 10. Mai 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Immer wenn man glaubt, man hätte schon alles gelesen, dann schau ich hier rein ... Also ich hoffe ja doch, dass hier keiner ernsthaft denkt, dass Tuchel Trainer von Salzburg wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) aber gab doch mal ein treffen tuchel mit mateschitz aber das ist auch schon länger her ? und wie ist die beziehung zwischen tuchel und Rangnick ? Ist schon ein Jahr her. Zudem waren auch Rangnick und Houllier dabei. Also ist Tuchel nicht wirklich weit hergeholt. Wurde Glasner nicht auch als Haupttrainer gehandelt? Mit einem Hütter als Co-Trainer könnte ich leben. bearbeitet 10. Mai 2014 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 und warum sollte sich Hütter in die 2. Reihe stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Also ich hoffe ja doch, dass hier keiner ernsthaft denkt, dass Tuchel Trainer von Salzburg wird Ich finde AH als Co-Trainer eigentlich noch viel absurder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2014 Eigentlich wird ja Tuchel der Co-Trainer von Hütter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2014 Bild spekuliert schon mal... Tuchel will sich Morgen über seine Zukunft äußern, die Mainzer kündigten für heute Abend eine Erklärung an. Wenn nicht Stuttgart, dann Schalke? Mit den Königsblauen hatte er schon einmal verhandelt. Hat er jetzt wieder mit Ihnen gesprochen? Schalke-Boss Tönnies hält offenbar sehr viel von Tuchel. Auch ein Thema soll Red Bull Salzburg sein. Der Ösi-Klub sucht einen Nachfolger für Roger Schmidt (wechselt nach Leverkusen). http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/ruecktritts-geruechte-um-mainz-trainer-35909626.bild.html Vielleicht ist es doch nicht in so aus der Luft gegriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Das wär ein krankes Szenario Aber was ist schon normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts