RBS Max BUH! Geschrieben 30. April 2014 Trainerkarussell dreht sich rasant (SN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Mai 2014 Warum der neue Coach ruhiger schlafen kann (SN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2014 Zornigers Vertrag wurde bis 2016 verlängert und bleibt lt. Rangnick auch fix die nächste Saison bei Leipzig Trainer. Also einmal einer weniger. Einer, der aber eh nicht ernsthaft in Frage gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Mai 2014 Zornigers Vertrag wurde bis 2016 verlängert und bleibt lt. Rangnick auch fix die nächste Saison bei Leipzig Trainer. Also einmal einer weniger. Einer, der aber eh nicht ernsthaft in Frage gekommen ist. meines wissens hat sich der Vertrag durch den Aufstieg ja automatisch bis 2016 verlängert. Insofern nix neues, wobei ich auch nicht glaub, dass er eine Option ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2014 Morgen ist doch RR in Salzburg, vielleicht gibt es schon neue Informationen. Rechnen würde ich aber nicht damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Mai 2014 Laut Krone Frank Schmidt und Frank Kramer nähere Kandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2014 aber wohl a spezl von RR aus der hoffenheim-zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2014 überragend arbeitet der bei Fürth nicht gerade. An was hälts du das fest? Was spricht dagegen das er nicht in Salzburg Erfolg haben wird? Moyes hatte auch gute Zeiten bei Everton und bei United sahs dann anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Mai 2014 Tuchel von Mainz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Mai 2014 Ich würd sagen Frank Schmidt und Breitenreiter sind derzeit die realistischsten Kandidaten wobei mir Ersterer Lieber wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2014 Laut Sky soll Hütter sich nun mit Ried einig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2014 RR : "Habe schon einen Trainer im Kopf. An einer Ablösesumme wird es nicht scheitern." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2014 Ich werfe mal die Namen - Marco Pezzaiuoli - Thorsten Fink - Thomas Schaaf in die Runde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Mai 2014 Ich werfe mal die Namen - Marco Pezzaiuoli - Thorsten Fink - Thomas Schaaf in die Runde ... Kann man definitiv alle ausschließen , Ersterer hat ein Angebot von einem 4tligisten das sagt schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. Mai 2014 Ich werfe mal die Namen - Marco Pezzaiuoli - Thorsten Fink - Thomas Schaaf in die Runde ... Und wozu? Welcher davon passt ins Anforderungsprofil von Rangnick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts