froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2014 "Der Sturm Tormann hat gemeint, ich weiß nicht mal wie der heißt" Zitat Dober Der macht mich gleich noch heißerUnd milanic im interview gleich noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 Diese ,,Sauproleten" schreien sich jedes Spiel die Seele raus für so eine hundsmannschaft +1 auf den Artikel von Klimkeit Pezi bin ich gespannt Milanic: sehr gutes Spiel, HOHES NIWO !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 Was hat der Dober gemeint? Irgendeiner von uns hätte gemeint, ein Ausscheiden gegen St. Pölten spielt für ihn keine Rolle. Pliquett? na, Pliquett dürfte sinngemäss gesagt haben, dass er an ein Ausscheiden gegen St. Pölten nicht denkt Dober hat das bissi sinnbefreit verwendet - ist halt ein bissi ein Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 passt schon so, vom Dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz93 Anfänger Geschrieben 7. Mai 2014 Darko M. in Hochform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 "Es war ein sehr gutes Spiel" Zitat Milanic :laugh: :laugh: ok jetzt versteh ich was viele hier gg Milanic haben, der ist ja grenzdebil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Milanic "Im Prinzip war das ein sehr gutes Spiel" Reiss endlich ab, du ahnungsloser Narr. Zurück nach Slowenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Mai 2014 passt schon so, vom Dober. Dober hat halt leider nur nicht verstanden was der Pliquett gmeint hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 boah Milanic halt doch die fresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Bitte diesen Trainer behalten. "Wir sind nicht weit weg von da wo wir sein wollen". Wollt ihr absteigen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2014 Diese ,,Sauproleten" schreien sich jedes Spiel die Seele raus für so eine hundsmannschaft Und das berechtigt dich dazu wie ein primitiver Affe herum zu hüpfen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2014 Darko "Moyes" Milanic. Jedes Spiel wird schön geredet. 0 Taktik und keine Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2014 "Im Grund war das ein sehr gutes Spiel." Milanic at his finest Jetzt wirds sogar mir langsam zu viel, keine Ahnung ob er es ernst meint oder nur die Mannschaft decken will, aber ich vermute eher ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Mai 2014 Nicht weit weg von den Mannschaften die in Europa spielen. So, so Herr Milanic. Dann ist eh alles supi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz93 Anfänger Geschrieben 7. Mai 2014 Traut sich von den unsrigen eigl keiner zum Interview?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts