Recommended Posts

ASB-Gott

du solltest dich evtl. langsam damit abfinden, dass dies so oder so geschehen wird. schont in zukunft deine und unsere nerven

Das wage ich sehr zu bezweifeln, dass bei einem St. Pölten Sieg nicht noch vor dem Saisonfinale das Interimsteam Sport präsentiert wird. Wenn in diesem Fall weitergewurschtelt wird muss Jauk zurücktreten, dann hat er einfach nicht die richtigen Personen bei der Hand und das muss ihm auch klar sein. Unabhängig von den Cupergebnissen gilt im Grundecdas gleiche für den Saisonschluss, das neue Team Sport muss her bevor die Vorbereitung losgeht und entsprechend präsentiert werden, will man sich in der Öffentlichkeit auch nur noch irgendwie zeigen können. Es sind ja gottseidank keine Vollidioten, denen man sich hier gegenübersieht, man ist schließlich nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim Fußball geht es nicht um Katharsis, lieber Plieschn, sondern um Erfolg. Wenn wir den Cuptitel holen sollten, bzw. in den EC einziehen, ist das schön. Jeder der diese Saison verfolgt hat, weiß, dass dies nicht mit Glanz und Gloria geschehen würde. Dem eigenen Verein den Abstieg zu wünschen ist wirklich erschütternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

würde mir ja fast eine niederlage wünschen, nur um dich vom gegenteil zu überzeugen, aber auch nur fast

Ganz ehrlich, eine Niederlage gegen St. Pölten ist einen Scheißdreck besser als gegen Hartberg, dazu kommen eben keinerlei Entwicklungen abgesehen von Rückentwicklungen. Der Schweinsfußball ist noch um einiges schlimmer als unter Foda, der immerhin als Meister und Cuptrainer gehen musste. Da spielt das Restgehalt eines Milanic Oberhaupt keine Rolle, wenn man bedenkt, welche Summen allein heuer durch ausbleibende Zuschauer verbraten wurden.

Es ist irgendwo legitim, dass Jauk den laufenden Bewerb abwartet, auch wenn er schon im Winter reagieren hätte müssen, aber diesen Fehler kann er leider nicht rückgängig machen und er hat Sturm finanziell enorm geschadet. Die Frage stellt sich nicht, was er macht, sollte Sturm den Pflichtsieg ohne wenn und aber heute verfehlen: Neues Team präsentieren oder den geordneten Rückzug im Interesse des Vereines antreten. Scheitert man im Cupfinale an Salzburg gilt das gleiche, da die EL-Quali wertlos ist und die Saisonziele immer noch bei weitem als verfehlt betrachtet werden müssen. Scheitert man im Finale an Horn sowieso. Gewinnt man den Cup. Tja, dann Glückwunsch Herr Jauk, dann hat man einen teuer erkauften Titel, denn ob man dann die Härte besitzt dennoch die sportliche Führung rauszuschmeißen und den Krieg mit der regionalen Scheißzeitung und ihren Jüngern einzugehen wage ich zu bezweifeln. Sicher ist ein Cuptitel ein schöner Erfolg und hat auch einen hohen Wert, aber der Rattenschwanz der damit verbunden ist ist der Tod des Vereins.

Wir können uns aber von mir aus mit einem vernünftigen Jauk, einem Erfolg über St. Pölten oder von mir aus sogar einem Cupsieger und einem Genie Jauk und einer neuen sportlichen Führung vor der Vorbereitung einigen :-).

Dem eigenen Verein den Abstieg zu wünschen ist wirklich erschütternd.

OK, jetzt zum letzten Mal, weil es mir einfach zu blöd wird, habe ich nie getan. Danke, bitte. Mag sein, dass ich vielleicht mal darüber sinniert habe welcher Vertrag in der zweiten Liga gelten würde (Goldi, Milanic?), aber ein Ausscheiden im Cup und ein Abstieg sind schon zwei Geschichten. Es ist mir nur einfach zu blöd, das jedem einzeln erklären zu müssen, dass ich die Gefahr gesehen habe, dass unsere Spezialisten am Ende der Saison aus allen Wolken fallen werden, wenn uns der FC Wacker am Ende doch noch überholt hätte, eine Gefahr, die sich dank unserer Glanzleistungen durchaus einstellen hätte können. bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

So bin jetzt daheim von Arbeit :D

Fahne eingepackt Check

Schal umgehängt Check

LAUTE STIMME Check

Bin enttäuscht mich heute nicht - Ich glaub an euch !!!

STURM AUF KLAGENFURT !!! :happy:

darf man in deinem Alter überhaupt schon arbeiten? oO

Das wage ich sehr zu bezweifeln, dass bei einem St. Pölten Sieg nicht noch vor dem Saisonfinale das Interimsteam Sport präsentiert wird.

keinerlei Chance. Hätte Jauk das zu irgendeinem Zeitpunkt im Sinne gehabt, wäre das schon vor Monaten passiert. Scheiß egal was heute oder in den nächsten Wochen passiert, Milanic und Goldbrich werden auch nächste Saison das Zepter schwingen (Unfälle und ähnliches, was ich beiden natürlich nicht wünsch, ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Plieschn es nervt einfach ....

Gut so, denn mich nerven die Heerscharen an Lemmingen denen alles recht ist, solange hin und wieder der eine oder andere Pseudoerfolg rausschaut. Da muss man leider immer wieder mal nachsetzen, wenns dich tröstet, es ist auch anstrengend autark zu sein und nicht die von der Kleinen vorgefertigten "Meinung" nachzuplappern. Es ist halt eine Frage ob man mündig sein will. Also dann, auf ein gutes Spiel, wie gesagt, mor ist der Ausgang egal, jedes Resultat kann eine große Chance mit sich bringen, wobei die wichtigste Frage im Moment sicher die ist wie sich nächstes Jahr das Team Sport zusammensetzt. Also Herr Jauk, genießen Sie das Spiel und danach geht es zur PK und mit der Neuigkeit und alle können wir zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte nachher einen guten stream Posten. Bin auf Island und da wird uberraschenderweise das Spiel NICHT übertragen

Breidablik-Spieler scouten? Iss doch ein paar Schafsaugen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Plieschen

Lass amal gut sein. Jauk reißt sich den Arsch auf für Sturm und sowohl Hyballa Gludovatz als auch Milanic waren absolut nachvollziehbare Personalien. Der Kader wird langsam auch ausgemistet und sollte nach dem Sommer schon passen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag