SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

ASB-Gott

Jauk reißt sich den Arsch auf für Sturm

Unbestritten. Deswegen hoffe ich auch, dass er das Projekt Sport Neu auf Schiene bringt.

und sowohl Hyballa Gludovatz als auch Milanic waren absolut nachvollziehbare Personalien.

Waren ja. Zwei dieser Entscheidungen sind Geschichte, die dritte muss nun revidiert werden.

Der Kader wird langsam auch ausgemistet und sollte nach dem Sommer schon passen.

Der Kader kann nach dem Sommer noch lange nicht passen, da sind noch mehr Schritte nötig, so realistisch muss man sein. Das gilt aber nicht für das Trainerteam und das Amt des Sportdirektors, das muss noch vor dem Sommer passen, ohne wenn und aber. bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf man in deinem Alter überhaupt schon arbeiten? oO

Ich bin 17 ?!

keinerlei Chance. Hätte Jauk das zu irgendeinem Zeitpunkt im Sinne gehabt, wäre das schon vor Monaten passiert. Scheiß egal was heute oder in den nächsten Wochen passiert, Milanic und Goldbrich werden auch nächste Saison das Zepter schwingen (Unfälle und ähnliches, was ich beiden natürlich nicht wünsch, ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da Toni... :D

Zitat: ...Sturm wäre der schwierigere Gegner, da kommen dann sicher 3...4...5000 Leute mit und sorgen für eine gute Atmosphäre im Finale ;)

bearbeitet von terminus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Kann mir bitte jemand die Bedeutung des Songs "der SK Sturm ist wieder da" erläutern, der gerade von den Fanclubs gesungen wurde?

Ich finde nicht, dass Sturm im letzten Jahr sonderlich stark war, wie man dem Text eigentlich entnehmen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Kann mir bitte jemand die Bedeutung des Songs "der SK Sturm ist wieder da" erläutern, der gerade von den Fanclubs gesungen wurde?

Ich finde nicht, dass Sturm im letzten Jahr sonderlich stark war, wie man dem Text eigentlich entnehmen kann ;)

Eigentlich gehts drum, dass man wieder hier ist, also auf den Ort bezogen, was eigentlich gar nicht stimmt, denn ich weiß nicht, wann Sturm letztmalig in St. Pölten spielte. Wird aber nicht so genau genommen und auch International auswärts gesungen, ist eben etwas wo es immer recht laut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Erinnert mich an das Viertelfinale gegen die Admira, schätze auch St. Pölten auf änliches Niveau wie die Südstädter, klare Partie hat wohl hoffentlich keiner erwartet, aber es scheint heute alles offen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.