SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Knows how to post...

kommt der Großteil der Sturm-Fans heute wahrscheinlich mit dem Auto und Bus?

Freue mich als St.Pöltner schon auf euer kommen. Gebts gscheits Gas damit die restlichen St.Pöltner sehen was möglich ist!

wünsch euch allen ein schönes Spiel, viel Spaß in St.Pölten!

Spaß gibts hier keinen bei so einem Spiel! Da zählt nur unser SIeg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da ich leider nicht mitfahren kann weil ich bis 17:00 Arbeite und morgen nicht frei bekomme, werd ich vom Bürofenster die Sturmbusse mal bestaunen wenn Sie auf die Autobahn auffahren ;) Wünsch allen Schwoazen die dabei sind viel Spaß und treibt unsere Schwoazen zum SIeg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da ich leider nicht mitfahren kann weil ich bis 17:00 Arbeite und morgen nicht frei bekomme, werd ich vom Bürofenster die Sturmbusse mal bestaunen wenn Sie auf die Autobahn auffahren ;) Wünsch allen Schwoazen die dabei sind viel Spaß und treibt unsere Schwoazen zum SIeg!

Same here ;) Ich werd mit ein paar Freunden die Leinwand "anschreien" ^^ Das +1600 Sturmfans muss reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab vom Spiel geträumt, bis zur 80. Minute stand es trotz Hilfe von Reus, Großkreutz und Mikitaryan nur 0:0, nach einer kläglich vergeben Hadzic-Chance bin ich aufgewacht. :lol:

Immer dieser Alkohol :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Same here ;) Ich werd mit ein paar Freunden die Leinwand "anschreien" ^^ Das +1600 Sturmfans muss reichen

Einfach so laut schreien, dass mans bis nach St. Pölten hört - dann passts schon. ;)

Andere Sache, kann irgendwer ein Lokal empfehlen, wo der Kick übertragen wird - vielleicht sogar noch mit Ton & in angenehmer Atmosphäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einfach so laut schreien, dass mans bis nach St. Pölten hört - dann passts schon. ;)

Andere Sache, kann irgendwer ein Lokal empfehlen, wo der Kick übertragen wird - vielleicht sogar noch mit Ton & in angenehmer Atmosphäre?

Am besten so laut dass i den Grazer Support in St. Pölten übertrumpfe gö ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.