and111 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Wenn ibk nicht absteigt, könnte ich mit einem 0er leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. April 2014 Nach dem gestern gezeigten kann nur Hosiner UND Kamara beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Wenn ibk nicht absteigt, könnte ich mit einem 0er leben! bei uns geht's um die el. Da is mir aber herzlich wurscht ob ibk jetzt absteigt oder nicht solangs bei uns noch um was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. April 2014 diese bussibussi-liebe zu innsbruck geht mir auf die eier. es geht weiterhin um 3 punkte im kampf um europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. April 2014 Ich finde, es muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, wenn man mit der Quali eine Runde früher beginnt.Einfach aus Prestigegründen würd ich lieber im EL Playoff starten. Mit etwas Pech ziehen wir nämlich irgendeinen Drecksgegner wie Novi Sad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Ich denke den meisten geht es nicht um Innsbruck sondern um einen Traditionsverein mit Infrastruktur und Fans. Daher ist es verständlich dass man sich lieber ein Verschwinden von Neustadt wünscht (oder Grödig ) Einfach aus Prestigegründen würd ich lieber im EL Playoff starten. Mit etwas Pech ziehen wir nämlich irgendeinen Drecksgegner wie Novi Sad Wären wir eigentlich gesetzt im Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Wenn wir schon fix 2. Od 3. Wären ok aber ich akzeptiere sicher keinen 0er solangs bei uns um was geht nur damit wir ibk am Leben erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. April 2014 Wenn wir schon fix 2. Od 3. Wären ok aber ich akzeptiere sicher keinen 0er solangs bei uns um was geht nur damit wir ibk am Leben erhalten Absolut deiner Meinung selbst wenn wir bereits fix 2. oder 3. wären darf hier keiner sagen das er mit einer Niederlage leben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 Wenn sie oben bleiben wollen dann müssens alles gewinnen und dann wärs auch wurscht ob wir dabei punkte lassen, schließlich spielens ja auch gegen grödig und rapdi ... aber wahrscheinlich gewinnens nur gegen uns und das koennen wir nicht brauchen also hoffentlich pack mas und schade um ibk aber da müss ma durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. April 2014 Was interessiert mich ob IBK absteigt oder nicht? Wir müssen 3 Punkte holen um den zweiten Platz zu erobern. Wenn IBK die ganze Saison über zu dämlich war zu punkten, dann ist das nicht unser Problem. Sieg, alles andere ist uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. April 2014 Bei aller Sympathie für Innsbruck,aber wir müssen auf uns selber schauen. Noch dazu sind es dann schon 3 unerträglich unbequeme Auswärtsfahrten für Samstagabend,oder Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2014 das wird eine scheisse. innsbruck muss siegen und die werden topmotiviert sein. ich sehe wieder wieder ein verkrampftes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Also wenn Innsbruck versprechen könnte, dass sie alle 3 Spiele gewinnen und Wr.Neustadt absteigt, würde mich eine Niederlage nicht wirklich stören, weil unsere EL-Gegner keinen Vorteil daraus ziehen würden und ich WRN eigentlich schon seit Jahren - zum Vorteil der Liga - weg haben will. Innsbruck spielt in einem Stadion - ist in Ö schon eine Seltenheit - und hat grosses Fanpotential; Nachteil: kein Geld und wenig Unterstützung von Stadt/Land. Ein Abstieg würde bedeuten, dass nach dem O und S von Österreich, auch der W keinen Klub in der obersten Liga mehr hat (Vorarlberg rechne ich jetzt einmal nicht); traurig und nicht gut für die Liga. Langer Rede kurzer Sinn, nachdem uns Innsbruck o.a. nicht versprechen kann, müssen wir leider doch auf uns schaun und gewinnen; das wird schwer genug werden. bearbeitet 20. April 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 20. April 2014 Ibk gewinnt nur noch gegen die Rapdis, Grödig und wir alle ausstehenden Spiele und die Schimmligen sind nächstes Jahr international nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts