LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2014 Wohl durchdachte und überlegte Transfers, bin echt zufrieden und glücklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2014 gratulation, eine sehr gelungene transferpolitik. besonders die fixe verpflichtung von dovedan ist eine echte überraschung, der gute ruf von daxi spielt da sicher aucheine große rolle, es gibt viele talente die gerne unter ihm trainieren würden. hoffe euch bald wieder in der ersten liga begrüßen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) na bumm, damit konnte man nicht rechnen. wenn jetzt nicht noch eine hiobsbotschaft daherkommt und der kader so bleibt, ist das wohl die beste transferzeit seit jahren gewesen. ich mag das wort nicht in den mund nehmen, aber jetzt glaub ich auch dran, dass man bis zum schluss ganz vorne dabei sein kann und wohl auch wird. sollte das kunststück tatsächlich gelingen, denke ich, dass man schon jetzt einen vernünftigen kader für die erste leistungsstufe hätte. gespannt bin ich wie in zukunft die start11 aussehen wird. michorl ist für mich im zm gesetzt. schröger wird sich wohl mit einem platz auf der bank begnügen müssen. die neuzugänge sind dann doch sehr linkslastig, sowohl drazan, als auch dovedan sind eher auf der linken seite zu hause. könnte mir gut vorstellen, dass blutsch möglicherweise auf die rechte seite wechselt und dovedan ganz vorne mit vujo wühlt.meine wunsch 11 pervankerschbaumer - barry - hieblinger - erbekhinumblutsch - michorl - drazanvujanovic - dovedanvor allem das mittelfeld ist einfach nur zum lieb haben bearbeitet 1. September 2014 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September 2014 Pervan Kerschi - Hieblinger - Barry - Erbek Blutsch - Hinum - Michorl - Drazan Vujo - Dovedan Die Aufstellung schaut mehr nach Bundesliga wie nach Zweite Liga aus + Dorta wird auch wieder fit Ich will jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen aber für Templ, Schröger und Kogler schaut es derzeit ein wenig düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. September 2014 Alles besser als Kienast! Sofern für den LASK damit die Transfertätigkeiten eingestellt sind, kann ich diese Periode sehr begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2014 Die Aufstellung schaut mehr nach Bundesliga wie nach Zweite Liga aus + Dorta wird auch wieder fit Ich will jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen aber für Templ, Schröger und Kogler schaut es derzeit ein wenig düster aus. dorta wird noch brauchen. eher bekommt blutsch auf rechts konkurrenz von hammerer. der konkurrenzkampf ist jedenfalls jetzt voll entfacht innerhalb der mannschaft. öbster würde ich heute noch abgeben. auch wenns mir irgendwie leid tut, aber da kam einfach viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. September 2014 hoffe euch bald wieder in der ersten liga begrüßen zu können. Dort sind sie ja schon, wir kommen erst nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Das Blutsch, Michorl und Dovedan zusammen in einer Startaufstellung stehen glaube ich nicht. Auch wäre mir so eine Mannschaft noch zu grün hinter den Ohren. Blutsch und Michorl werden sich wohl um einen Startplatz fighten. Wenn ich die Wunschaufstellungen hier lese fehlt überall Fabiano. Auf ihn würde ich aber auf keinen fall verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. September 2014 So lustlos, wie Fabiano mitunter wirkt, würde ich ihn nicht unbedingt in der Startformation vermissen, zumindest nicht in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 Dovedan hat fünf tore und drei assits in sieben spielen...ned schlecht, wirklich nicht schlecht! http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/dovedan-von-liefering-zum-lask/page/93131-33-52-52--585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September 2014 Das Blutsch, Michorl und Dovedan zusammen in einer Startaufstellung stehen glaube ich nicht. Auch wäre mir so eine Mannschaft noch zu grün hinter den Ohren. Blutsch und Michorl werden sich wohl um einen Startplatz fighten. Wenn ich die Wunschaufstellungen hier lese fehlt überall Fabiano. Auf ihn würde ich aber auf keinen fall verzichten. Stimmt. Daxbacher wird wahrscheinlich rotieren und nicht alle aufstellen. Bin gespannt wo Dovedan spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 Vujanovic Drazan - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dovedan Blutsch - - - - - Fabiano Hinum Erbek - - Hieblinger - - - Barry - - Kerschbaumer Pervan Unglaublich... einfach unglaublich, was wir für eine Truppe beinand haben,... und da fehlen noch Leute wie Hammerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2014 Dovedan hat fünf tore und drei assits in sieben spielen...ned schlecht, wirklich nicht schlecht! http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/dovedan-von-liefering-zum-lask/page/93131-33-52-52--585.html vor allem sollte man sich auch ansehen, wie er die tore gemacht hat. für mich der beste spieler der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Vujanovic Drazan - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dovedan Blutsch - - - - - Fabiano Hinum Erbek - - Hieblinger - - - Barry - - Kerschbaumer Pervan Unglaublich... einfach unglaublich, was wir für eine Truppe beinand haben,... und da fehlen noch Leute wie Hammerer. Denke dass Daxbacher jezt 442 spielen lässt. Pervan Kerschi------barry-------hieblinger------erbek Kogler/blutsch-----hinum------fabiano----drazan Vujo-----dovedan bearbeitet 1. September 2014 von Deadman1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. September 2014 vor allem sollte man sich auch ansehen, wie er die tore gemacht hat. für mich der beste spieler der liga. er hat sich sogar schon in der letzten Runde geschont, nach Gelb/Rot im Spiel gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts