Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

gratulation, eine sehr gelungene transferpolitik. besonders die fixe verpflichtung von dovedan ist eine echte überraschung, der gute ruf von daxi spielt da sicher aucheine große rolle, es gibt viele talente die gerne unter ihm trainieren würden. hoffe euch bald wieder in der ersten liga begrüßen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

na bumm, damit konnte man nicht rechnen. wenn jetzt nicht noch eine hiobsbotschaft daherkommt und der kader so bleibt, ist das wohl die beste transferzeit seit jahren gewesen.

ich mag das wort nicht in den mund nehmen, aber jetzt glaub ich auch dran, dass man bis zum schluss ganz vorne dabei sein kann und wohl auch wird. sollte das kunststück tatsächlich gelingen, denke ich, dass man schon jetzt einen vernünftigen kader für die erste leistungsstufe hätte.

gespannt bin ich wie in zukunft die start11 aussehen wird. michorl ist für mich im zm gesetzt. schröger wird sich wohl mit einem platz auf der bank begnügen müssen.
die neuzugänge sind dann doch sehr linkslastig, sowohl drazan, als auch dovedan sind eher auf der linken seite zu hause. könnte mir gut vorstellen, dass blutsch möglicherweise auf die rechte seite wechselt und dovedan ganz vorne mit vujo wühlt.

meine wunsch 11

pervan

kerschbaumer - barry - hieblinger - erbek

hinum

blutsch - michorl - drazan

vujanovic - dovedan

vor allem das mittelfeld ist einfach nur zum lieb haben :love:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Pervan

Kerschi - Hieblinger - Barry - Erbek

Blutsch - Hinum - Michorl - Drazan

Vujo - Dovedan

:clap:

Die Aufstellung schaut mehr nach Bundesliga wie nach Zweite Liga aus :D + Dorta wird auch wieder fit :)

Ich will jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen aber für Templ, Schröger und Kogler schaut es derzeit ein wenig düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Aufstellung schaut mehr nach Bundesliga wie nach Zweite Liga aus :D + Dorta wird auch wieder fit :)

Ich will jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen aber für Templ, Schröger und Kogler schaut es derzeit ein wenig düster aus.

dorta wird noch brauchen. eher bekommt blutsch auf rechts konkurrenz von hammerer.

der konkurrenzkampf ist jedenfalls jetzt voll entfacht innerhalb der mannschaft. öbster würde ich heute noch abgeben. auch wenns mir irgendwie leid tut, aber da kam einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Blutsch, Michorl und Dovedan zusammen in einer Startaufstellung stehen glaube ich nicht.

Auch wäre mir so eine Mannschaft noch zu grün hinter den Ohren.

Blutsch und Michorl werden sich wohl um einen Startplatz fighten.

Wenn ich die Wunschaufstellungen hier lese fehlt überall Fabiano. Auf ihn würde ich aber auf keinen fall verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Das Blutsch, Michorl und Dovedan zusammen in einer Startaufstellung stehen glaube ich nicht.

Auch wäre mir so eine Mannschaft noch zu grün hinter den Ohren.

Blutsch und Michorl werden sich wohl um einen Startplatz fighten.

Wenn ich die Wunschaufstellungen hier lese fehlt überall Fabiano. Auf ihn würde ich aber auf keinen fall verzichten.

Stimmt. Daxbacher wird wahrscheinlich rotieren und nicht alle aufstellen.

Bin gespannt wo Dovedan spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vujanovic

Drazan - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dovedan

Blutsch - - - - - Fabiano

Hinum

Erbek - - Hieblinger - - - Barry - - Kerschbaumer

Pervan

Unglaublich... einfach unglaublich, was wir für eine Truppe beinand haben,... und da fehlen noch Leute wie Hammerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dovedan hat fünf tore und drei assits in sieben spielen...ned schlecht, wirklich nicht schlecht!

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/dovedan-von-liefering-zum-lask/page/93131-33-52-52--585.html

vor allem sollte man sich auch ansehen, wie er die tore gemacht hat. für mich der beste spieler der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vujanovic

Drazan - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dovedan

Blutsch - - - - - Fabiano

Hinum

Erbek - - Hieblinger - - - Barry - - Kerschbaumer

Pervan

Unglaublich... einfach unglaublich, was wir für eine Truppe beinand haben,... und da fehlen noch Leute wie Hammerer.

Denke dass Daxbacher jezt 442 spielen lässt.

Pervan

Kerschi------barry-------hieblinger------erbek

Kogler/blutsch-----hinum------fabiano----drazan

Vujo-----dovedan

bearbeitet von Deadman1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

vor allem sollte man sich auch ansehen, wie er die tore gemacht hat. für mich der beste spieler der liga.

er hat sich sogar schon in der letzten Runde geschont, nach Gelb/Rot im Spiel gegen den LASK :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag