Recommended Posts

ASKlation

Also ich kann mir nicht vorstellen, das da was dran ist. Bei Kienast kann ich es mir noch eher vorstellen, aber der hat ja jetzt in den erste 2 Spielen auch Einsatzzeit bekommen, sogar in der Startelf, wenn ich mich nicht irre? Deshalb für mich beides sehr, sehr unwahrscheinlich das ganze für mich! Und Grouzurek wird bei Rapid auch seine Einsatzzeit bekommen, noch dazu kann er dort vl. sogar International spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ich kann mir nicht vorstellen, das da was dran ist. Bei Kienast kann ich es mir noch eher vorstellen, aber der hat ja jetzt in den erste 2 Spielen auch Einsatzzeit bekommen, sogar in der Startelf, wenn ich mich nicht irre? Deshalb für mich beides sehr, sehr unwahrscheinlich das ganze für mich! Und Grouzurek wird bei Rapid auch seine Einsatzzeit bekommen, noch dazu kann er dort vl. sogar International spielen.

Die Austria hat gestern einen neuen Stürmer verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich könnte mir vorstellen, dass kienast unterm strich zu teuer ist! der hat sicher bei sturm schon nicht schlecht verdient, dann wurde er ja von der austria transferiert, spielte champions league ... vl. ist bei uns der reichtum ausgebrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Kainz statt Grozurek bei Rapid und der Israeli statt Kienast bei der Austria eine logische Schlussfolgerung für mich ist dann das sie zu uns wechseln ....außerdem sind solche Spieler immer noch gut genug für die zweite Liga und würden wieder einen Qualitätsaufschwung für unseren Kader bedeuten :D :D

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

ich könnte mir vorstellen, dass kienast unterm strich zu teuer ist! der hat sicher bei sturm schon nicht schlecht verdient, dann wurde er ja von der austria transferiert, spielte champions league ... vl. ist bei uns der reichtum ausgebrochen?

wozu brauchts reichtum? ein verein der einen spieler nicht mehr benötigt ist oftmals froh, zumindest einen Teil des Gehalts von der Ausgabenseite streichen zu können. da zahlt man gerne ein Jahr noch etwas dazu, wenn man ihn nicht woanders unterbringt. sonst wäre zb ein kovacec nie zu uns gekommen

i frag mich warum wir überhaupt einen zusätzlichen stürmer brauchen - bei den Angsthasen1StürmerAufstellungen purer Luxus - da gibts weit grössere Baustellen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Kainz statt Grozurek bei Rapid und der Israeli statt Kienast bei der Austria eine logische Schlussfolgerung für mich ist dann das sie zu uns wechseln ....außerdem sind solche Spieler immer noch gut genug für die zweite Liga und würden wieder einen Qualitätsaufschwung für unseren Kader bedeuten :D :D

Danke, das habe ich nicht gewusst, das beide einen neuen Spieler "vorgesetzt" bekommen haben. Zu Grouzurek kann ich nicht viel sagen, aber mir persönlich wäre ein Stürmer und nochdazu Kienast viel lieber. Ich war schon immer ein Kienast-Fan, der hat immer vollen Einsatz gezeigt, nur leider halt mit Hosiner einen Stürmer vor sich gehabt, wo er einfach nicht vorbeigekommen ist. Von der Motivation her wäre vielleicht genau der LASK der richtige Verein für ihn.

Aber ob es Sinn macht, jetzt soviel in einen Kienast zu investieren, noch dazu wo das Ziel ja nicht mal der direkte Aufstieg ist, wage ich zu bezweifeln. Da würde ich das Geld lieber wo anders investieren (Nachwuchs, Shop, Mitarbeiter,...) und über eine eventuelle Verpflichtung kann man dan ja im nächsten Sommer noch immer reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Interessant wären auch Savic (http://www.transfermarkt.de/stefan-savic/profil/spieler/120192) oder Dovedan (http://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189) von Liefering, evt. auf Leihbasis! In der Krone steht ja, dass man sich in Wien und Salzburg umsieht.

Edit: Nach Salzburg hat ja auch J. Werner einen guten Kontakt, daher kam es ja auch zur Leihe von Kovacec.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Transferzeit ist einfach eine spannende Zeit für uns Fans:

Sturm: Kienast oder Sadovic?

Linkes Mittelfeld: Grozurek, Drazan, Dovedan (U21) oder Savic (U21 auch OM)?

Zentrales Mittelfeld: Mader oder Kulovits?

Ich spekuliere einfach mal weiter und behaupte, dass zwei der oben genannten Spieler zu uns kommen ;-)

Mader oder Kulovits wären wohl nur ein Thema, wenn King Karl Fabiano wieder hängende Spitze spielen lassen will ... damit rechne ich eher nicht!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Laola schätze ich seriös genug ein, dass das nicht aus der Krone kopiert wurde. Vielleicht nimmt die Sache tatsächlich Form an.

Bist dir da ganz sicher

Naja schaun ma mal was sich bis ende august noch tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag