hariASK ASKlation Geschrieben 29. Juli 2014 Also ich kann mir nicht vorstellen, das da was dran ist. Bei Kienast kann ich es mir noch eher vorstellen, aber der hat ja jetzt in den erste 2 Spielen auch Einsatzzeit bekommen, sogar in der Startelf, wenn ich mich nicht irre? Deshalb für mich beides sehr, sehr unwahrscheinlich das ganze für mich! Und Grouzurek wird bei Rapid auch seine Einsatzzeit bekommen, noch dazu kann er dort vl. sogar International spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2014 Also ich kann mir nicht vorstellen, das da was dran ist. Bei Kienast kann ich es mir noch eher vorstellen, aber der hat ja jetzt in den erste 2 Spielen auch Einsatzzeit bekommen, sogar in der Startelf, wenn ich mich nicht irre? Deshalb für mich beides sehr, sehr unwahrscheinlich das ganze für mich! Und Grouzurek wird bei Rapid auch seine Einsatzzeit bekommen, noch dazu kann er dort vl. sogar International spielen. Die Austria hat gestern einen neuen Stürmer verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2014 Die Austria hat gestern einen neuen Stürmer verpflichtet. ...und Rapid vor ein paar Tagen Kainz. Ganz aus der Luft gegriffen werden die Namen schon nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2014 Also ich kann mir nicht vorstellen, das da was dran ist. Bei Kienast kann ich es mir noch eher vorstellen, aber der hat ja jetzt in den erste 2 Spielen auch Einsatzzeit bekommen, sogar in der Startelf, wenn ich mich nicht irre? Deshalb für mich beides sehr, sehr unwahrscheinlich das ganze für mich! Und Grouzurek wird bei Rapid auch seine Einsatzzeit bekommen, noch dazu kann er dort vl. sogar International spielen. ich könnte mir vorstellen, dass kienast unterm strich zu teuer ist! der hat sicher bei sturm schon nicht schlecht verdient, dann wurde er ja von der austria transferiert, spielte champions league ... vl. ist bei uns der reichtum ausgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Kainz statt Grozurek bei Rapid und der Israeli statt Kienast bei der Austria eine logische Schlussfolgerung für mich ist dann das sie zu uns wechseln ....außerdem sind solche Spieler immer noch gut genug für die zweite Liga und würden wieder einen Qualitätsaufschwung für unseren Kader bedeuten bearbeitet 29. Juli 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) ich könnte mir vorstellen, dass kienast unterm strich zu teuer ist! der hat sicher bei sturm schon nicht schlecht verdient, dann wurde er ja von der austria transferiert, spielte champions league ... vl. ist bei uns der reichtum ausgebrochen? wozu brauchts reichtum? ein verein der einen spieler nicht mehr benötigt ist oftmals froh, zumindest einen Teil des Gehalts von der Ausgabenseite streichen zu können. da zahlt man gerne ein Jahr noch etwas dazu, wenn man ihn nicht woanders unterbringt. sonst wäre zb ein kovacec nie zu uns gekommen i frag mich warum wir überhaupt einen zusätzlichen stürmer brauchen - bei den Angsthasen1StürmerAufstellungen purer Luxus - da gibts weit grössere Baustellen bearbeitet 29. Juli 2014 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. Juli 2014 Kainz statt Grozurek bei Rapid und der Israeli statt Kienast bei der Austria eine logische Schlussfolgerung für mich ist dann das sie zu uns wechseln ....außerdem sind solche Spieler immer noch gut genug für die zweite Liga und würden wieder einen Qualitätsaufschwung für unseren Kader bedeuten Danke, das habe ich nicht gewusst, das beide einen neuen Spieler "vorgesetzt" bekommen haben. Zu Grouzurek kann ich nicht viel sagen, aber mir persönlich wäre ein Stürmer und nochdazu Kienast viel lieber. Ich war schon immer ein Kienast-Fan, der hat immer vollen Einsatz gezeigt, nur leider halt mit Hosiner einen Stürmer vor sich gehabt, wo er einfach nicht vorbeigekommen ist. Von der Motivation her wäre vielleicht genau der LASK der richtige Verein für ihn. Aber ob es Sinn macht, jetzt soviel in einen Kienast zu investieren, noch dazu wo das Ziel ja nicht mal der direkte Aufstieg ist, wage ich zu bezweifeln. Da würde ich das Geld lieber wo anders investieren (Nachwuchs, Shop, Mitarbeiter,...) und über eine eventuelle Verpflichtung kann man dan ja im nächsten Sommer noch immer reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Interessant wären auch Savic (http://www.transfermarkt.de/stefan-savic/profil/spieler/120192) oder Dovedan (http://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189) von Liefering, evt. auf Leihbasis! In der Krone steht ja, dass man sich in Wien und Salzburg umsieht. Edit: Nach Salzburg hat ja auch J. Werner einen guten Kontakt, daher kam es ja auch zur Leihe von Kovacec. bearbeitet 29. Juli 2014 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2014 Beidfüssigkeit ist immer von Vorteil ! Leider kenn ich den Herrn Dovedan wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Juli 2014 ich hab jetzt ca. 20 sekunden überlegt, was denn mit "beidlflüssigkeit" gemeint sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Transferzeit ist einfach eine spannende Zeit für uns Fans: Sturm: Kienast oder Sadovic? Linkes Mittelfeld: Grozurek, Drazan, Dovedan (U21) oder Savic (U21 auch OM)? Zentrales Mittelfeld: Mader oder Kulovits? Ich spekuliere einfach mal weiter und behaupte, dass zwei der oben genannten Spieler zu uns kommen ;-) Mader oder Kulovits wären wohl nur ein Thema, wenn King Karl Fabiano wieder hängende Spitze spielen lassen will ... damit rechne ich eher nicht! bearbeitet 29. Juli 2014 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2014 Kienast ein Thema für den LASK -------> http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kienast-ein-thema-fuer-den-lask/page/90769-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 Laola schätze ich seriös genug ein, dass das nicht aus der Krone kopiert wurde. Vielleicht nimmt die Sache tatsächlich Form an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Juli 2014 Laola schätze ich seriös genug ein, dass das nicht aus der Krone kopiert wurde. Vielleicht nimmt die Sache tatsächlich Form an. Bist dir da ganz sicher Naja schaun ma mal was sich bis ende august noch tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2014 Bist dir da ganz sicher Naja schaun ma mal was sich bis ende august noch tut Glaube nicht das sie so lange warten. Ich schätze höchstens noch zwei Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts