Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sollten der Transfer wirklich unter Dach und Fach sein (Wallner) dann geht mein absoluter Wunsch in Erfüllung, ein Top-Neuzugang,ohne Wenn und Aber. Anstelle von Kulovits würde ich offen gestanden Hinum bevorzugen, da dieser in punkto Spielgestaltung, Spielaufbau meines Erachtens weit mehr bewirken kann als der Sandhäuser. Seine kämpferischen Qualitäten sind unbestritten top, fußballerisch gibt's denke ich bessere Alternativen. Wallner wieder beim LASK wäre einfach ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"Wallner hat schon 2 mal bei uns gespielt ?? wann war denn da das erste mal ?..."

das hab ich mich auch gefragt...kann mich nur an einmal erinnern.

sollte er wirklich zu uns zurückkommen, dann ist das natürlich top! dennoch warte ich (bevor ich mich freue) auf die offizelle meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da plant wohl jemand den durchmarsch ;).

glaub nicht das sie den durchmarsch einplanen, aber ich glaube, dass sie auf jedenfall dafür sorgen wollen, dass wir auf keinen fall auch nur ansatzweise gegen den abstieg spielen werden.

weil gleich eine schlechte saison zu beginn würd viel arbeit zerstören.

sollte der LASK trotzdem am ende der saison auf platz 1 stehen, dann würd keiner sauer sein...dennoch rechne ich nicht damit

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gab ja zwei verschiedene Varianten, die eine war 2-3 Jahre in der 2.Liga sich zu festigen und finanziell aufzustellen. Die andere war der direkte Durchmarsch. Auch hat man die gegnerischen Kader genau analysiert und nun dürfte man gesehen haben das man mit einigen Neuen wohl wirklich ganz oben mitmischen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Angeblich hat Wallner auch ein Angebot vom WAC.

Wr. Neustadt hat bei Kulovuts angefragt, aber eine Abfuhr erhalten. (wegen dem LASK?)

Kerschbaumer war doch eigentlich schon mit Innsbruck einig???

Bin schon neugierig ob das alles stimmt was Ligaportal Fanreport da verbreitet.

Ich liebe die Transferzeit ! :)

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neuzugänge wären meiner Meinung nicht unbedingt nötig, da man für alle Daxbacher-Varianten (4-1-4-1, 4-3-2-1, 4-4-2) mit diesen 4 Stürmern über genug Optionen verfügt. Da aber ein großer Name kolportiert wird, ist von einem Abgang von Templ auszugehen. In diesem Falle, gibt es folgende Optionen:

Top Beitrag wie immer :super:

Nur da bin ich etwas anderer Meinung. Abgesehen davon, dass der Kader zu groß ist, waren einige Spieler in der RL schon am Limit. Einige Andere spätestens in der HfM (oder wie sie immer jetzt auch heißen mag/wird). Wir haben einen Trainer, der uns mit einem passenden Kader wieder an die Spitze führen kann. Bleibt nur die Frage, was kann man finanzieren?

Sich im vorhinein mit einem Mittelfeldplatz zufrieden zu geben, ist etwas riskant. Läuft es besser - beißt man sich in den A**** weil mehr möglich gewesen wäre, läuft es schlecht - kann man sogar in den Abstiegsstrudel geraten. Zurück in die BL wollen wir sowieso, wenn es machbar ist, warum nicht gleich voll angreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gab ja zwei verschiedene Varianten, die eine war 2-3 Jahre in der 2.Liga sich zu festigen und finanziell aufzustellen. Die andere war der direkte Durchmarsch. Auch hat man die gegnerischen Kader genau analysiert und nun dürfte man gesehen haben das man mit einigen Neuen wohl wirklich ganz oben mitmischen will.

Laut gestriger :king: Zeitung war gestern eine Sitzung der FdL, in welcher enschieden werden sollte, welchen Plan man jetzt in Angriff nimmt.

Wenn man den Bericht vom fanreport glauben schenken darf, hat man sich für den direkten Durchmarsch entschieden. :clap::clap: :clap:

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut gestriger :king: Zeitung war gestern eine Sitzung der FdL, in welcher enschieden werden sollte, welchen Plan man jetzt in Angriff nimmt.

Wenn man den Bericht vom fanreport glauben schenken darf, hat man sich für den direkten Durchmarsch entschieden. :clap::clap: :clap:

Wenn man dem Bericht glauben darf, geht der direkte Durchmarsch zu lasten der Jugend. Will ja nicht auf die Euphoriebremse steigen, aber das hätte dann auch einen Haken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Denke durch die Kooperation mit Pasching ist die Jugend bereits sehr gut aufgestellt. Wenn man die Akademie jetzt noch sinnvoll einbindet passt das kurz bis mittelfristig.

Wenn man den Durchmarsch wirklich schafft, kann man sich dann auch noch auf die Jugend konzentrieren und kann danach die Spieler gleich an die BL heranführen, ohne den Aufstiegsdruck.

Der Vorstand wird schon nicht auf den Nachwuchs vergessen, wird halt jetzt vielleicht noch mal mehr investiert um gleich rauf zu kommen.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

na bumm, des is ja doch relativ schnell gangen...mal schaun ob das alles schon in trockenen Tüchern ist

bin gespannt wanns der Verein auf der hp präsentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

alle ein bisschen am Boden bleiben, glaube erst alles wenn ich einen Wallner beim Trainingsauftakt sehe..

naja eine Meldung auf der HP wird ja auch nicht falsch sein ;-)

wäre sehr glücklich wenn sich genannte Herrschaften nächstes Jahr im LASK Dress präsentieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag