Recommended Posts

ASB-Halbgott

Alles in allem ist es halt eine Frechheit bzgl. der Planung für die nächste Saison.

Alle anderen Vereine können sich seit Wochen auf die nächste Saison vorbereiten, wennst dann eben ein Angebot hast von der 2.Liga und beim "Stammverein" immer noch nicht weißt ob du bald auch eine Liga höher spielst oder wieder ein Jahr in der Hirschenliga, dann musst es halt fast schon annehmen.

Und das alles wird nicht besser geregelt sondern immer schlimmer....das ist das Problem.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

45 minuten gegen einen total überforderten vsv - da kann man echt keine einschätzung geben.

im umkehrschluss: der VSV war überfordert, weil unsere jungen so stark gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nach Gesprächen mit Präsident Thomas Kronsteiner steht fest: Aleksandar Djordjevic wird auch in der kommenden Saison für Horn einlaufen. Bei Harun Erbek hingegen spießt es sich noch etwas: Der quirlige Außenverteidiger hat auch Kontakte zum LASK. Ein Wechsel dorthin dürfte aber nur realistisch sein, wenn die Linzer die Relegation gegen Parndorf gewinnen.

NÖN, 03.06.2014:

Heute, 03.06.2014:

Transfer: LASK-Talent Tursch heuert bei Erstligist Horn an

Defensivallrounder Lukas Tursch (18) wechselt zu den Niederösterreichern, wo der ehemalige Akademie-Linz-Leiter Willi Schuldes Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hinum würde fix mehr kosten. Außerdem ist Erbek ein reiner LV (den wir bitter nötig haben) und ob Hinum - so flexibel er auch sein mag - das schon jemals gespielt hat, kann ich nicht sagen... in letzter Zeit zumindest nicht. Das sind also zwei komplett unterschiedliche Baustellen. Erbek wäre in meinen Augen kein schlechter Transfer. Dass Hinum für uns aber ein Top-Transfer wäre, steht wiederum auf einem anderen Blatt Papier.

Das mit Tursch ist Mist.

Edit: Erbek wäre aus dem Grund kein schlechter Transfer, weil es mMn nur sehr wenige gute LV auf dem Markt gibt, die einfach zu bekommen wären. Mir ist schon klar, dass er kein Heilsbringer ist. Aber Klapf ist nunmal schon im (Spät)herbst seiner Karriere und unsere Alternativen wie Tako oder Schröger sind auf der LV-Position auch eher Notlösungen.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hinum würde fix mehr kosten. Außerdem ist Erbek ein reiner LV (den wir bitter nötig haben) und ob Hinum - so flexibel er auch sein mag - das schon jemals gespielt hat, kann ich nicht sagen... in letzter Zeit zumindest nicht. Das sind also zwei komplett unterschiedliche Baustellen. Erbek wäre in meinen Augen kein schlechter Transfer. Dass Hinum für uns aber ein Top-Transfer wäre, steht wiederum auf einem anderen Blatt Papier.

Woher weißt du das? Er hat eine Wohnung in Linz, pendelt immer nach Ried und will in OÖ bleiben. Nachdem er vermutlich von Ried keinen Vertrag mehr bekommt, bleiben nicht mehr viele Optionen. Was Erbek spielt kann Takougnadi auch, und körperlich ist der leider auch nicht wirklich das, was wir suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Woher weißt du das?

Ich weiß es nicht. Ich habe es nur als 'fix' angesehen, weil es in meinen Augen völlig verrückt wäre, wenn ein Hinum nicht teurer wäre, als ein Erbek. Wenn natürlich Hinum mit den Worten 'Ich habe eine Wohnung in Linz und würde gerne beim LASK spielen, weil ich in Ried keinen Vertrag mehr bekomme und es sonst in OÖ keinen Profiverein gibt' in die Vertragsverhandlungen geht, dann kann es schon sein, dass er billig hergeht, aber sonst? Warum sollte er sich so unter Wert verkaufen.

Mein Wunschkandidat für die linke Abwehrseite wäre übrigens Schreiner gewesen, wenn er nicht gerade aufgestiegen wäre und laufenden Vertrag hätte. Eine taugliche Alternative, die man wohl problemlos bekäme, fände man in Pasching... nur ist der halt schon Ü30. Aber ansonsten sehe ich nicht viele linke Verteidiger auf dem Markt, die uns verstärken würde... da kommt mMn trotz allem Erbek dem Anforderungsprofil schon am nächsten.

Edit:

hinum soll ziemlich fix sein - bei aufstieg

Und jetzt stelle man sich mal vor, Erbek kommt dann und würde das selbe verdienen. Da passt dann das Gefüge einfach von hinten bis vorne nicht. Aber okay,... im Grunde ist mir eh wurscht, wer was verdient.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So,

das Transferringelspiel kann beginnen:

Sorgen macht mir die Ausländerregelung. Wir haben jetzt mit Vujo, Kova, Barry und Fabiano vier Mann die kaum aus der Stammmannschaft wegzudenken sind.

Kovacec gehört nicht uns. Bin schon gespannt wie es da weitergeht.

Dringend gebraucht werden zwei AV, ein Sechser und auch eine zweiter sehr guter Stürmer.

Spieler die zu haben wären und die ich gerne sehen würde sind z.B. Wallner, Saurer und Simon Piesinger.

Mit Hinum dürfte es scheinbar schon fix sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

das Transferringelspiel kann beginnen:

Sorgen macht mir die Ausländerregelung. Wir haben jetzt mit Vujo, Kova, Barry und Fabiano vier Mann die kaum aus der Stammmannschaft wegzudenken sind.

Kovacec gehört nicht uns. Bin schon gespannt wie es da weitergeht.

Dringend gebraucht werden zwei AV, ein Sechser und auch eine zweiter sehr guter Stürmer.

Spieler die zu haben wären und die ich gerne sehen würde sind z.B. Wallner, Saurer und Simon Piesinger.

Mit Hinum dürfte es scheinbar schon fix sein.

Wallner und saurer geistern mir auch immer wieder durch den Kopf,...wäre schon geil. und piesinger kann nicht mit streiter, würde also auch gut passen.

wenn hinum wirklich fix ist dann kann man nur gratulieren - Top-Verstärkung aus meiner Sicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wallner und saurer geistern mir auch immer wieder durch den Kopf,...wäre schon geil. und piesinger kann nicht mit streiter, würde also auch gut passen.

wenn hinum wirklich fix ist dann kann man nur gratulieren - Top-Verstärkung aus meiner Sicht!

Piesinger hat doch in Innsbruck gerade erst um 2 Jahre verlängert !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zwei Außenverteidiger und einen Sechser benötigen wir. Wird hier gehandelt, spielen wir um die Plätze 2 - 4 mit. Mit Templ haben wir mE bereits einen starken zweiten Stürmer und ansonsten sind wir bestens aufgestellt.

Sofern Blutsch spielt. Verstehs echt nicht, warum der nicht weit mehr zum Einsatz kommt. Heute, in Minute 65 statt Buric oder Öbster... aber gut..

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag