Derby


Patzi

Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 53 Minuten:

Endlich mal was Positives zu den Mitsubishis:

Ob ich das noch erlebe, dass der Herr Honorarkonsul endlich mit Achtereisen rumläuft?

Danke Rudi! Das hat ma bei den Roten imponiert. Die haben sich auch noch brav bedankt, als der Schaden schon angerichtet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Danke Rudi! Das hat ma bei den Roten imponiert. Die haben sich auch noch brav bedankt, als der Schaden schon angerichtet war.

Verjährung hängt von der Höhe der Freiheitsstrafe ab. 

Der Grund warum man Rudi Roth nicht so kritisch gegenüber steht ist, weil er gegen Ende versucht hat das Ruder noch rumzureißen und das mit sehr viel Geld aus eigener Tasche. Trotzdem war er genauso beteiligt wie alle idioten davor. 

Es wäre wirklich wünschenswert wenn alle Beteiligten endlich ihre gerechte Strafe bekommen und sich nie wieder im Fussballgeschäft beteiligen. Nicht einmal als Platzwart. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten:

Der Grund warum man Rudi Roth nicht so kritisch gegenüber steht ist, weil er gegen Ende versucht hat das Ruder noch rumzureißen und das mit sehr viel Geld aus eigener Tasche. Trotzdem war er genauso beteiligt wie alle idioten davor.

Gibt es da nicht die Geschichte, dass Rudi Roth nach der verpassten CL-Quali noch in Amsterdam "Jetzt sind wir ruiniert" gesagt haben soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grazer09 schrieb vor 14 Minuten:

Gibt es da nicht die Geschichte, dass Rudi Roth nach der verpassten CL-Quali noch in Amsterdam "Jetzt sind wir ruiniert" gesagt haben soll. :ratlos:

Hör ich zum ersten Mal aber wen würde es wundern? 

Wahnsinn wenn man bedenkt was zu der Zeit abging bei beiden Vereinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Verjährung hängt von der Höhe der Freiheitsstrafe ab. 

Der Grund warum man Rudi Roth nicht so kritisch gegenüber steht ist, weil er gegen Ende versucht hat das Ruder noch rumzureißen und das mit sehr viel Geld aus eigener Tasche. Trotzdem war er genauso beteiligt wie alle idioten davor. 

Es wäre wirklich wünschenswert wenn alle Beteiligten endlich ihre gerechte Strafe bekommen und sich nie wieder im Fussballgeschäft beteiligen. Nicht einmal als Platzwart. 

 

Gibt es da Belege mit dem eigenen Geld ? Kartnig hat das auch nur zu gerne behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Wirklich geblutet hat der Sticher Stefan...

Da hast wirklich recht - da haben alle Beteiligten einen "Dummen" gefunden - kann mir persönlich nicht vorstellen, dass der von allen "Leichen im Keller" (richtig) informiert war, das wäre dann schon sehr naiv gewesen, den Präsi zu machen. Ich denke, dass es strafrechtlich nicht all zu schlimm wird für ihn, aber es reicht ohnehin, wenn du privat ein paar Mio. dafür bezahlen durftest und sonst ist deswegen der private Hausfriede auch gehörig durcheinander gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einfachSturmfan schrieb vor 52 Minuten:

Da hast wirklich recht - da haben alle Beteiligten einen "Dummen" gefunden - kann mir persönlich nicht vorstellen, dass der von allen "Leichen im Keller" (richtig) informiert war, das wäre dann schon sehr naiv gewesen, den Präsi zu machen. Ich denke, dass es strafrechtlich nicht all zu schlimm wird für ihn, aber es reicht ohnehin, wenn du privat ein paar Mio. dafür bezahlen durftest und sonst ist deswegen der private Hausfriede auch gehörig durcheinander gekommen. 

Sicher war nur noch der Sündenbock. Roth hat das ganze Konstrukt mit privatem Geld rausgezögert aber hat genauso Mitschuld. Zu der Zeit war das ganze ein Wettrüsten zwischen Kartnig und Roth und das mit Geld das man noch garnicht eingenommen hat. Wenn ich daran denke was die Gehälter + Privatwohnungen + Autos den Spielern des Meisterjahres gezahlt wurden wird mir schlecht. 

Und dadurch hat der Meistertitel für mich immer einen fahlen Beigeschmack. Da kann ich mich mit dem jetzigen GAK besser identifizieren und bin Stolz auf das bisher erreichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

Da hast wirklich recht - da haben alle Beteiligten einen "Dummen" gefunden - kann mir persönlich nicht vorstellen, dass der von allen "Leichen im Keller" (richtig) informiert war, das wäre dann schon sehr naiv gewesen, den Präsi zu machen. Ich denke, dass es strafrechtlich nicht all zu schlimm wird für ihn, aber es reicht ohnehin, wenn du privat ein paar Mio. dafür bezahlen durftest und sonst ist deswegen der private Hausfriede auch gehörig durcheinander gekommen. 

Ich war mit dem Stefan damals viel zusammen, gemeinsames Hobby.
Der ist da richtig verfallen wie er gemerkt hat was da los war. Der wurde getunkt wie ein Pommes im Ketchup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Sicher war nur noch der Sündenbock. Roth hat das ganze Konstrukt mit privatem Geld rausgezögert aber hat genauso Mitschuld. Zu der Zeit war das ganze ein Wettrüsten zwischen Kartnig und Roth und das mit Geld das man noch garnicht eingenommen hat. Wenn ich daran denke was die Gehälter + Privatwohnungen + Autos den Spielern des Meisterjahres gezahlt wurden wird mir schlecht. 

Und dadurch hat der Meistertitel für mich immer einen fahlen Beigeschmack. Da kann ich mich mit dem jetzigen GAK besser identifizieren und bin Stolz auf das bisher erreichte. 

Der Roth hat auf Biegen und Brechen 50 Millionen Euro Schulden gemacht und wollt sich dann mit der Ausrede vom Rückzug dieser erfundenen Vermarktungsagentur aus der Affaire ziehen. Ging nicht, also hat er ein paar Handlanger installiert die schön brav vertuscht und verschleppt haben von Konkurs zu Konkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ich war mit dem Stefan damals viel zusammen, gemeinsames Hobby.
Der ist da richtig verfallen wie er gemerkt hat was da los war. Der wurde getunkt wie ein Pommes im Ketchup.

Der Arme. War aber in seiner Branche auch nicht zimperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.