Derby


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 25 Minuten:

Lieber so und mit ein bisserl Emotion als wie die Paragraphenreiter Juran und Konsorten.

Ihr mögts uns ja auch net und den Großteil unserer Fans. Passt schon so.
Ohne gesunde Rivalität wäre es ja gleich ein Spiel wie gegen Mattersburg oder Wiener Neustadt.

Die ganzen Beschimpfungen und dieses "echter GAK oder GAK 2012 oder GAK Quadrat" ist halt komplett umsonst in meinen Augen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finds ja eh lieb wie sie sich freuen dass jetzt über 10.000 kommen ... und allein schon auch dieses "proud to be different" zeugs etc. und dieser offene Brief der Fans gegen die Widerstände der Stadt etc. sind sie hochgekommen.

Dass der Verein ohne die Stadt nicht mal ein Stadion hätte ist ihnen hoffentlich klar. Dass sie Eigentum der Stadt da oben im Norden so umgestalten und benutzen dürfen wie sie wollen hoffentlich auch - das kein anderer Verein der Stadt dies nützen darf ist hoffentlich auch nicht selbstverständlich. Warum man sich dort oben im Norden eine Parallelwelt aufbaut ist mir auch nicht ganz klar - spätestens nächstes Jahr in der 2. Liga kannst 50% der Spiele dort sowieso nicht mehr spielen aber naja ... und dass Nagl und Konsorten zwar bei einer GAC Meisterfeier sind aber nicht bei einer Sturm Pokalfeier stellt hoffentlich auch klar, wer mit mehr Widerstand in der Stadtregierung zu kämpfen hat ....

Aber naja .. find ja süß wie sie in ihrer kleinen Welt leben und glauben ein Haider, Zündel etc. spielen wegen der Liebe zum Verein und für ein Butterbrot dort ... die Herren verdienen beim GAC mehr als bei 95% der anderen Vereinen in der Steiermark also von "der kleine David" ist hier vor allem in der Regionalliga keine Spur - hier hat man sicher mit Abstand das größte Budget.

Bin mal gespannt wie es morgen ausgeht - ich hoffe mal mit einem richtigen Dämpfer zur richtigen Zeit damits mal ein bisschen ruhiger is wieder von der Seite und die Einordnung wieder stimmt ... 

Auf Derbies in Zukunft kann ich gerne verzichten, auch wenn ich sie aus Fansicht gerne wieder hätte, aber allein wenn ein Sponsor dann sich überlegt zu den Roten abzuwandern weil sie "jetzt ja auch da oben spielen" ist es das schon nicht mehr wert ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pokeflo schrieb vor 44 Minuten:

Ja Juran, wir kennen deine Komplexe schon ;)

Was hat das mit meinen komplex zu tun ? 

Ihr habt nun einmal nichts mehr mit dem alten GAK zu tun, ihr habt euch vier mal neu gegründet, und musstet zweimal den Spielbetrieb einstellen, und trotzdem nennt ihr euch GAK 1902 aber ich finde es ja lustig das ihr euch immer und immer wieder selbst belügt. 

 

Rothaut schrieb Gerade eben:

Ok: In welchem Stadion würdet ihr ohne die Stadt spielen?

Klagenfurt, Wolfsberg, Kapfenberg ? und ihr ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rothaut schrieb Gerade eben:

Ok: In welchem Stadion würdet ihr ohne die Stadt spielen?

ich glaube mal Sturm zahlt genug Miete für das Stadion - für ein altes Stadion dass in keinem Maße mehr den heutigen Anforderungen entspricht - und bekommt nicht die Chance es exklusiv zu pachten ... aber das hat eigentlich nichts mit dem zu tun was ich oben geschrieben habe aber ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das mit meinen komplex zu tun ? 

Ihr habt nun einmal nichts mehr mit dem alten GAK zu tun, ihr habt euch vier mal neu gegründet, und musstet zweimal den Spielbetrieb einstellen, und trotzdem nennt ihr euch GAK 1902 aber ich finde es ja lustig das ihr euch immer und immer wieder selbst belügt. 

 

Klagenfurt, Wolfsberg, Kapfenberg ? und ihr ? 

Warum sollten wir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juran schrieb vor 1 Minute:

Wo würdet ihr spielen wenn die Stadt nicht gnädiger weiße euch in Weinzödl spielen lassen würde ? 

gnädigerweise ist gut ... ich glaube solche Vorteile die der GAC/GAK 1902 oder wie auch immer  genießt hat KEIN andere Amateurklub seit Jahren hier in Graz ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

GnädigerweiS(!)e kann man überall spielen, wo man dafür bezahlt - ihr eben in Liebanau und wir in Weinzödl!

ganz ankommen tuts nicht oder? in Weinzödl dürfts ihr herumwerkeln wie ihr wollts und es stadion anpassen und selbst auch ausschenken - all das darf Sturm in Liebenau nicht wodurch ein großer Einnahmenverlust entsteht. Sturm ist gezwungen in Liebenau zu spielen - GAC darf es sich aussuchen ob er mal in Liebenau oder mal in Weinzödl spielt - mit den jeweiligen Vorteilen in dem Fall ... aber naja ist auch nicht so leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.