Derby


Patzi

Recommended Posts

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Warum wünschen sich die Roten nun Rapid auswärts?:facepalm: Wäre ja a Heimspiel rentabler...

Meinst jetzt die Fans oder die Spieler? Weil 

Zitat

"Schön wäre Rapid. In Graz", sagte Stürmer Alexander Rother.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/gak-helden-sassen-vormittags-noch-im-buero-abends-wurde-die-austria-aus-dem-cup-geworfen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Präsident will auswärts zu Rapid. Sportchef will unbedingt Heimrecht. Laut heutiger Krone.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Präsident will auswärts zu Rapid. Sportchef will unbedingt Heimrecht. Laut heutiger Krone.

Schönes Stadion bestmögliche Stimmung dort und für uns Fans ein Geiler Awaytrip. Klar ist es aus finanzieller Sicht besser zuhause zu spielen aber rein Stimmungstechnisch und Erlebnis für jeden Spieler für uns wärs eben schön ;)

Hartberg away wäre wirklich der worst case und gleich danach RBS away

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Schönes Stadion bestmögliche Stimmung dort und für uns Fans ein Geiler Awaytrip. Klar ist es aus finanzieller Sicht besser zuhause zu spielen aber rein Stimmungstechnisch und Erlebnis für jeden Spieler für uns wärs eben schön ;)

Hartberg away wäre wirklich der worst case und gleich danach RBS away

St. Pölten away wäre für euch der worst case würde ich meinen. Viel weitere Anreise als nach Hartberg. Keine Stimmung und dazu sind die schwer zu bespielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

St. Pölten away wäre für euch der worst case würde ich meinen. Viel weitere Anreise als nach Hartberg. Keine Stimmung und dazu sind die schwer zu bespielen

Stimmt aber im Gegensatz zu RBS eine minimale Chance wenn alles auf unserer Seite ist weiterzukommen.RBS in jetziger Form ist unerreichbar für uns. Und Hartberg aufgrund der Emotionen ein worst case. Aber St. Pölten würd Ich nehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Schönes Stadion bestmögliche Stimmung dort und für uns Fans ein Geiler Awaytrip. Klar ist es aus finanzieller Sicht besser zuhause zu spielen aber rein Stimmungstechnisch und Erlebnis für jeden Spieler für uns wärs eben schön ;)

Den Grünen könnt ihr aber nicht mehr so in den Arsch kriechen wie den Violetten, da sind nämlich schon wir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb Gerade eben:

Den Grünen könnt ihr aber nicht mehr so in den Arsch kriechen wie den Violetten, da sind nämlich schon wir :davinci:

Hat keiner nötig und hat auch keiner bei der Austria. Das was du beobachtet hast sind Leute die endlich einen der großen der Bundesliga als Gegner zuhause hatten und sich deswegen auch dermaßen Euphorisch gefreut haben. Und da wir nicht Größenwahnsinnig sind liest halt auch keine Posts wie "die putz ma 3:0" sondern man freut sich einfach über die kurze Aufmerksamkeit und auf ein geiles Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Hat keiner nötig und hat auch keiner bei der Austria. Das was du beobachtet hast sind Leute die endlich einen der großen der Bundesliga als Gegner zuhause hatten und sich deswegen auch dermaßen Euphorisch gefreut haben. Und da wir nicht Größenwahnsinnig sind liest halt auch keine Posts wie "die putz ma 3:0" sondern man freut sich einfach über die kurze Aufmerksamkeit und auf ein geiles Spiel. 

hast du ihn :davinci: übersehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Soweit les ich garnicht da schreib ich mich gleich in Rage ? 

Gibt aber eh genug die ernsthaft meinen wir sind jetzt BFF mit denen von daher.. 

So wie es viele von uns und den Schimmis behaupten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt aber im Gegensatz zu RBS eine minimale Chance wenn alles auf unserer Seite ist weiterzukommen.RBS in jetziger Form ist unerreichbar für uns. Und Hartberg aufgrund der Emotionen ein worst case. Aber St. Pölten würd Ich nehmen ?

LASK hat St.Pölten 6:0 vernichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich mal was Positives zu den Mitsubishis:

Zitat

Zwölf Jahre nach Beginn stehen die Ermittlungen im Fall des ehemaligen Bundesliga-Klubs GAK nun vor einem Abschluss.

Laut der Wirtschafts-und Korruptionsstaatsanwaltschaft sei in vier Fällen ein Abschluss erfolgt. Weitere 18 Verdächtige müssen noch warten, in diesen Fällen sind noch "kleinere Ermittlungsschritte" nötig, heißt es auf APA-Anfrage.

Ob ich das noch erlebe, dass der Herr Honorarkonsul endlich mit Achtereisen rumläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.