KADER 2014/2015


Recommended Posts

Bedingt muss ich aber Karl recht geben. Er meinte die Nachwuchsarbeit. Das Lask-Spiel hat mit dem SKV-Nachwuchs nichts zu tun!

Es ist zwar noch nichts definitiv "zerstört" worden, aber mit dem Abgang von Grünwald und Molterer ist mit Sicherheit z.Zt. ein Stillstand bezüglich Nachwuchsarbeit eingetreten.

Bleibt zu hoffen, dass was gscheits nachkommt und die extrem wichtige Nachwuchsarbeit nicht wieder vernachlässigt wird...

Wie man hört hat Herr Molterer nicht viel im Nachwuchs gemacht. Das blieb alles an Herrn Isovic hängen und der ist ja nachwievor beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn an einem Sonntag um 17:00 die meisten Partien in der Region gespielt werden, steht unser Chefscout im Vorwärtsstadion beim 1b-Spiel. Naja er wirds schon wissen, aber vielleicht hat er ja den Grünburger Tormann beobachtet... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn an einem Sonntag um 17:00 die meisten Partien in der Region gespielt werden, steht unser Chefscout im Vorwärtsstadion beim 1b-Spiel. Naja er wirds schon wissen, aber vielleicht hat er ja den Grünburger Tormann beobachtet... :clever:

dafür war da milot in dietach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn an einem Sonntag um 17:00 die meisten Partien in der Region gespielt werden, steht unser Chefscout im Vorwärtsstadion beim 1b-Spiel. Naja er wirds schon wissen, aber vielleicht hat er ja den Grünburger Tormann beobachtet... :clever:

Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat er den Tormann von Grünburg beobachtet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn an einem Sonntag um 17:00 die meisten Partien in der Region gespielt werden, steht unser Chefscout im Vorwärtsstadion beim 1b-Spiel. Naja er wirds schon wissen, aber vielleicht hat er ja den Grünburger Tormann beobachtet... :clever:

Ich habe den Grünburger Torwart heute auch beobachtet und ich hatte Mitleid mit der Querlatte des Tors, als er sich daran gehängt hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eines wurde G. Perzy gestern bestimmt eindringlich vor Augen geführt , wie dünn unsere Personaldecke ist.

Quantität ist eben nicht Qualität und bei nur zwei Ausfällen , tut mir leid es sagen zu müßen , stellen wir schon wieder ein "Rumpfteam" !

Unsere Bank ist ein Notquartier , ok etwas überzeichnet ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines wurde G. Perzy gestern bestimmt eindringlich vor Augen geführt , wie dünn unsere Personaldecke ist.

Quantität ist eben nicht Qualität und bei nur zwei Ausfällen , tut mir leid es sagen zu müßen , stellen wir schon wieder ein "Rumpfteam" !

Unsere Bank ist ein Notquartier , ok etwas überzeichnet ! :)

Genau meine Rede

Genau was ich seit letzten Sommer kritisiert habe. Es wurde hauptsächlich in die Defensive inwestiert und im Schnellschuss verfahren (teilweise)in letzter min. In Sogenannte sündteure Stürmer. Zu guter letzt wurde uns noch gesagt:"Was wollts den moch? Wir haben ja eh kräftig in Die Qualität inwestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Möchte mal einen namen in die runde werfen: würde mir für nächste saison mario petter von stadl paura wünschen

Ein junger stürmer, hat in der 2. Landesliga heuer über 30 tore geschossen

Hat mMn durchaus das vermögen bei uns in der RLM zu spielen

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Möchte mal einen namen in die runde werfen: würde mir für nächste saison mario petter von stadl paura wünschen

Ein junger stürmer, hat in der 2. Landesliga heuer über 30 tore geschossen

Hat mMn durchaus das vermögen bei uns in der RLM zu spielen

Was meint ihr dazu?

Klingt interessant, und wenn er in der Kampfmannschaft nicht zum Zug kommt, dann könnte er auch der 1b ungemein weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Möchte mal einen namen in die runde werfen: würde mir für nächste saison mario petter von stadl paura wünschen

er wird anscheinend vom lask umworben, wurde vor ein paar wochen in diversen medien (ua oö nachrichten) verkündet ... interessant wäre er aber auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.